German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Doofe Frage vermutlich, aber wie läuft das eigentlich mit den Rampage Chars und ihren Mastern ab? Werden diese alle wieder auf Null gesetzt, sobald diese Chars in Normal landen? Wie ich verstanden habe, sind die Master ja je nach Liga gelevelt und nicht auf einen Charakter festgelegt.
Ing: _DerikEX_
|
|
Die Master werden mit ihren Stats nach Standard/Hardcore transferiert. Wenn du da schon Master hast, dann zählt der höchste Level. Favour wird addiert. :-)
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Also ich muss schon sagen, Herald of Ash ist nen echt netter Skill. Sieht optisch recht nett aus und in ner Fracture Map ist das Ding "gold" wert. Hoffe mal das GGG den Skill nicht nerft. Wobei der mir nicht wirklich OP erscheint. Ist halt nen "nice to have" skill
|
|
yeay nen Ex aus ner Truhe in Rampage League bekommen ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
[BEYOND]
Die neu geformte Gilde 'Cheesecake Unicorns' sucht noch deutschsprachige Mitspieler zur Verstärkung! Die Gilde besteht seit Juli 2014 und beherbergt derzeit 11 aktive Accounts. Der Kern aus 6 Spielern -größtenteils Studenten- kennt sich bereits aus Open-Beta-Zeiten und hat dementsprechend viel Erfahrung und Wissen ansammeln können. Wir verstehen uns nicht als "nonstop-gamer" Gilde, obwohl einige von uns diesem Motto sicherlich gerecht würden. Viel mehr legen wir Wert auf angenehme Unterhaltungen und Diskussionen auf dem gilde-eigenen Teamspeak-Server, gut organisierte und sinnvolle Map-Gruppen am Abend und gegenseitige Hilfe. Jeder darf - und soll! - spielen wie er möchte, und dabei unsere gesellige Runde genießen. Wir setzen ein Mindestalter von ~18 Jahren, gepflegte Umgangsformen und ein frohes Gemüt voraus. Mehr nicht. Kontakt: PM an mich oder ingame bei @Arrligatorr oder @Mia_Storm |
|
Hallo,
suche eine Gilde in der Standart League. Halte es mit dem Global Chat nicht mehr aus und brauche mal normale Leute zum unterhalten. Bin 45, später schon 50. Kenne mich noch nicht so gut aus. 19 Jahre alt. Gruß, Sebastian Flamji (Warbands)
House of Black Star www.hobs-gaming.org.uk |
|
Hi,
suche Leute um neu anzufangen, ohne Items aus Stash.. weils mehr fun macht als direkt alles zu haben :P Ich fange heute an in Hardcore und meine Spielzeiten sind ca. 17 - 24 Uhr täglich unter der Woche. Am WE meist länger.. Einfach PM an mich am besten, habe noch keinen IG Namen ausgewählt :D Gruß |
|
Hi Leute,
Suche ne lockere deutsche Gilde für "Gelegenheitsspieler" auf Rampage. Bin Lvl 72 Witch und seit Anfang der OB dabei. Ich bin 23 Jahre alt und zocke meistens morgens vom 9-13 Uhr, danach gehts zur Uni. IGN ist in der Signatur. |
|
irgendwie muß ich was verpasst haben... Die leute suche Alteration zu tausenden... Momentan 300 alt für 1 ex. Wieso brauchen die plötzlich so viele ? Bei den Mastern kann man ja nur 1x am Tag zu besserer Ratio eintauschen...
EDIT: rausgefunden, die craften jetzt wieder viel mehr... Last edited by CallMeSnake#7504 on Sep 2, 2014, 12:25:32 PM
|
|
Boxen würfeln? :-D
Ich finde, mehr als Alts muss man da meistens nicht investieren - lieber ein paar mehr für richtig gute Mods bzw. nen Aug hinterher als was Teures und dann am RNG scheitern :-D. Bei Arcanist's interessiert mich z.B. nur +x Items und da werfe ich ohne zu zögern auch ein paar Alts mehr drauf. :-) Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|