[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Willkommen bei uns :)
Charaktername:Voralatex (Menaito)
Ich Spiele PoE seit dem März 8, 2019 und eigentlich nur Softcare Trade League, habe vorher Diablo 3 Gespielt und als ich dann von Kollegen von PoE gehört habe hats keie 24h gedauert bis ich voll dabei war.

Zu mir : Ich bin 26 Jahre alt und zocke Leidenschaftlich seit ich ein kleines Bübchen war (<3 Never forget Donkey kong Countr <3), bin auch oft für Späßchen zu haben und lache auch gerne und bringe auch gerne Leute zum lachen bin eigentlich recht Voice active.

Naja falls ihr noch fragen habt stehe ich natürlich für weitere offen und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

MFG
Invite ist raus :)
Danke
Last edited by ultraluckybear#2688 on Oct 5, 2019, 10:24:02 AM
*schubs*
Moin ich bin Heiko(KampfKeule)
32 jahre alt und spiele einige stunden in der Woche

Char Name Krachbumegon lvl 90 Hiero
Cassyice 2. Char im Aufbau lvl 68

würde mich freuen
Hallo Heiko

a. Du warst bis vor wenigen Tagen bei uns (siehe b) und da du nicht mal merkst wo du dich bewirbst, stufe ich dich als nicht-zu-uns-passend ein, denn wir suchen niemandem, dem egal ist wo er landet.

b. Du bist geflogen, weil du meintest alle 5L-Prophecies nehmen zu müssen. 1~2 kein Problem, vllt sogar eine Dritte für die 2h-Offhand. Aber SECHS?

Entsprechend lehnen wir dich ab und schließen auch eine Wiederaufnahme aus.
Hey,
bin der Pete, hab inzwischen das 30. Lebensjahr hinter mir und spiele jetzt die 4 League. War bisher noch nicht in einer Gilde (hab mich so durchgeschlagen), und bin dran diese Saison zum ersten mal den Atlas komplett zu machen.

Ingame: PeteTheBear (93 CycloneSlayer)

Ich spiele eigentlich täglich abends ein paar Stunden, je nach Zeit und Verpflichtungen.

Würde mich freuen, wenn ich mir mal das Gildenleben anschauen dürfte.

Grüße

Pete
Hey, ich bin Patrick und 27 Jahre alt,

ich spiele seit der Bestiary League
Ich hatte schon öfters angefangen PoE zu spielen aber leider hat es nie wirklich "gefunkt"
Aber irgendwann ist der Funke übergesprungen und jetzt bin ich Feuer und Flamme für PoE ;)

Ich habe vor nächste Liga meinen ersten Headhunter zu farmen.
Leider bin ich derzeit immer nur "casual" unterwegs gewesen.
Klar man liest sich guides durch versucht sein bestes um das Casual dasein hinter sich zu lassen , aber ich finde wenn man Mitspieler hat die einem das erklären und direkt ingame zeigen können kommt man damit um einiges weiter.

Spiele unter der Woche fast täglich 2-3h PoE, am Wochenende sind es dann mehr xD

Ich habe bisher immer allein gespielt, da sich in meinem Freundeskreis leider niemand für PoE interessiert :(

Falls Interesse besteht würde ich gerne eurer Community/Gilde beitreten.

Ingamename : Whioad (65 Scion)

vielen Dank o7
Guten Tag/Abend,

ich suche auf diesem Weg eine gemeinschaftliche, lässige Discord Gilde.
Eure Gildenbeschreibung hört sich schonmal sehr gut an.

Zu mir:

Heiße Andreas, bin kurz vor 35 und habe Frau und ein Kleinkind.
Unter der Woche bin ich Arbeitstätig.
Sofern da mehr Interesse besteht kann mich jeder, jederzeit diesbezüglich mehr fragen.

Ingame heiße ich meist Stadex / Khiryn / Pulverizer / Katarmo
in anderen spielen zu 99% dann Dragoon84

Ich spiele PoE seit Mitte/Ende Betrayal, habe aber bisher keinen Char über lvl ~91 bekommen, da ich die letzten 12 Monate mehrere mehrwöchige Krankenhausaufenthalte hatte und somit immer den Anschluß verlor.
Spiele auscchließlich Temp League und möchte gerne mehr Hardcore Erfahrungen sammeln.
Momentan ~750h Spielzeit

Path of Building, Tradmakro, alles bekannt.

Bisher 7-8 Build gespielt, am meisten gefiel mir Winter Orb, Fireball Deadeye und RF Marauder

Ich spiele PoE mind. 5-10h die Woche, meist mehr
Nebenbei spiele ich mit meiner Frau etwas WoW Classic oder mit Freunden ein paar Runden Escape from Tarkov / Pubg zum Ausgleich + Ogame ;)

Zur Zeit bin ich noch in einer PoE Gilde die leider nur Softcore Tmp spielt und aktuell quasi fast inaktive zu sein scheint.

Ich verspreche mir von einer Gilde gegenseitige Hilfe bei Maps, lvl Items etc., dass man auch man soviel zurück bekommt wie man gibt, Erwachsenes Verhalten und lustige oder tiefsinnige Gespräche,
keine rassischtische, diskriminierende Äußerungen!
Ansonsten viel Rat, habe bestimmt noch viel zu lernen hehe

Mfg Dragoon84

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info