[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

ja ein beta key wäre schon was feines...
würd mich auch über nen Beta Key freuen. D3 ist schon ziemich langweilig. Kredit karte hab ich leider keine sonst wärs ja kein problem. würd mich voll freuen falls irgentwer noch einen übrig hat.
Ich reihe mich mal ein. Wäre super wenn mir wer einen zukommen lassen könnte.
Hallo
ich bin von einem Stream hierhin gekommen ich spiele eigentlich League of Legends und würde gern dieses Spiel probieren anscheinend braucht man einen Betacode

köntest du bitte mir auch einen Key schicken danke

Voann

Ich hätte auch gerne noch einen Key. Bin relativ unerfahren in solchen Spielen (hab paar Tage mal D2 gezockt aber joa.... das wars auch x.x).
gegen nen key hätte ich auch nix :P
Need a key! :)
Please i beg one of you to grace me with precious beta key
This is the German Thread for a Beta Key Search for PoE, so please stay out if you're not German :) No Racism intended, just stating what the Title was intended for.

Ich würd auch gern so einen Key haben, das Spiel hat's mir echt angetan, schon allein weil die Diablo Trilogy sehr geil war und PoE doch sehr daran angelehnt ist :D
Last edited by iCamisado#2696 on Jan 8, 2013, 10:05:33 AM
würde mich auch über einen beta key freuen , ich habe PoE in streams verfolgt und finde es echt gut gemacht spannend und langzeitmotivierend .

besser als D3 und seine ableger

mfg duke

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info