German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Starcraft42 wrote:
Wer nicht auf den Timer warten moechte, kann einfach regelmaessig meinen Thread checken:

Starcraft42 Stream/Thread

In den letzten drei Wochen konnte ich bislang 37 Beta-Keys rausgeben. Im Moment warte ich auf zwei weitere Friend Referal keys, die rausgehen, sobald ich sie habe.

Gewinnen ist einfach: 1-1000 raten, random.org ermittelt den Gewinner.

Wir brauchen mehr deutsche Gewinner ^^

Ihr braucht mehr Deutsche gewinner? Es gibt so viele Deutsche, die vergeblich auf einen Key warten. Ich bin jeden Tag hier im Forum und habe bei unzähligen Verlosungen mitgemacht. Es ist schon langsam echt zum Haare raufen. Ich will dieses Spiel auch mal endlich anspielen...Der Beta Timer hasst mich auch noch ...

Während ich auf die Beta warte habe ich nebenher nochmal D2, Titan Quest IT, Loki, Silverfall und alles mögliche and Action-Rpg's installiert, da ich aber all diese Spiele unzählige male durch habe, empfinde ich beim Spielen gar keine Freude mehr.

Nun will ich endlich nur einen Beta-Key für PotE und ich wäre überglücklich :)
Last edited by Tbey#7203 on Oct 9, 2011, 1:28:35 PM
Herzliches Hallo!

Hätte noch einen Beta Key übrig. Sofern den jemand haben möchte einfach eine PM an mich.

lg

---------------------------------------------------------

Beta Key bereits vergeben.
-----------------------------------------------------------------------
Closed Beta Tester Since: v0.9.1
-----------------------------------------------------------------------
Last edited by rockoz#0732 on Oct 10, 2011, 4:49:35 AM
hallo!!
Ich hoffe dass kann ich ein beta key gewinnen, weil hab ich lust fur deutsch lernen!!! Fur die letzte drei jahren, ich habe Deutsch studiert! Glaub ich, vielen deutsche leute sind in der beta! Dann wenn ich habe ein beta key, hoffentlich kann ich vorbesserung meine Deutsch und auch PoE spielen!!
Tut mir leid fur mein schlechtes Deutsch!!
"
Tbey wrote:

Wie ich sehe müßtest Du jetzt überglücklich sein :D ;)

Also vor dem Patch jetzt wird nur noch ein wenig XP gefarmt, wer also abend Lust hat, einfach mal anschreiben. Ich bin in Merciless in den Waterfall Caves unterwegs. Spiele meißt mit Lachdanan zusammen und ein paar Leute mehr wären schon eine nette Abwechslung während wir auf den Patch warten.

Edit: Neue Infos zum Patch:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/10326
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Last edited by JACK_RABBITz#1845 on Oct 10, 2011, 3:25:46 AM
"
Starcraft42 wrote:
"
monster wrote:
Ich möchte nicht wissen wieviel Leute sich irgendwan mal hier angemeldet haben, einen Key zugeschickt bekamen diesen aber bis heute nicht aktiviert haben.... und uns einer sitzt wochen vorm Rechner und hat immer noch kein Key :(

Wenn Du Chris mal im Game siehst. Er hat ein funken spruehendes Schwert, geschmiedet aus "unaktivierten Beta-Keys"... :D

... Ja um Chris im Game zu sehen brauche ich aber erst einen Key ... :( ... so wird das nichts ^^
Ich stream ein bischen aus der PoE Beta (ohne Kommentare) also wenn jemand lust hat reinzuschauen kann er das gerne tun wird aber nichts so besonderes sein. Ihr könnt mir auch gerne im IRC fragen stellen oder sagen was ihr gerne sehen würdet.

Stream URL: http://www.own3d.tv/live/135512/Eosan_s_Stream

IRC Channel: Quakenet #own3D.tv_135512

mfg Eosan

Edit: 00:20 nu bin ich erstmal off. Werde morgen beim zoggen nochmal den Stream anwerfen wieder abends.
Last edited by Eosan#2955 on Oct 10, 2011, 6:29:29 PM
Hier mal ne Frage an alle Beta Member ... wenn ihr ins spiel geht und die möglichkeit habt in einer Gruppe zu spiele ... ist die verbindung mit anderen Spielern einfach oder eher kompliziert ... ich meine kann man sich einfach anderen Gruppen anscließen oder geht das ganze nur über invites und private Spielgruppen... Gibt es öffentliche Gruppen, wo man sich einfach anschließen kann???

Und gleich ne zweite Frage: Macht es überhaupt spass sich alleine durch das Game zu tanken, oder sagt Ihr, dass man schon in der Gruppe mehr Spass hat?
"
Tbey wrote:
"
Starcraft42 wrote:
Wer nicht auf den Timer warten moechte, kann einfach regelmaessig meinen Thread checken:

Starcraft42 Stream/Thread

In den letzten drei Wochen konnte ich bislang 37 Beta-Keys rausgeben. Im Moment warte ich auf zwei weitere Friend Referal keys, die rausgehen, sobald ich sie habe.

Gewinnen ist einfach: 1-1000 raten, random.org ermittelt den Gewinner.

Wir brauchen mehr deutsche Gewinner ^^

Ihr braucht mehr Deutsche gewinner? Es gibt so viele Deutsche, die vergeblich auf einen Key warten. Ich bin jeden Tag hier im Forum und habe bei unzähligen Verlosungen mitgemacht. Es ist schon langsam echt zum Haare raufen. Ich will dieses Spiel auch mal endlich anspielen...Der Beta Timer hasst mich auch noch ...

Während ich auf die Beta warte habe ich nebenher nochmal D2, Titan Quest IT, Loki, Silverfall und alles mögliche and Action-Rpg's installiert, da ich aber all diese Spiele unzählige male durch habe, empfinde ich beim Spielen gar keine Freude mehr.

Ja genau,... D2 habe ich schon wieder angezockt.... Drankensang Online kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, da das Spiel auch einfach nur misst ist... und mich nervt es auch jeden Tag hier auf der Web-Site zu scheune ob es nun geklappt hat mit dem Key oder nicht.... ich hoffe das wen. mit dem neuen Patch eine neue Welle mit Einladungen rausgeht... Und an alle Beta Member, ich hoffe ihr posted auch alles im Forum um das Spiel zu verbessern und seid nicht nur am zocken... Bitte nicht vergessen, wozu die Beta Phase da ist...
Also ich hätte auch gerne einen Key... :)
"
monster wrote:

Ja genau,... D2 habe ich schon wieder angezockt.... Drankensang Online kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, da das Spiel auch einfach nur misst ist... und mich nervt es auch jeden Tag hier auf der Web-Site zu scheune ob es nun geklappt hat mit dem Key oder nicht.... ich hoffe das wen. mit dem neuen Patch eine neue Welle mit Einladungen rausgeht... Und an alle Beta Member, ich hoffe ihr posted auch alles im Forum um das Spiel zu verbessern und seid nicht nur am zocken... Bitte nicht vergessen, wozu die Beta Phase da ist...

können uns ja solange bei d2 treffen. poe hat mich wieder heiß aufs slayen und looten gemacht, und hab mir mittlerweile wieder ne ganz ordentlche mf-sorc hochgezogen (und nen druiden... und ein pala is in der mache...) ... :)

und ja, nach dem patch wollen sie den timer anziehen, sprich mehr leute reinlassen. das mit der wahrscheinlichkeit/dem glück nen key durch den timer zu kriegen wird sich dadurch aber auch nur relativ ändern. und ich bin iwi immer in den falschen augenblicken im forum oder in diesem thread bzw. bin nicht so wahnsinnig, jedes gewinnspiel hier zu suchen (und mitzumachen). aber jedesmal wenn eine neue email reinkommt... is scho krank^^

"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info