German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Servus Leute !!

Suche noch ab jetzt dann ( 12 uhr oder 0 Uhr wie mans sieht )

noch ne gruppe fürs durchziehen bis mindestens 3 Uhr nachts ( dann bissl schlafen und vormittags weiter, dürfte erfahrungstechnisch besser laufen )

werde nen FP / EB / Tank MOM spielen.

Ts Server hätte ich eigenen, wer auch sonst noch Interesse an nem TS Server hat, einfach hier schreiben.

Ne PM Tuts und ich bin sofort am start

btw 28 MINUTEN HYPE

nochmal n btw ( beyondleauge =
Its Wednesday my Dudes , AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Last edited by eichlot#1933 on Aug 20, 2014, 5:34:34 PM
Gut das ich nicht soviel Zeit aufgewendet habe mit dem neuen Skill Tree (vor dem Patch). Dadurch das die auch Gear geändert haben (meine ES chest hat jetzt ca. 100 ES weniger) hat man sowieso vorher keinen richtigen Anhaltspunkt gehabt...
hey suche für jetzt ne gruppe/ mitspieler die auch grad anfangen. ts ist vorhanden.
Hi zusammen,

ich spiele am Feierabend idR zwischen 19:30 Uhr und 22:00 Uhr.
Ich suche ingame Kontakte (PM an mich) um sich in der Zeit mal für eine Map oder zwei zu verabreden.
Bin Level 80 auf Standard aber in vielen Dingen noch PoE noob.

Grüße
Gargus
Also das Update war extrem gut.

und die Rampage League ist zwar nicht all zu viel Neues aber trotzdem macht wieder Richtig Laune ^^

Schade bloß das mein Spiel Kumpane im RL momentan zu sehr eingebunden îst ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
CallMeSnake wrote:
Gut das ich nicht soviel Zeit aufgewendet habe mit dem neuen Skill Tree (vor dem Patch). Dadurch das die auch Gear geändert haben (meine ES chest hat jetzt ca. 100 ES weniger) hat man sowieso vorher keinen richtigen Anhaltspunkt gehabt...

Uh, hier muss ich kurz nachfragen: Sie haben doch noch nie aktuellen Content genervt, sondern nur neuen oder neu gerollten aber nie BESTEHENDEN. Oder habe ich das falsch verstanden mit dem "100 ES weniger"?

Frage 2: Habe ich das richtig verstanden, dass man nur 2 Masters in sein Hideout stellen kann, später (je nach Level dann 4?). Da müsste ich mir ja überlegen wem ich da helfe. Oder gibt es da eine genauere Info?

Kurzes Aufregen: Der Player Trade Shop, der auch schon in der Timeline zig fach wieder neu ausdiskutiert wurde, hats wieder nicht ins Spiel geschafft. Man, angeblich sooooo kompliziert ihm mit dem Forum zu verbinden und so ganz toll einzurichten.
Habe zwei Stashtabs voller Kram der über die üblichen Wege zu nervig los zu werden ist und zu schade für den normalen Vendor. Ich hoffe, dass sie als nächstes endlich mal das Problem lösen. Da stell ich die Items dann in den Playershop rein und dort wird er dann automatisiert an andere Spieler verkauft.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
zu 1)
da wurde was in den Patchnotes vergessen zu schreiben, betrifft nicht nur ES sondern
auch Armour und Evasion (Mark hat das jetzt in den Patchnotes ganz unten noch hinzugefügt)

Quality on armour is now additive with other bonuses. Previously armour quality was multiplicative with final values. This is now consistent with how weapons work.

Dadurch ist eben der ES Verlust an den Gears zu erklären....

zu 2)
ja man kann nur 2 Master am Anfang im Hideout haben (wenn die level2 oder 3 erreicht haben). Bei Level 6 kannst Du 3 drin haben, bei level 8 eben 4.
Du kannst aber die Master dort austauschen (also erst einen rausnehmen und einen anderen hinzufügen), das wirst machen müssen wenn Du bei jedem die täglichen Quests machen willst (sind nur bei den Mastern verfügbar die im Hideout sind).
ACHTUNG: wenn Du einen Master aus dem Hideout rausnimt, verliert er die komplette Reputation des Levels, also nur machen wenn die erst kurz zuvor neues Level erreicht haben.
Beispiel Dein Master hat Level 3 und 20000/22430 fürs neue Level, und Du nimmst de raus, dann hat der Master Level 3 und 0/22430
Last edited by CallMeSnake#7504 on Aug 22, 2014, 7:31:14 AM
Wünsche dann allen erstmal viel Spaß mit dem neuen Update. :)
Bei mir passt's momentan leider einfach nicht, die Arbeit hält mich von ab. :(
Aber naja, passt schon. Bis auf ein paar Uniques verpasse ich ja eigentlich nicht viel.

Beim Skill Tree hat sich ja wirklich mächtig viel getan. Hatte auch gehofft, dass ich nun mit weniger Life-Nodes auskommen würde dank mehr Base Life. Nur leider wurden ja die Werte für die einzelnen Nodes wieder abgeschwächt.
Die beiden neuen Auren gefallen mir auch sehr.

Weiß schon jemand, welches die zeitlich beschränkten Uniques sind?
Bei "Shadows And Dust" und "Flesh And Spirit" ist's ja eindeutig.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Was gibt es für Ligen ? Was bringen die ? Und resetten sich die CHars bei manchen Ligen ? Und was bringt das denn ?

Danke im vorraus
"
CallMeSnake wrote:
zu 1)
...

zu 2)
...

Danke Dir!

Würde also bedeuten wenn ich einen Master raus werfe der Level 3 ist, der die 3 auch behält wenn ich ihn also mal wieder treffe. Habe gestern abend 3h am Skilltree gesessen, werd heute mal loslegen und gucken wie es läuft. Leben wieder zu bekommen war nicht einfach bei meinem Build, da habe ich die Screenshots alle in einer Exceltabelle erfasst und dann solange die Werte eingetragen und mit dem neuen Tree verglichen habe, bis ich halbwegs das Wichtigste "ähnlich" hatte. Komisch ist: Obwohl in % Leben knapp 50% weniger im Tree, sind es ingame knapp 10% mehr. Warum auch immer. Ich denke da wurde noch mehr geändert (ähnlich ES). Zu Kosten ging der neue Tree klar dem Schaden aber das ist erstmal zu verschmerzen.

Das die Spielengine quasi dahin gehend geändert wurde (mit dem ES) erklärt jetzt den Verlust. Danke denn das war echt unklar.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info