German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Fatally wrote:
Wieviel hier schon wieder geschimpft wird, die Leute sind auch immer mit nichts zufrieden, dieses Spiel bietet für ein ARPG so verdammt viel, Augen auf machen und geniessen ! :-)


Wird denn so viel gemeckert ? Vielleicht bin ich da nur Anderes gewöhnt... Aber bissl Angst hab ich auch vor der großen Flamer-Roxxor-Kiddie-Schwemme. Na Hauptsache, GGG bleibt standhaft: Keine Daily Quests, kein auto-lvl-up, kein Gold, kein AH, kein P2W, kein "blas mir bitte Zucker in den Ar..." !!!
ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Jan 29, 2013, 11:09:38 AM
Hi Leute ... hab das Game heute mal installiert und jetzt grade mal nen paar Min angezockt ... auf den Ersten Blick echt nice ... einzige was mich minimal stört ist eben die englische Sprachausgabe/Text,gibs dahingehend infos das mit Ende der Beta bzw auf absehbare Zeit ne deustche Version verfügbar sein wird?
Ich bin shadow und skille auf one hand melee und wollt ma fragen wie das is:
ne mace zählt nicht dazu oder? und "schwerter" ?? iwie steig ich nichso durch was wie zsm passt^^


Wird es sowas wie Gilden geben oder clan's allianzen corps wie auch immer man das nennen will?
-----GERMAN LANGUAGE-----

Sehr geehrte deutsche Community,

wir, der Clan GST (German Sea Tigers), suchen noch nach weiteren PoE-Spielern.
Wir bieten eine erfahrene Führung an, die auch Anfängern mit Rat zur Seite steht,
sowie einen TS3-Channel: ts3.gst-gaming.de:9005
Channel: Path of Exile
Path of Exile 2
Wichtig! TS3 ist Pflicht.

Zu uns:
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und sind in Spielen wie The WarZ oder World of Tanks vertreten. Auch hier seit ihr herzlich willkommen.

Zu Path of Exile:
Wir sind momentan nur eine kleine Sektion des Clans und wollen dies mit eurer Hilfe ändern!
Leader und Co-Leader stehen bereits fest, doch wir suchen weiterhin kompetente Berater und Mitspieler die mit uns Wraeclast durchforsten!
Wir spielen auf normal, würden bei Nachfrage aber auch eine separate hardcore Sektion erstellen.

Vorteile:
- Spannende und herausfordernde Bosskämpfe/Hilfestellung
- gerechte Verteilung von Loot (anderst wie in zufälligen Gruppen)
- Aufsteigen in der Clanhierachie
- Unterhaltung durch eine witzige und nette Truppe
- Speed Leveling


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei mir:
e-Mail: einar.marx@web.de
oder besucht unseren TS3 Channel!

AKTUALISIERUNG:
Wir haben bereits 12 feste/aktive Mitglieder für Path of Exile und haben weitere Interessenten. Unser PoE Channel ist eigentlich täglich besetzt, freuen uns auf euer kommen!
[G-S-T] German Sea Tigers
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und wurden vor 6 Jahren in Navyfield gegründet.
über unseren Clan: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/216718
unsere Homepage: http://gst-gaming.de/news/
oder auf unserem TS3 Server: ts3.gst-gaming.de:9005
"
xK3NJI wrote:
Ich bin shadow und skille auf one hand melee und wollt ma fragen wie das is:
ne mace zählt nicht dazu oder? und "schwerter" ?? iwie steig ich nichso durch was wie zsm passt^^


Wird es sowas wie Gilden geben oder clan's allianzen corps wie auch immer man das nennen will?


Alles was du in einer Hand hälts zählt, also auch Mace und Schwerter, nur wo steht Dagger, Claws u.s.w ist speziel für diese Waffen

Templer wäre aber besser mit Mace oder Schwerter

Es soll, so viel ich mal gelesen hab, so etwas wie Clans geben, zum späteren Zeitpunkt.

"
Ingrimm wrote:
einzige was mich minimal stört ist eben die englische Sprachausgabe/Text,gibs dahingehend infos das mit Ende der Beta bzw auf absehbare Zeit ne deustche Version verfügbar sein wird?


zum Release wird es andere Sprachen geben
Last edited by Amary on Jan 29, 2013, 2:16:29 PM
Ich bin mal gespannt, wie sich das mit der Schwierigkeit entwickelt. Die ersten zwei Akte kannte ich ja schon und wollte jetzt "mal schnell" durch zu Akt3. Ähem, ja klar... is nich, wenn man noch (suboptimal) experimentiert, aber so macht es natürlich auch viel Spaß :)

Ich werde mich wohl auf 1-2 Chars konzentrieren, weil ich eh nicht so oft spiele und einfach die Zeit fehlt. Verschiedene Builds ausprobieren macht zwar Laune, aber dauert eben ne Weile. Andererseit fände ich es auch nicht weiter schlimm, wenn ich irgendwo in "cruel" an meine Grenzen komme. Die Geschichte und Karten hat man ja dann einmal durch, ich finde, man hat dann auch "das Spiel" einmal durch. Alles weitere ist Wiederholung und dient dem Metzeln und Sammeln.


Was ich mal noch erwähnen wollte (fatally hat schon eine passende Andeutung gemmacht):

> Augen auf machen und geniessen

Bleibt mal stehen, zoomt ran und schaut euch die Gegend an. Die kleinen graphischen Details sind einfach zu cool! Habt ihr euch mal diese toten "corpse" angeschaut, die so seltsam hocken und nicht liegen? Oder einfach die "Deko" im Prison oder den hab-ich-vergessen-Hallen in Akt2...
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Jan 29, 2013, 2:35:56 PM
Als Hybrid-Klasse sollte man da eher auf einen stat gehen oder auf beide ?

bzw. was bringt es auf beide zu gehen ?
Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
Last edited by swoo on Jan 29, 2013, 2:40:53 PM
Es hat nun also offiziell begonnen^^


http://www.ebay.de/itm/Path-of-Exile-Orb-of-Alteration-Default-League-PoE-EU-Server-/130841920516?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e76c94404

Momentan einzige aktive PoE Auktion, ich bin mir sicher, das gestern Nachmittag auch noch 2 Uniques von 2 unterschiedlichen Anbietern drin waren (Ohne Sofortkauf ab 1 Euro Gebot jeweils). Die sind jetzt aber nicht mehr zu finden und auch aus meiner Beobachtungsliste verschwunden.


Und bevor jemand fragt:


NEIN, das ist NICHT meine Auktion. Ich habe nur aus Spass nach PoE gesucht weil ich weiß, dass es für D2 auch einen Riesenmarkt auf Ebay gab bzw. noch gibt.

Mich hat nur interessiert, ob PoE schon "groß" genug ist, sowas anzuziehen.

Der Startschuß ist wie man sieht bereits gesetzt.^^

Wobei mich jetzt doch interessieren würde, ob Leute auch für Chaos Orbs in der HC-League zahlen würden... *grins*

Kann mal jemand eine Auktion starten damit ich sie beobachten kann? :)
Wer sich das kauft, hat keine Ahnung vom Spiel und sollte lieber wieder D3 spielen gehen^^
"
Amary wrote:
Wer sich das kauft, hat keine Ahnung vom Spiel und sollte lieber wieder D3 spielen gehen^^


Es wird (leider) immer Leute geben, die sowas kaufen - aus welchem "Grund" auch immer, und sei es auch nur, weil man es kaufen kann.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info