[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*schubs*
Hallo, meine Name ist Sebastian, ich bin 38 Jahre alt und spiele PoE jetzt seit Betrayal durchgehend, hatte auch schonmal früher während der Essenz-Liga reingeschaut. Ich habe lange und viel Diablo gespielt, daher kommt meine Liebe für ARPGs. Ich habe bisher komplett alleine gespielt, würde mich aber freuen, eine Gemeinschaft zu haben, bei der ich ein wenig unterstützen könnte bzw. Unterstützung bekommen könnte. Ich kenne mich inzwischen ganz gut mit PoE aus, aber ich lerne jede Liga noch etwas neues.

Ich spiele eigentlich ausschließlich Softcore Tradeliga in der jeweiligen Season, normalerweise so 2-3 Charaktere pro Liga. Ich versuche eigentlich immer etwas neues auszuprobieren, also neue Builds und Content. Ich arbeite und habe Kinder, ich bin also kein Spieler, der den ganzen Tag online ist, vor allem abends, aber PoE ist mein einziges Game, also stecke ich schon ganz ordentlich Zeit rein.

Ich versuche in jeder Liga maximal viel Content zu schaffen und meine Charaktere realistisch zu maximieren. Ich besiege eigentlich jede Liga mit mindestens einem Charakter Uber-Elder und ich delve gerne. Bei den Challenges habe ich einmal 36 gemacht, diese Liga hab ich 24 gemacht, aber ich versuche wenigstens soviel zu machen, wie ich es realistisch schaffe und es Spaß macht.

In der Blight-Liga habe ich drei Charaktere viel gespielt, zuerst einen Tectonic-Slam Juggernaut (bis Lvl. 94 glaub ich), der alles geschafft hat und sehr stark war. Dann wollte ich noch die neuen Gift-Skills ausprobieren und habe einen Cobra-Lash Assassin (bis Lvl. 95) gespielt, der hat viel Spaß gemacht, war ein sehr schneller Charakter und jetzt zum Ende der Liga hab ich noch einen Mana-Guardian gespielt, weil ich den mal ausprobieren wollte, und der ist defensiv recht stark (Lvl. 91 aktuell). Das ist mein aktueller Charakter mit Namen: Kasimiiri. Das Gear meiner ersten beiden Chars diese Liga hab ich verkauft, um mir das Equipment für den Mana-Guardian schnell leisten zu können.

Also ich würde mich freuen von euch zu hören,

Grüße, Sebastian
War über das WE weg und werde dich daher erst morgen einladen können.
*schubs*
Moin zusammen,

mein Name ist Tom bin 33 Jahre, spiele seit der Alpha also schon ewig. Bringe ziemlich viel Erfahrung mit, Deep Delve, Boss Service for free für die Gilde, high tier maps etc.

Spiele die ersten 1-2 Monate recht viel, danach gibts mal ne Pause ;)

Habe die letzten leagues jeweils 100 gemacht mit Ci Trickster Ed Contagion und werde diesen auch nächste Liga wieder spielen falls es nicht nochmal generft wird ^^

Früher HC gespielt, mittlerweile auf Sc gewechselt da ich mit paar real life friends während der Liga zocke.

Suche aber eine Gilde die aktivere Spieler hat und mit denen man tolle abende / nächte im Discord haben kann.

Würde mich über einen Invite freuen.

Mfg

Tom

• Vorname: Yilmaz
• Nickname: Syxcho
• Land:DE
• Sprachkenntnisse: Deutsch English Türkisch
• ungefähre Onlinezeiten: ab 15 uhr täglich
• ungefähre Onlinedauer: 3 std+
• Beruf: Tätig bei Amazon

• Online Spiele die du spielst: League und PoE aktuell
• Was tust du zu deiner entspannung? Einen Konsumieren
• Wie sieht für dich das perfekte Wocheende aus? 1 Tag feiern 1 Tag zocken
• Lieblingsserie? Lieblingsfilm? Peaky Blinder . Der Soldat James Ryan.
• Spiele die du gespielt hast: Ganze COD reihe, PUBG, CSGO, Skyrim, Witcher3, ARK, Destiny 2, Kalonline, Metin2.de/sg, Fortnite, Overwatch, League of Legends, Fifa18-19, Apex, Diablo 3, BF reihe, Assassins Creed reihe, star wars battlefront 2.
• Meinung / Erfahrungen dazu: Vielfalt beste, PoE am besten
• Erfahrungen mit Gilden: Garkeine (Mit Clans ja)

• Wie lange PoE spielst: 1 Monat
• Lieblings builds wenn vorhanden: Spiele aktuell Arcwitch(lvl 84) will aber nächste season was anderes spielen.
• Warum willst du in einer / unserer Gilde: Erfahrung Sammeln und teilen
• Erwartungen / Wünsche: Humor und Respektvolles miteinander

Ich weiss das Template ist von einer anderen Gilde, finde jedoch das hier so gut wie alles aufglistet ist was man wissen sollte.
Syxcho der Invite ist raus

Durr - was ist mit deiner bisherigen Gilde?
Hallo zusammen,

seit 2013 spiele ich immer wieder die Ligen mal aktiver mal weniger aktiv und meistens alleine. Seit einem Monat habe ich wieder richtig Spaß und glaube in einer Gruppe dran bleiben zu können.

Bin 32 Jahre alt, selbstständiger Bauingenieur / Softwareentwickler, habe eine Frau und zwei Kinder (4 und 2).

Spielen tue ich eigentlich fast immer in den Abendstunden und unregelmäßiger tagsüber 1-2 Stunden.

Mein aktueller Charakter ist ein Frostbolt Totems Hierophant. Spiele seit Jahren sehr gerne und immer wieder Totem-Builds.

Würde mich freuen zu euch stoßen zu dürfen.

Charakter-Name: KelloggsFrostiesTyp

Beste Grüße

Jörg
Last edited by joergl87#2696 on Nov 20, 2019, 9:47:31 AM
Guten Tag,

Mein Name ist Peter und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe vor über 15 Jahren meine Liebe zu Hack and Slay Spielen mit Diablo 2 entdeckt. Seit dem habe ich einige weitere ausprobiert und bin recht spät vor ca. einem Jahr erst zu PoE gekommen. Ich bin kurz vor der Betrayal League eingestiegen und habe dann versucht als Neuling in Betrayal mit einer Arc Witch zu spielen, welche ich auf über Level 90 (glaube 91 oder 92) gebracht habe. Die zwei Ligen danach habe ich aus Zeitgründen weitesgehend verpasst. Einige Wochen nach dem Start von Blight habe ich es wieder geschafft mehr Zeit in PoE zu investieren und habe mit einem Mass Minion Necro angefangen, um später auf einen Cyclone Slayer umzusatteln, welchen ich nach wie vor spiele (momentan Level 89).

Ich persönlich bin Student, arbeite nebenher in Teilzeit und treibe viel Sport, weshalb es mir nicht möglich ist täglich online zu sein. Allerdings versuche ich mein bestes, um mitzuhalten. Daher zähle ich mich eher zu den Casual Gamern, welche zwar öfters mal unter der Woche da sind, aber ihre längeren Spielsessions eher am Wochenende haben.

Bisher habe ich hauptsächlich alleine gespielt. In Betrayal habe ich zwar ab und an mal mit Freunden zusammen Maps gemacht, aber die haben PoE alle wieder weggelegt (Schande über sie ;) ). Dennoch hat mir das zusammen spielen sehr viel Spaß gemacht. Aus diesem Grund bin ich jetzt auf der Suche nach einer Community (Gilde), welche zum einen das ermöglicht und zum anderen mir noch einige meiner vielen Fragen beantwortet, welche ich noch nicht selbst recherchiert habe, da ständig neue auftauchen je länger ich PoE spiele.

Charname: Atarnox

Über eine Einladung würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Peter
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und ich bin 39 Jahre alt. Habe seit Perandus nahezu jede Season aktiv gespielt. Ich arbeite in der Medienbranche und versuche meine Projekte immer so zu legen, dass ich zumindest am Seasonstart einige Tage durchsuchten kann ;). Im ersten Monat bin ich nahezu täglich für einige Stunden auch unter der Woche aktiv. Da das Spiel viel Tiefe besitzt, entdeckt man als alter Hase immer noch Neues. Ich spiele grundsätzlich lieber allein als in der Gruppe, weil mir das unterschiedliche Pacing innerhalb der Gruppe nicht gefällt, aber nichtsdestotrotz bin ich auch gerne mal im direkten Austausch, sei es Ingame oder im Discord/TS. Für Metamorph ist mein aktuelles Ziel ein Rush bis zu den Maps (Ziel unter 5 Stunden) und dann mal sehen. Die letzten Seasons habe ich mir immer einen Headhunter ertraded, aber ich glaube diese Season soll der Focus mehr aufs reine Gameplay liegen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich überlege schon seit der Exilecon, was mein Seasonstarter sein wird :(). Würde mich über einen Platz bei Euch freuen :).

Ingame Char: EvoIntoxicated

Viele Grüße,
Daniel
Last edited by Evoldo80#7601 on Nov 23, 2019, 2:49:58 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info