German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Sorry spiele D2 nicht online... aber sobald wir beiden einen Key haben können wir unsgerne beim PoE zum Slayen treffen!!! |
|
Hab heute den Beta-Key erhalten und habe bisher schon ein paar Stunden hinter mir.
Wenn das Game wirklich F2P sein soll, dann frag ich, ob die Entwickler zu viel Geld haben ;) Ich würds mir kaufen.! Gameplay: Das Spielprinzip ist ein wenig verwirrend... am Anfang... doch es folgt einem klaren Spielprinzip. Es ist einfach hinter dem Prinzip zu kommen :D Atmosphäre: Also das Mapdesign ist wirklich Gut, die Gestaltung der Map und die (ab und zu) düstere Stimmung, machen das Spiel wirklich Grandios. Hier können sich ZAHLREICHE NAMENHAFTE Firmen eine große Scheibe abschneiden. Ab und an hat man echt eine Gruselstimmung ;) Fähigkeitensystem: Also, man sollte alles Lesen, daher ist Englischkenntnisse von vorteil ;). Das Fähigkeitensystem ansich ist für mich einzigartig und man sieht schnell, hier wurde viel Zeit gebraucht um es so zu entwickeln. Fazit: Das Spiel ist super, es macht einen Mordsspass und ich verbringe gern Zeit damit, paar Ungeheuer den Schädel einzuschlagen. Ich kann euch nur raten, wartet bis ihr invitet werdet oder sobald es zum Spielen geht, ZOCKT es! Ihr werdet nicht enttäuscht! |
|
@ Koratan
Danke für die ausführlich Darstellung deiner ersten Eindrücke. Ich hoffe dass du noch weitere Beiträge hier postest ... Oh man ich kann kaum erwarten, dass ich auch einen Key kriege... |
|
" np und gerne :) " genau das hat mich bei dem, was ich bislang gesehen habe, auch am meisten angemacht. diese dreckigen, düsteren dungeons und unheimlichen gegenden... ach mensch... wenn du nen friendkey kriegst, ne... *wink* ;) "Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
|
|
warte auch auf beta key ....
|
|
Man ich würd auch gern mal nen Beta Key bekommen :D
|
|
" ich würd es mir auch kaufen - so wie z.B. Torchlight... aber ich denke, andere Spiele haben gezeigt, daß wohl genug "Potential" da ist, um ingame den "nötigen" Umsatz zu machen... kaufen tut man das Spiel ja meist nur einmal (naja, außer D2... davon hab ich auch 3 Keys und mancher braucht "Nachschub" für verbrannte Accounts...) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
ich würde gerne wissen wie viele sich für die Bete angemeldet haben, damit ich eine Vostellung hab wie groß meine chancen sind auf beta key zu kriegen xD
| |
Man gehe auf "search", gebe "*" ein, markiere "accounts" und finde über 145600 Stück.
the cake is a lie
| |
http://www.pathofexile.com/search/results/%2A/search-within/accounts
145630 accounts wovon vielleicht schon 6000 einen betazugang haben https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
|
|