[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Also nur weil ich "need key" schreibe, heißt das nicht das ich nicht deutsch bin! ;)

also: Ich benötige einen Schlüssel! Danke!
Tach,

trotz anfänglicher Euphorie über Diablo 3 musste ich nach einiger Zeit einsehen, dass das Spiel mich nicht dauerhaft motivieren kann.
PoE scheint definitiv das Potential dazu zu haben.
Daher würde ich mich über einen Beta-Key sehr freuen.

thx
Suche noch einen key bitte bitte :O
Tag an alle würde mich auch über ein Beta Key freuen um ins spiel zu schnuppern,

wenn nicht möglich naja warte ich halt bis Open Beta :D soll aber nicht heisen das
ich es nicht Möchte :D

ach wenn ich weiter schreibe schaufel ich mir nen Grab selber :D

MFG

Sephi
Ich wünsche mir gerne ein Beta key
Hab gehört es soll mit Diablo mithalten können ... Und diablo 3 fand ich nicht so pralle ;)
Hey,
auch ich bin ein Veteran des Genres, der seit der Veröffentlichung von Diablo III und der großen Ernüchterung kurze Zeit später, wieder auf der Suche nach richtigen Abenteuern ist.

Würde mich wirklich sehr über einen Betakey freuen, ich garantiere sogar eine maximale Nutzung des Keys ;-)

Vielen Dank im Voraus,
Charly
Würde auch gerne ein Beta Key erhalten. Dankeschön!
Würde mich auch über einen key freuen, da ich von D3 eher enttäuscht wurde und mir PoE sehr zusagt :) Vielen Dank
Ich würde einen Beta-Key gegen D3-Gold tauschen. Wer Interesse hat, kann mir gern 'ne PM schicken.

Der Key ist jetzt vergeben.
Last edited by Scot#2958 on Jan 9, 2013, 5:19:05 PM
Würde mich auch sehr über einen Key freuen.

Wollte mir grade ein kaufen aber irgendwie spackt paypal rum und lässt mich kein key bezahlen >.<

Schade aber vllt habe ich ja mit diesem beitrag glück würde mich wie gesagt sehr freuen :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info