[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Du weißt nicht mal, welches Item was wert ist (Resi Jewels mehrere Ex, gell?) und stellst grundlegende Fragen (per se nichts Schlechtes, zeigte aber deinen Wissensstand auf).
Du verballerst Currency als gäbe es kein morgen und postest dann erneut 20ex und auf die Anfrage woher es kam: "Maps verkaufen". Und anstelle die Anschuldigung (die wir übrigens schon länger beobachtet haben) zu widerlegen , rennst du ins Forum - übrigens ist auch Shaming verboten.

PS: Falls du keine Currency gekauft hast: well played/lucked. Falls doch: Würde ich hier nicht so offen ansprechen :-*

edit: Wir sind eine nette Gesellschaft, in der Member teilweise seit 5 Jahren dabei sind. Aber schade, dass es dir nicht bei uns gefallen hat ;)
Last edited by Syrill_#2903 on Jan 6, 2020, 6:33:39 PM
*schubs*
*push*
Tagchen,

auf der Suche nach einer Gilde/Gruppe bin ich hier gelandet und habe euren "Vorstellungstext" durchgelesen und fand den ganz ansprechend und dachte ich hinterlasse mal eine Nachricht.

Ich bin erst seit 17 Jahren auf dieser Welt und meine Mitmenschen nennen mich Luce. Ich habe mir vogenommen in PoE diese Season "ernsthaft" zu spielen , das erste mal PoE war schon länger her und ich habe noch nicht mal den Atlas angekratzt. Da dies meine erste "richtige" Season" ist , würde ich von mir aus behaupten das ich noch n Noob bin was Spielverständnis angeht.

Zu meiner Aktivität gibt es nicht viel zu sagen. Ich gehe noch zur Schule und habe somit relativ oft Zeit unter und auch am Wochenende.

Würde mich über eine Antwort freuen c:

-Luce

Discord: luce#3109
Accountname: isthisrealornahbruh
Hallo ich bin auf der suche nach einer gilde bzw eher nach leuten zum zockn von poe^^
Kurz mal zu mir 29 Jahre alt mag es voice aktiv zu sein wobei ich manchmal auch keine lust drauf habe.
Zu meinen Poe erfahrungen naja sogut wie keine ist meine erste season habe viel diablo3 gespielt und mann hat mich nun für poe begeistern können ^^
Charaktername:edcneverdie
lvl: zurzeit 90
aktivität: zurzeit sehr viel ^^ mehre std pro tag

naja sind nur ein paar grunddaten soweit bin halt noch noob aber willig zu lernen und lerne schnell ^^

lg

andre
LeKiddie - du warst schon mal bei uns.

quetschman - invite ist raus.
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer aktiven, netten Gilde mit der ich nicht die Lust an POE verliere, wenns auf den dritten Monat einer Liga zu geht. Ich suche eine aktive Gruppe, auf die man sich nach dem Feierabend freut und mit der man ein paar gemütliche und unterhaltsame Stündchen daddeln kann.

Spiele PoE seit Januar 2013 und habe bisher jede Liga mitgespielt. Im Durchschnitt spiele ich vermutlich sowas wie 15-20 Stunden in der Woche, wobei die meiste Zeit, arbeitstechnisch, am Wochenende investiert wird.

Diese Liega habe ich bisher folgende Charakter erstellt, unter denen ich auch zu erreichen bin.
MorphinBow - Lvl 88
MorphinChaos - Lvl 91
MorphinMutenRoshi - Lvl 90

Würde mich über Rückmeldung freuen :)
Was ist mit deiner aktuellen Gilde? Zu inaktiv? Bei uns spielen auch nicht alle im 3. Monat der Liga.
Moin,
nach längerem soloplayn (also PoE... lul) suche ich eine halbwegs nette und aktive PoE Gilde. Ich hab ca. 500h ingame, wobei sicherlich auch viel für meinen Versuch des currency tradings draufgegangen ist (war dafür aber erfolgreich!). Momentan zocke ich so 10-20h pro Woche, wobei mehr mit netten Leuten drin ist. Bin discord aktiv. Mein aktueller und erster Char der Liga ist lvl 70 und ein typischer necro meta slave. Hab die letzten zwei Ligen ausgesetzt und hatte nicht mehr das Wissen, ein fancy snow flake build zu ersinnen.
Soweit so gut. Gruß,
ich
Last edited by Logicmaker#4428 on Jan 10, 2020, 11:07:59 AM
Nach Rücksprache sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir denken, dass du nicht zu uns passen würdest. Wir wünschen dir aber viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info