[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
würde mich auch sehr über einen key freuen wenn jemand noch einen übrig hat :)
|
|
Ich würd gerne auch noch einen haben :'D
|
|
Hallo,
ich bin ein Diablo 3 Spieler und würde mir gerne Path of Exile anschauen. Falls noch jemand einen Key für mich übrig hat, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen ;) lg | |
Nur noch 2 Wochen bis zum Release und ich habe hier noch einen ungenutzten Beta-Key rumliegen.
Wer's gar nicht mehr abwarten kann und es unbedingt davor noch testen will, Message an mich :) edit: Und auch schon weg. Last edited by Firon#6995 on Jan 10, 2013, 2:08:11 PM
|
|
Firon? ^^ schon vergeben oder? :D
|
|
Hi Leute,
ich weiß bal ist die Open Beta, aber ab da habe ich Prüfungen und keine Zeit zum zocken. Könnte mir vl jemand einen Bet-Key jetzt schon geben? Wäre echt toll! Danke!! LG |
|
Wäre echt nice wenn noch jemand nen Beta Key übrig hätte!=)
Mfg SnapJackBlack |
|
Geht mir wie Bloodraine, würde gerne nen Betakey haben, aber zu der Open Beta werde ich erstmal nicht so viel Zeit haben aufgrund von Prüfungen, deswegen würde ich mich auch jetzt schon über einen Key freuen.
|
|
Ich würde mich auch sehr über einen Beta key freuen. Diablo 3 ist schon genial und dieses spiel soll besser sein als D3!
|
|
ich hätte auch super gerne meinen diablo 3 kotzt mich einfach nur noch an ich hab die hoffung das poe das wirkliche diablo 3 wird und nicht so casual gedöns -.-
▒█▀▀█ █▀▀█ █▀▀ █▀▀ █▀▀ ▒█▀▄▀█ G O O D MTX Seal of Quality
▒█▄▄█ █▄▄▀ █▀▀ ▀▀█ ▀▀█ ▒█▒█▒█ O Verified by M-posting, Inc. ▒█░░░ ▀░▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▒█░░▒█ Y |
|