[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

hi,

mein Name ist Timo(36 Jahre). Ich suche eine neue Gilde . Spiele das Game seit ca 2 Jahren recht Aktiv.
Bin fast jeden Abend so ab 20 Uhr da. Leider wurde in meiner alten Gilde kaum mal zusammen gespielt oder ürber haupt im chat oder TS/Discord gesprochen.

Deswegen suche ich eine neue Aktive Gilde. Über eine Einladung zu euch würde ich mich freuen um nicht nur alleine durch den Atlas zu streifen sondern auch mal zusammen zu zocken. Spielen tue ich immer die Aktuelle Liga aber auch Standard

Grüße

Timo
Bis 3.9 werden wir aber auch nicht sonderlich aktiv sein - dann aber wieder. Ist das ok für dich?
Hi,
Ja klar . Bis dahin bin ich auch mehr im Standard und zur neuen League dann wieder dort
Abend zusammen,

mein Name ist Jennifer, bin (fast) 37 und spiele PoE normalerweise in der SSF League.
Ingame nenne ich mich 'Henryetha' + Abweichungen.
(aktuell 'Henryetha_XVX', Nekro)

Auch wenn ich ohne Trade / Party spiele, würde ich mich doch über regen Austausch und neue Freundschaften freuen :)
(und evt das eine oder andere noch lernen)

Spiele meist täglich mehrere Stunden.
Discord ist vorhanden.

In meiner Freizeit schaue ich noch gerne Anime, wenn ich nicht gerade am Zocken bin. Und sonst unternehme ich auch öfter mal was mit meinem Kind.
Außerdem mag ich Karaoke und Musik allgemein.

Also, würde mich freuen! LG
Last edited by Henryetha#6289 on Dec 1, 2019, 10:22:43 PM
Hallo Zusammen,

mein Name ist Florian (Flo), ich bin 25 Jahre alt und spiele PoE seit Anfang der Beta. Ich habe aber nicht jede einzelne League mitgespielt und zwischen durch ab und an Pausen gehabt. Ganz nach dem Vorbild von Kripp hab ich eigentlich immer HC gespielt, dafür aber auch extrem erfolglos, aber mit viel Spaß.

Meist bin ich ein ziemlicher Kurzbrenner, weil ich neben dem Zocken noch anderen Sachen hinterhergehe, dazu gehört viel Sport (Beach-, Volleyball, Fußball und Tennis), das allgemeine Feiern gehen und für die Uni lernen (Seasonbeginn liegt für mich meist sehr schlecht). PoE ist aber mittlerweile das einzige Game, dass ich zocke, wird da auch zukünftig mehr Zeit reinfließen.

Ansonsten bin ich sehr unkompliziert und freundlich, und suche nette Leute um neben dem Zocken zu quatschen. Alleine macht es einfach deutlich weniger Spaß.

Im Normalfall spiele ich SSFHC oder HC, vielleicht aber auch mal SC (natürlich die aktuelle League) um auch mal was geschissen zu bekommen :). Mal sehen.

Der größte Spaß ist wohl der League-Start, deswegen würde ich mich sehr über eine Einladung zum League-Start freuen!

Discord: Soul#1954 - Auf dem Server bin ich schon, aber ohne Rechte
Ingame: Letstrythisonemoretim

Grüße,
Florian
Invite ist raus, Flo :)

edit: Sehe dich aber nicht im Discord.
Last edited by Syrill_#2903 on Dec 10, 2019, 1:00:33 PM
*schubs*
*bump*
*schubs*
Moin

Eure Vorstellung hat mich sehr angesprochen deswegen versuche ich mal mein Glück mit meiner Bewerbung :).

Ich bin 25 Jahre alt und Spiele seit knapp 1 Woche POE habe vorher D3 gespielt und bin dann rüber gewechselt wegen einem Freund. Ich bin öfters mal in der Woche online und würde mich über ne coole Gilde freuen da ich neu bin und noch viel Hilfe brauche.

Ich benutze TS3 & Discord.

Aktuell unter @HentaiHavenX (lvl 52) zu erreichen.

Gruß
Last edited by armend88#5496 on Dec 23, 2019, 5:54:07 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info