[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*schubs*
*schieb*
*schubs*
Hi!

Als ich das erstemal einer Gilde beigetreten bin war ich noch ganz neu und konnte bei quasi nichts mitreden. Jetzt ein Jahr und ~460 Spielstunden später, denke ich kann ich es nochmal versuchen.

Ich fühle mich jedoch immer noch relativ unerfahren, was eigene Builds angeht...die halten meist nur so bis Act 8 durch. Auch habe ich kein Plan, wie man Rare Items richtig bepreist.

Mein aktueller Character (IGN: Ystigo) ist lvl85 (...was tatsächlich das höchste ist, was ich je erreicht habe) und ein [MoltenStrike-Indigon-Slayer]. Zum Ziel habe ich es mir diese League gesetzt endlich mal Shaper zu töten.

Ich gehe noch in die Schule (16 Jahre alt) und spiele somit meist ab um 3.

- Yst

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde und eure Beschreibung spricht mich sehr an, besonders der aktive Discord.

Charaktername: Tempestmortal (Lvl 81/Blight) || Lillith_de_Lenfer (Twink/Blight)

Wie aktiv bist du? unterschiedlich (Schichtdienst)

Ich heiße Doro, spiele seit Ende Synthesis-League. Mehr Details gerne im Discord.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen. :)
Last edited by Elvene#5388 on Nov 4, 2019, 10:32:20 AM
Moin

Ich bin der Manuel bin 26 Jahre alt und Spiele PoE seit Legion, also noch nicht so Lange. In dieser Liga möchte ich so Tief wie möglich Delven im Moment ist das Tiefe 450
Ich Spiele am Tag ca 2-4h je nachdem was so ansteht.
Meine momentane klasse ist nen Necro (Stufe 98)

würde mich über eine Einladung auf euren Discord Server/Gilde Freuen

Ingame Name AvX_Necro
Einladungen sind raus ^~^
Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde und eure Beschreibung besonders die aktive Community gefällt mir.

Charaktername: Casie_Blight

Wie aktiv bist du? Sehr aktiv am anfang der Liga - am ende eher weniger

Meine ziele für 3.9 sind mich mal mit den deep delven zu beschäftigen und evtl lvl 100 wenn die league spass macht.

Ein paar daten zu mir,
Heiße Casie, bin 24 jahre alt und spiele poe nun 2 jahre nebenbei und seit 5 monate richtig aktiv. Neben poe arbeite ich im einzelhandel.

Ich bin auf der suche nache einer community weil es doch recht schwer ist anschluss zu finden und ich mich gerne mehr mit den thema gruppenspiel beschäftigen will.

Würde mich über eine antwort freuen!
Last edited by Casie0046#1457 on Nov 6, 2019, 1:02:32 PM
Bisschen mehr Informationen wären wünschenswert - so wissen wir leider nicht, ob du zu uns passen würdest.
*bump*

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info