[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hey, wir sind eine recht gesellige Gilde, allerdings sind besonders in Blight nicht viele in HC unterwegs (gerade online ist einer tmp HC und einer ssf HC).

Wenn dir das zu wenig ist, dann sind wir die falsche Gilde für dich - falls dich das nicht stört, lass es mich wissen, und wir sehen uns ingame :)
Poste es auch nochmal hier :)
Habe keine Probleme damit, spielte bisher zu 99% auch season Standard, weiß ja noch nichtmal ob mir HC was taugt.
Alles andere klärt sich in den ersten Gesprächen :)
Hi Leute!

Bin soeben beim Keyword "Deutsch" & "Gilde" über euren Thread gestolpert.
Falls ihr noch Space habt, wäre ich interessiert, Spielerhaufen zu joinen.

Ein wenig über mich
Mike, Ü30 und seit der Beta bei PoE mehr oder weniger aktiv. - Ich spiele jede League an und entscheide, ob sie mir passt oder nicht im Mid/Endlevel Bereich.
Aktuell weiss ich nicht ob mir diese League gefallen wird. - Sieht speziell aus, spiele mir aber einen Toon mal hoch und finde es heraus ;)

Generell wenn mir eine League gefällt, erreiche ich so 90-95.
Mein Schwerpunkt liegt im Endcontent und Atlas Clearen, Delven (wenns sich ergibt) und BigBallz Vaalen bei teueren Items :D

Vaalz or Baalz
- Legacy 6L Shavronne +1 Socket
- Legacy Windripper +1 Arrow
- Rigwald's Quills +1 Chain
- Mehrere Headhunters auch schon gevaalt :D

Einfach mal anwhispern für weiteres.

ToucanWanderer
*schubs*
Hallo,

war eine Weile nicht mehr aktiv, aber würde gerne wieder mehr spielen. Aktueller Charakter ist ein Lvl 92 Necro.

Charaktername?
Baaroness

Wie aktiv bist du?
Fast täglich in den Abendstunden, ca. 2-3h. Am Wochenende auch früher und mehr, Samstag und Sonntag ca. 4-8h.

Wer bist du?
Bin 39 Jahre alt. Arbeite selbstständig und an 3 Tagen in Teilzeit. POE habe ich schon früh gespielt, allerdings mit einer lange Pause. Bin seit letztem Jahr wieder aktiv. Habe davor viel D3 gespielt.

In Incursion hatte ich eine Gilde, die nach meinem Urlaub aber gar nicht mehr aktiv war. In Delve war ich schon einmal bei Euch, hatte danach aber eine etwas zu lange Pause. Hatte in Legion und Blight Start eine kleine Gilde mit ein paar Freunden, die nun aber alle aufgehört haben. Mein Necro haut ordentlich was weg, alleine macht es aber nicht immer spaß und würde dieses Mal gerne auf die 36 challenges kommen. Habe den Liga Start auch mit einem lvl 91 Assasin versucht, der mir im Endgame aber zu schwach war.
Willkommen zurück bei uns.

und *schubs*
*bump*
Hallo ich möchte eurer Gilde beitreten.

Ingame Name: FancyRF

Mein richtiger Name ist Joel und ich spiele Aktiv seit der Talisman League 2015. Ich bin mindestens 1 stunde am Tag online. Ich bin 22 Jahre alt und kenne mich von A bis Z mit allem in POE aus. Bei mir wird immer Softcore Season gespielt weil es zu viel oneshot shit gibt für HC.
Last edited by poejoel123#5718 on Oct 19, 2019, 8:51:02 AM
*schubs*
*bump*

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info