[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Bin Sehr intressiert an diesen SPiel, und würde mich über einen key Sehr freuen.
|
|
Frohes Neues Jahr!
Und viel Erfolg, Spaß und vieles mehr wünsche ich :3 Ich hoffe auf eine Baldige Open Beta, bin nun schon recht lange Mitglied hier aber habe noch kein key bekommen, schade eigentlich, mich interessiert das Spiel schon etwas D: mfg |
|
Hi, habe mich bis zuletzt durch D3 gequält, und würde mich über einen Key freuen. Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere schon aus dem D3 oder Sacred 2 Forum. lg Ingisitorrr |
|
Falls jemand noch einen Key übrig hat, wäre ich sehr dankbar über eine Message :)
Danke! | |
Hallo zusammen.
Sehr sehr guter Eindruck für ein F2P Spiel mit solch einem kleinen Entwicklerteam. Leider habe ich seit meiner Beta-Anmeldung kein Glück gehabt und warte vergebens auf einen Key. ( Februar 2012) Wenn jemand noch im Besitz eines freien Keys ist bzw. seinen nicht mehr benötigt , würde ich sehr gerne mal einen Blick auf PoE werfen. Die Video's sehen sehr sehr vielversprechend aus. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Releae ( Open Beta) und hoffe man sieht sich im Spiel ;-) |
|
Fährt der Zug noch? Ich würde auch gern mit :)
|
|
würde auch noch aufspringen^^
|
|
Bin dabei und springe auf! Vielen Dank im Vorraus (auch wenn nichts mehr hinten ankommt, allein für die Erstellung eines deutschen Beta-key-trains ;) )!
Ende Januar beginnt die OBT! YaY! Da ich mich erst Ende letzten Jahres (Dezember 2012 ;P) angemeldet habe halte ich mich erst einmal zurück mit Key-Gier :P Trotzdem wäre ich für einen Key (wie alle anderen hier [hoffentlich] auch) sehr dankbar! Grüße, Xekota :) |
|
huhu gibt es noch beta key wurd das game gerne antesten bin hack and slay fan
|
|
Servus,
hätte auch gerne einen Key, falls noch einer übrig wäre. Danke im Voraus LG |
|