[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Bin Sehr intressiert an diesen SPiel, und würde mich über einen key Sehr freuen.
Frohes Neues Jahr!
Und viel Erfolg, Spaß und vieles mehr wünsche ich :3

Ich hoffe auf eine Baldige Open Beta, bin nun schon recht lange Mitglied hier aber habe noch kein key bekommen, schade eigentlich, mich interessiert das Spiel schon etwas D:

mfg

Hi,

habe mich bis zuletzt durch D3 gequält, und würde mich über einen Key freuen.
Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere schon aus dem D3 oder Sacred 2 Forum.

lg
Ingisitorrr

Falls jemand noch einen Key übrig hat, wäre ich sehr dankbar über eine Message :)

Danke!
Hallo zusammen.

Sehr sehr guter Eindruck für ein F2P Spiel mit solch einem kleinen Entwicklerteam. Leider habe ich seit meiner Beta-Anmeldung kein Glück gehabt und warte vergebens auf einen Key. ( Februar 2012)
Wenn jemand noch im Besitz eines freien Keys ist bzw. seinen nicht mehr benötigt , würde ich sehr gerne mal einen Blick auf PoE werfen. Die Video's sehen sehr sehr vielversprechend aus.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Releae ( Open Beta) und hoffe man sieht sich im Spiel ;-)
Fährt der Zug noch? Ich würde auch gern mit :)
würde auch noch aufspringen^^
Bin dabei und springe auf! Vielen Dank im Vorraus (auch wenn nichts mehr hinten ankommt, allein für die Erstellung eines deutschen Beta-key-trains ;) )!
Ende Januar beginnt die OBT! YaY!

Da ich mich erst Ende letzten Jahres (Dezember 2012 ;P) angemeldet habe halte ich mich erst einmal zurück mit Key-Gier :P

Trotzdem wäre ich für einen Key (wie alle anderen hier [hoffentlich] auch) sehr dankbar!

Grüße,

Xekota :)
huhu gibt es noch beta key wurd das game gerne antesten bin hack and slay fan
Servus,

hätte auch gerne einen Key, falls noch einer übrig wäre.

Danke im Voraus

LG

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info