[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Hallo,
ich bin Johannes und 26 Jahre alt. Ich spiele PoE schon seit der Open Beta, allerdings mit mehreren Unterbrechungen. Die letzten drei oder vier Ligen habe ich nicht gespielt, aber nun hat mich PoE wieder in den Bann gezogen. Momentan spiele ich einen Herald of Agony Cyclone Templar und es würde mich freuen, im Gildenchat und auf Discord mit euch zu sprechen. Charaktername: UnicornGlitter Vielen Dank und guten Rutsch! |
|
Hallo
Ich bin Pascal 22 Jahre alt und spiele POE jetzt schon seid 2013 laut der Seite. Aktiv habe ich aber erst die Delve leauge damals gespielt und die darauf gefolgt ist. Diese Liga habe ich wieder angefangen und habe auch vor nach dieser Liga weitere aktiv zu zocken da mir das Spiel derzeit viel Spaß macht nur noch Leute suche zum zusammen Zocken. In der derzeitigen Liga spiele ich ein CA auf Lvl 87. Mein Charakter Name wäre Kenzono und Discord Name da man mich da wahrscheinlich einfacher erreicht: Kenzono#8366. Mit freundlichen Grüßen Kenzono/Pascal |
|
Wär gern dabei, Kevin 32 ;)
Spiele nen Iceshot Deadeye im Moment und würde mich gern mal einer Gilde anschliessen, war noch nie in einer, obwohl ich schon seit alpha immer mal wieder reinschaue ;) Würde mich freuen, dank euch. |
|
Hatmaster - du warst schon mal bei uns.
Mardolin - deine Bewerbung ist uns zu aussagelos, sorry. xBlackWar - invite ist raus. Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch. |
|
Charaktername: Laev
Wie aktiv bist du?: Momentan Täglich Hey, heisse Can 19/M und bin Schweizer. Habe PoE 2017 angefangen und bis 2018 gesuchtet. Anfangs Dezember habe ich wieder angefangen täglich zu spielen. Bin jetzt auf der suche nach einer Gilde da das alleine zocken langsam low wird. Noch'n Guten Rutsch! |
|
Hallo, ich heiße Hendrik bin 21 Jahre jung. Angefangen habe ich mit POE vor einem Jahr, habe es aber nie richtig gespielt (zu wenig zeit). Da ich mich aber jetzt ein wenig zurechtgefunden habe bin ich auf der Suche nach einer Community zum "zusammenspielen". Momentan spiele ich eine Witch mit Raise Zombie.
Charaktername: Sumorino Wie aktiv bist du: Täglich 2-4 Stunden MFG Hendrik |
|
Hallo,
Ich bin 21 Jahre, Männlich und suche eine Gilde mit den ich PoE entdecken kann. Schreiben ist nicht so meins daher wäre Discord oder Ts schon ein muss für mich. Online sein kann ich täglich, zwei Stunden oder mehr. Mein Charaktername ist Werner_Beinhard. Last edited by Werner404#4992 on Jan 3, 2020, 5:12:22 PM
|
|
Hiho ich heisse Katharina und spiele zusammen mit meinem Freund seit ca. 10 Leagues (ich selbst habe Delve und Blight nicht gespielt) in einer 2 Mann Gilde xD. Da dachten wir uns evt. wird es ja Zeit für was "festes" :D Wir sind täglich min. 2h manchmal auch 5h und mehr online :P Im Moment level ich einen Necromancer hoch mein vorheriger Char war ein Bane/EssenceDrainer mit BossProblemen -.-
Discord: Anena#2571 Ingame Name: Anena (Überraschung!) Gerne auch anschreiben falls Fragen offen sind. |
|
Guten Abend Freunde der Exalted Orbs,
laut euerer Recruiting Beschreibung wollt ihr keinen Roman doch hier wäre meine Wenigkeit ;) Seit einer guten Weile, müsste die "Bestiary League" gewesen sein, bin ich in Wraeclast am grinden. Anfangs mit einigen Kollegen die heute leider andere Titel spielen. Der Gedanke ist in einer aktiven Community zusammenzukommen um diverse Vibes zu erzeugen und das eine oder andere Wissen auszutauschen. Meine Onlinezeit ist unter der Woche verpflichtungsabhängig von üblichen Alltagsdingen variabel doch am Wochenende wird es für gewöhnlich mehr. Hier der Accountlink: https://www.pathofexile.com/account/view-profile/GRIVANV Cheers - Roman |
|
Kaum hat man RNG. Betitelt der Leader einen als currency käufer.
Nicht zu empfehlen. lg |
|