German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo zusammen,


ich suche einen oder mehrere erfahre Leute mit denen ich in HC anfangen kann.

Ich stehe auf die eher aussergewöhnlichen Builds, egal in welchem Spiel, die gleichzeitig natürlich auch sehr schwer zu spielen sind (zumindest am Anfang).

Ausserdem macht es mit mehreren natürlich auch mehr Spass ;)


Am besten wäre es einfach einen neuen Char anzulegen, neben den vorhandenden und dann wirklich immer nur zusammen zu zocken, sodass keine zu großen Level-Unterschiede entstehen.


Falls also jmd Interesse hat bitte einfach per MSG hier im Forum bei mir melden!


Aber bitte nur erfahrene Spieler, wie schon gesagt :)


Bis dann,
Pit
Hi zusammen,

kann mir jemand mal pls die Bedeutung von Endurance Charges erklären :)?

Suche auch noch leute zum HC zocken.

IGN: HCKalle
...mal was anderes für zwischendurch



wer bietet mehr ?

...nunja das die Server bei 4 Milliarden in die Knie gehen ist dann schon ok :)
Last edited by 71032 on Jan 28, 2013, 4:12:31 PM
"
Esco84 wrote:
Hi zusammen,

kann mir jemand mal pls die Bedeutung von Endurance Charges erklären :)?


Es gibt Skills die erzeugen auf deinem Char Charges (standardmäßig max 3 Stück)
Endurance Charges sorgen für Schadensreduktion ;)

http://de.pathofexilewiki.com/wiki/Charge_Skills
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Jan 28, 2013, 4:10:51 PM
Mich würde ja mal interessieren aus welchem Land die meisten POE Spieler kommen, kann mir gut vorstellen das Deutschland mit vorne steht :-)
Ja, wir sind ziemlich gut dabei: Siehe hier :-)
"
71032 wrote:
...mal was anderes für zwischendurch



wer bietet mehr ?

...nunja das die Server bei 4 Milliarden in die Knie gehen ist dann schon ok :)


Ja da hab ich auch Tränen gelacht. Erst ist die Uhr gemütlich von 5.000 runtergetickt und als sie auf 0 hätte gehen müssen -zack! 4 Milliarden.

Klar, dass Spiel wird ein riesen Erfolg, aber das nenne ich mal einen BOOM... xD


P.S: Hat mal einer von euch Lightning Arrow mit Fork, Piercing und Multiple Projectiles ausgetestet ?! Schei...e ist das krank ! Das geht wie eine Kaskade durch die Mobhaufen, um Ecken rum und zwei Bildschirme weit verrecken die Viecher.

Verdammt, das Spiel ist so krank !

Nur das Trading fällt mir noch ziemlich schwer, das macht manchmal Kopfschmerzen. Keine Ahnung, was wie viel wert ist, was gut ist usw...
ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Jan 29, 2013, 6:47:27 AM
Also bei allem Spass den ich bis jetzt in dem Spiel hatte, aber das wird KEIN Erfolg.

Nach der ersten Welle werden die riesen Masse an Spielern wieder aufhören...

Akt 1-3 normal sind geil.
Akt 1-2 Cruel sind geil.

Ab Akt 3 Cruel zeigt sich ob der Build was taugt oder nicht...

Und sorry, wenn man dann merkt das man's vermurkst hat fangen 80% der Leute nicht nochmal an.

Ich verstehe das GGG das Spiel "Oldschool" halten will, aber nicht alles was Oldschool" ist taugt was...

Eine Möglichkeit zum Respec wird für den Erfolg des Spiels Pflicht.

Selbes gilt für das Lootsystem, das ist wirklich schlecht. Randomgruppen kann man quasi nicht spielen...

Oh mann, diese 2 (leider sehr dicken Minuspunkte) zerstören den Erfolg des Spiels...

PS: Nein, kein Wine... ich bin noch gut dabei und spiele in der Regel mit Freunden wo das Lootproblem nicht besteht...
Und mein Build geht auch noch einigermaßen...

Leider sehen ich 75% (ja, es sind tatsächlich 12 von 16 Leuten) meiner Bekannten schon wieder aufhören (in der Regel wegen dem Respec-Thema - kein arbeitender Mitbürger hat heutzutage Zeit/Lust eine Woche zu spielen um dann erst zu merken das alles für die Füße war)...
Und 3 Wochen den Skilltree wälzen ist auch nicht jedermans Sache... manche wollen einfach nur ein geiles HnS genießen...

Ich hoffe GGG hat ein Einsehen und dreht noch was an den Punkte, ich denke aber nicht...
Weil eigentlich sind diese Punkte ja das was PoE ausmacht...:-)

Einerseits wünsche ich mir die Respec-Erleichterung, andererseits nicht... komisch...

Aber das Lootsystem ist echt Mist, das kann man vergessen...:-)
Last edited by xXSylarXx on Jan 29, 2013, 6:59:33 AM
"
Armageddon82 wrote:
Hat mal einer von euch Lightning Arrow mit Fork, Piercing und Multiple Projectiles ausgetestet ?! Schei...e ist das krank ! Das geht wie eine Kaskade durch die Mobhaufen, um Ecken rum und zwei Bildschirme weit verrecken die Viecher.


Das dürfte aber auch jedesmal einen ziemlichen Schluck aus der Manakugel ziehen? ^^

"
Armageddon82 wrote:
Nur das Trading fällt mir noch ziemlich schwer, das macht manchmal Kopfschmerzen. Keine Ahnung, was wie viel wert ist, was gut ist usw...


Weiß nicht wie aktuell die Listen der Affixe aka Mods sind (http://www.pathofexile.com/item-data) aber anhand der Angabe des erforderlichen Levels kann man grob abschätzen wie 'hochwertig' ein Modifikator ist. Die Wichtung zwischen den verschiedenen Mods ist natürlich auch unterschiedlich, und dann kommt es noch auf die richtige Kombination an von Mods und Basisitem (Life kann man fast überall gebrauchen, Energieschild-Mods nur auf bestimmten Items für einzelne Builds/Klassen)

Gut + 'teuer' ist, was für spezifische Bedingungen ein möglichst stimmiges Gesamtpaket darstellt - je näher am Optimum, desto besser.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
Armageddon82 wrote:
Hat mal einer von euch Lightning Arrow mit Fork, Piercing und Multiple Projectiles ausgetestet ?! Schei...e ist das krank ! Das geht wie eine Kaskade durch die Mobhaufen, um Ecken rum und zwei Bildschirme weit verrecken die Viecher.


Das dürfte aber auch jedesmal einen ziemlichen Schluck aus der Manakugel ziehen? ^^


Nene, ich hab 35% Passiv-Piercing vom Baum und einen 3% ManaLeech Gem, solange bis ich ein gutes Item mit Leech bekomme, bei dem Schaden schickt 1%. Ich hab auch nur 80 freie Mana, aber das reicht ja zum spammen.

Der Spell ist ja an sich recht schwach, aber sobald die Gegner in einer großen, engen Traube stehen, sprengen die sich gegenseitig alle in die Luft. Die zerspratzen so richtig schön.

P.S: Danke für den Link, das könnte mir echt weiter helfen.

ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Jan 29, 2013, 7:29:04 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info