[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo,

Mein Name is Alexej, ich bin 32 Jaren alt und Ingenieur von beruf.
Ich spiele seit 2013 und habe gute Spielkenntnisse. (Ich habe ein Paar lvl 100)
Ich spiele gern auf HC Temp Ligen, aber ich kann speile auf Temp SC auch. Ich möchte rumhängen ins Discord und höre Deutsch, weil ich Deutsch Lerner.
Ich hoffe denn Sie Rekrutieren Sie Leute, die nicht gut Deutsch sprechen?
Ich habe noch keinen Char in Blight.

Viele Grüße
Leshjke

(Leshjke_HC_Blight für den Kontakt)
Last edited by 6ec63#6630 on Sep 14, 2019, 7:04:30 AM
*bump*
Last edited by Syrill_#2903 on Sep 17, 2019, 3:12:04 PM
*bump*
*bump*
Last edited by Syrill_#2903 on Sep 17, 2019, 3:12:17 PM
Moin,

Mein Name ist Metin, bin 25 Jahre alt und arbeite im Familien Autohaus.

Mit PoE angefangen habe ich mit der Abyss Liga und spiele ausschließlich
Liga.

Bis jetzt immer Solo unterwegs gewesen aber Party play bockt sich natürlich viel mehr Discord / Ts3 + Mic. vorhanden.

Liebe Grüße

Char. Name: Ifgaytrademe lvl 87 Slayer
Hallo Metin,

leider denken wir nicht, dass du zu uns passt.
*schubs*
Ahoi miteinander,

ich bin Arne, 41 Jahre alt und spiele POE seit einigen Jahren. Angefangen allerdings auf der XBOX und vor einiger Zeit dann auf den PC gewechselt. Ist halt schon "genauer" mit der Steuerung. Meine erste einigermaßen ernsthaft gespielte Liga war Awakening.

Spielen tue ich ausschließlich SC Event Ligen. Aktuell bastel ich an meinem Toxic Rain Pathfinder herum und versuche ihn zu optimieren. Das rumtüfteln an Builds macht mir bei POE auch am meisten Spaß. Einen Großteil der Spielmechaniken kenne ich mittlerweile auch in der Tiefe und ich hab genauso viel Spaß an Path of Building wie ich an POE selbst habe ;) Mit einigen Aspekten wie z.B. PVP habe ich mich allerdings auch noch gar nicht beschäftigt ... bislang.

Zeit habe ich meist abends von 20.00 bis 23.00 so in etwa. Mehr ist mit Frau und Kind oft schwierig leider - außer am Wochenende mal. Bin also eher im Casual zuzuordnen.

Was Discord & TS3 angeht muss ich ehrlich zugeben, dass ich dort vermutlich nicht all zu oft zu finden sein werde, da ich mit meinem Notebook im Wohnzimmer spiele (meistens zumindest) und dann nur Ohrstöpsel verwende. Das Notebook Mikro ist nah am Lüfter und der dreht so hoch bei Last, dass euch die Ohren wegfliegen würden.
Zudem nerven mich dann die unqualifizierten Kommentare meiner Frau ;)
Wobei ich zu einen EVE Online Zeiten immer im TS war ... vielleicht kommt das irgendwann wieder?

Mein aktueller Char ist Noriana (82, Pathfinder)
Awakening war doch 2015 und XBOX kam erst 2017? ^^

Lad dich später ein, wenn ich ingame bin.
Merci.

Ja, hab auf PC irgendwann mal angefangen aber nicht lange gespielt. Als es dann auf der XBOX kam hab ich angefangen richtig viel zu spielen aber durch die Lag Spikes irgendwann wieder zum PC gefunden ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info