PoE 1 PC servers are restarting in:
.
They should be back up in approximately .
PoE 1 Xbox servers are restarting in:
.
PoE 1 Sony servers are restarting in:
.

German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Naja das umbasteln wird zum Glücksspiel, PoEBuilder hat anscheinend beim Gear noch die alte berechnung drin...
Meine Frage zu den Uniques hat sich grade beantwortet. :)

Hab' grade auch mal ein wenig an meinen Trees gebastelt. Da werde ich noch ein paar Stunden brauchen, um wieder zufrieden zu sein. Ohne Online zu gehen komme ich aber glaube ich nicht sooo weit. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
CallMeSnake wrote:
Naja das umbasteln wird zum Glücksspiel, PoEBuilder hat anscheinend beim Gear noch die alte berechnung drin...

Ich habs alles aus dem Spiel im Fenstermodus raus geschrieben. War mir das Sicherste.

Ansonsten...
Bin soweit zufrieden, da bei mir die Flaschenskills in Kombi mit mehr Leben aber weniger Schaden ganz gut gehen. Cannot leech mana und life habe ich auch mit geskillt. Von daher eine ganz runde Sache. Ich renn heute abend mal durch Maps und kann dann besser vergleichen. Ist ja eine Menge geändert worden.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Dank dem Update habe ich 200 Leben mehr und 2k Mehr schaden ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
hi, ich habe mal ne frage. in einem video habe ich gesehen das jemand die auren grace und hatred gleichzeitig am laufen hatte, zusammen mit einem support skill...ich glaube das war reduced mana. bei mir funktioniert das nicht...dann ist meine komplett alle. hat jemand ne idee wie der das gemacht hat??
"
Eiserner wrote:
hi, ich habe mal ne frage. in einem video habe ich gesehen das jemand die auren grace und hatred gleichzeitig am laufen hatte, zusammen mit einem support skill...ich glaube das war reduced mana. bei mir funktioniert das nicht...dann ist meine komplett alle. hat jemand ne idee wie der das gemacht hat??

An den Auren ist einziges geändert worden seit der Beta, früher war es selbst auf nicht Mana intensiven Charakteren wie dem Marauder möglich 5 Auren laufen zu lassen. Da Hatred und Grace aber beides 60% deines maximalen Manas reservieren muss dein Reduced Mana Gem ein sehr hohes Lvln haben oder du musst einen der Uniques verwenden die das Manareservieren günstiger machen.

Ander Frage an die deutsche Community gibt es jemanden der eine Scion kurz mit dem im Shop kaufenden Bandana ausrüsten kann? Würde davon gerne einen Screenshot sehen umzu wissen ob man trotzdem noch die tollen blonden Haare erkennt xD Soll ja trotzdem noch weiblich aussehen meine hübsche Kleine :P
Ing: _DerikEX_
irgendein deutscher clan oder gruppe hier die auf beyond spiel und noch jemanden sucht? :)
So mit 47 Regret hab ich meinen Hauptchar wieder hingekriegt :-))
Da hab ichs selberversucht und mich zu sehr auf die Claw-Damage Punkte konzentriert, dadurch ist aber mein ES in den Keller gegangen und einiges andere auch...
Zum Glück sind ja hier Profis die das wieder hinbekommen haben (hatten auch so einen Char und die haben dann den neuen Skill-Tree gepostet).
Servus Leute,

such mit nem Kollegen noch ne deutsche Gilde für Rampage. Haben extrem viel in Domination gespielt und sind jetzt weider dabei.

Super wäre ne aktive Gilde mit TS "Pflicht"

Gerne ingame einfach anwhispern an "Freezerinaa"

Grüße
Ingame: Dr__Awesome/ Rampage

Deutsche Zeitzone ;)
So, habe nun nach dem Update "Miniexpansion" mal intensiv Maps gezockt und mit meinem Bruder, sofern sich ein "Master" zeigte, diese Aufträge dann zusammen erledigt.

Ansonsten...
Was ich sehr gut finde ist, dass sie zunächst mal die neuen Flasks aus den alten Ligen übernommen haben. Ich konnte mir da gestern einige ganz gute zurecht rollen. Noch nicht perfekt aber sehr gut. Die Strongboxen gefallen mir auch sehr gut im normalen Spiel. Die bieten teilweise gute Boni und lockern das Spiel auf. Dadurch, dass sie auch Currency droppen PLUS das gezielte Craften mit den Mastern, eine gute Entscheidung Richtung effizientere Mittel-Equip-Chars und Currency für bessere Chancen Richtung Endgameequip.
Ich finde es ist deutlich leichter geworden zu craften. Bzw. auch definierter. Wenn ich mich auf den höchst-LVL Char konzentriere und mit dem die Master alle versuche zu erledigen, habe ich mehr Möglichkeiten später neue Chars besser auszurüsten. Ob die sich auf Dauer aber schlagen können.... Hm. Wer in einem Char die Master hat, warum der Aufwand in anderen Chars noch? Da sehe ich noch Fragezeichen.

Es wird Zeit für das immer noch offene Player-Tradesystem und dann muss endlich mal ein neuer Akt kommen. Ich merke (und sehe es geht vielen so), dass man immer motiviert wird POE zu spielen dann aber schnell die Luft raus ist und eine Pause folgt.
Insgesamt spielt es sich durch die Currupted Areas, Strongboxen und die Master jetzt schon deutlich Abwechslungsreicher aber die Langzeitmotivation hällt es noch nicht auf so einer permanenten Ebene.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info