German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

:/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
gibt es jemanden der morgen früh gegen 10 uhr mit mir gemeinsam Hardcore spielen möchte?

Ich würde gerne einen Shadow anfangen
bitte meldet euch :)
"
Woahjack wrote:
Wie höflich und freundlich hier alle waren, als die ganzen Krawallbrüder noch D3 oder sonst was gezockt haben. Schade...


Ja leider unvermeidlich sowas, dass durch die Öffnung des Spiels nun auch die ganzen Kiddies angekrochen kommen war ja irgendwie klar :(
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Jan 27, 2013, 6:37:53 PM
Why are there no language specific forums anyway? Seems odd to cram all the German chatter into one excessively long post.
We'd sure love to see sub-forums for different languages but I think that GGG have enough other stuff to sort out at the moment. :-D

"
Ahrenos wrote:
"
Woahjack wrote:
Wie höflich und freundlich hier alle waren, als die ganzen Krawallbrüder noch D3 oder sonst was gezockt haben. Schade...


Ja leider unvermeidlich sowas, dass durch die Öffnung des Spiels nun auch die ganzen Kiddies angekrochen kommen war ja irgendwie klar :(


Im Grunde liegt es an uns allen, in welche Richtung sich die Community hier entwickelt. Wenn wir klar machen, dass wir sowas nicht durchgehen lassen, dann sehe ich da keine langfristigen Probleme. Und im Notfall gibt es ja immer noch einen deutschen Forenmoderator... ;-)
"
Alysma wrote:
We'd sure love to see sub-forums for different languages but I think that GGG have enough other stuff to sort out at the moment. :-D



Joa denke auch das es momentan wohl viele andere wichtigere Dinge gibt, aber für die Zukunft wäre das natürlich sehr nice!
Ich hab mal ne Frage zu Chaos Inoculation.

Man kann ja dann keine Life Flasks mehr benutzen. Was kann man denn sonst tun wenns mal knapp wird? Mir fallen noch Granite- & Resi Flasks ein, aber um mal schnell ein bisserl ES wieder aufzufüllen? Also wenn man grade nicht die 4-6 Sekunden warten kann bevor die Auto-Regeneration einsetzt..

Life Leech über Ghost Reaver scheint für mich wegzufallen wegen Spell Damage und nix physical (Witch). Oder doch Zealot's Oath und Regeneration stacken? Helft mir mal, bevor ich mich für oder gegen CI entscheide. ^^
einfach die 'Krawallbrüder' ignorieren und keinerlei Reaktion drauf (weder antworten, noch sich darüber aufregen). Je mehr Reaktionen man zeigt, umsomehr fühlen die sich bestätigt weiter so einen Mist zu schreiben etc.

Andere Frage:
Die Ladezeiten meines Computers sind unter aller S.. Wenn ich die Bereiche wechsle dauert es immer ewig bis ich in den neuen Bereich komme (teilweise kommt da immer 'keine Rückmeldung', geht dann aber nach 2-3 Minuten doch weiter).
Liegt das daran das ich eine zu schwachen Rechner habe (nur 2GB RAM) oder ist das noch auf die Serverprobleme zu schieben ? Ich denke aber mal das es an den RAM liegt, weil wenn ich aus dem Spiel rausgehe und was anderes machen will, dann ist in den ersten 2-3 Minuten der Rechner ziemlich blockiert und reagiert kaum.
Hat jemand mit 4GB RAM auch die Probleme ?
Ich habe keine Ahnung von Technik, aber ich habe 4GB und habe keinerlei Probleme diesbezüglich. Ladezeiten beim Gebietswechsel sind völlig "normal".
Lediglich beim starten des Spiels dauert es eine Ewigkeit bis mal was passiert ^^
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info