[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Ich suche echt dringend einen Key, würde dafür sogar Zahlen...
|
|
bitte für mich auch noch einen key falls einer übrig ist :)
|
|
hätte gerne einen beta key für dieses absolut beeindruckende game, kann den release garnicht mehr erwarten und würde es gerne vorab anspielen dürfen, also fals hier wer noch einen key zu verschenken hat ich würde mich sehr darüber freuen :)
|
|
dito, hätte auch gern nen key
Last edited by g00de#4040 on Jan 5, 2013, 11:33:39 AM
|
|
ich würde auch gerne die beta spielen.
|
|
Ich hoffe das ich auch ein Key bekomme.
und so das Spiel vorstellen |
|
Würde auch gerne ein Beta Key erhalten. Dankeschön! :)
|
|
Hallo, nachdem heute mein letzter Diablo HC Char gestorben ist, würde ich auch gerne mal PoE antesten. Die Videos die ich gesehen habe, sehen top aus und endlich mal wieder ein komplexes Skillprogramm.
Leider kann man nur über Credit Card und PayPal einen Beta-Key ordern und ich habe weder das eine, noch das andere-.- Wenn irgendjemand noch einen Key übrig hat, würde ich mich über diesen freuen, um das Spiel noch vor der Open Beta anzutesten und um für das Release gewappnet zu sein. Last edited by pinguiin#1983 on Jan 5, 2013, 3:31:47 PM
|
|
Ich würde mich sehr über einen Beta Key freuen da ich schon seit Monaten suche ^^.
ICh würde ja Diablo daddeln aber 40 euro sind mir zu viel und paypal hab ich net für poe . Wenn das auch über Sofortüberweisung gehen würde würde ich es auch kaufen . Danke schonmal^^ Mfg. Tim Last edited by snipervader#6653 on Jan 6, 2013, 7:37:03 AM
|
|
Ich will auf jeden Fall noch nen Beta Key haben
|
|