[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Moin,

da meine aktuelle Gilde komplett inaktiv ist suche ich eine neue. Hab mit der Blight vor 3 Tagen angefangen. Davor mit der Syndikate Liga aufgehört. Die Mine jedoch gesuchtet. Da die aktuelle Liga wieder Spass macht hab ich mir einen Chieftain auf Magma-Orb gebaut. Aktuell bin ich dabei den Atlas voll zu bekommen und LvL 81.

Bin 39 Jahre alt und dank Schichtdienst zu gemischten Zeiten on. Wenn ich also mal erst 22 Uhr oder 24 Uhr on komme und mal 24 Uhr Off gehe ist dies voll normal. Aktuell hab ich jedoch Urlaub.

MFG
*bump*
Hallo!
Mein Name ist Christian, bin 32!
Ich spiel seit längerem PoE, jedoch immer wieder Pausen zwischendurch!
Habe aktuell 2 Chars 1 Miner + 1 CoC Ice Nove/Frostbolt.
Ign.: CoCMasterino, MinetheBlight

War schon in ein paar Gilden, die leider alle irgendwann zur inaktiven Sammelgruppe verkommen sind.

Würde mich freuen wieder in einer Gilde mitglid zu sein.

Mfg
Christian
Last edited by chris2011#7184 on Sep 21, 2019, 11:45:32 AM
Hey

bin 28, aus Hessen und schon seit paar Jahren in PoE dabei. Habe die letzten 3 Ligen ausgelassen und bin derzeit mit nem Pyroclast Saboteur (OlaWellerino) unterwegs.

Falls ihr noch ein Plätzchen habt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
Andreas
hallöchen liebe community.

ich bin der BloddyAngel und 33 jahre alt.

ich piele seit der syndicate liga poe bin aber trotzdem noch in manchen sachen recht frisch z.B das crafting und hoffe das ich bei euch da eventuell ein bisschen hilfe bekomme wie man das richtig anstellt.
momentan spiele ich ein raise spectre build was wohl in dieser league fast jeder macht aber egal ich spiele hat das was mir spass macht.bin momentan lvl 94 auf dem weg zu 95.map habe ich schon voll endbosse auch schon mal besiegt.wenn interesse besteht mich gerne ingame anhauen dann antworte ich euch zeitnah.achso online bin ich in der woche gegen abend bis ca 22 uhr am wochenende auch mal länger.

bis dahin mfg marco

PS:mein ingamename diese league is BloddyAngelNec
Last edited by BloddyAngel#1531 on Sep 21, 2019, 7:38:44 PM
BloddyAngelNec habe ich eingeladen, die Bewerbung von Wellerino ist uns leider zu wenig.
*schubs*
Hi!

Ich bin der zInior und knackige 18 Jahre.
Spiele seit der Bestiary Liga dieses wunderbare Spiel und hab solange ich mich entsinnen kann in jeder Liga das Endgame gelegt. Momentan in der Blight Liga probiere ich mich an einigen neuen builds, was bisher auch ordentlich bockt. Bisher war ich noch in keiner Gilde, erhoffe mir aber durch die Gemeinschaft noch mehr Spaß am Spiel.

Momentan bin ich quasi 24/7 online und unter dem namen cimoltenjugg zu erreichen.

Würde mich über eine Einladung freuen mfg Timo
Willkommen bei uns.

Wir suchen noch :)
Guten Morgen,

ich bin Chris und 27 Jahre alt und komme aus Hessen.
Angefangen mit PoE habe ich während der Delve League, seitdem spiele ich regelmäßig.Allerdings leider meistens Solo, was ich gerne ändern würde. Deshalb wäre eine Gilde super! Generell bin ich aber sehr aufgeschlossen und auch aktiv!

Momentan spiele ich einen Necro aber würde auch gerne mal Chars ausprobieren, die mehr auf Multiplayer ausgelegt sind.
Erreichbar bin ich unter dem Charnamen: cHrIs_zOmBiE

Über eine Einladung in eure Gilde würde ich mich sehr freuen.

Grüße, Chris

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info