German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Na wie findet man Euch denn mit welchen Charnamen ingame? Würde gerne bis zum Patch noch ins Chaos kommen können und quäl mich mit meinem 2HD Duelisten in Merciless beim XP farmen noch in den Waterfall Caves rum. Brauche von LVL50 noch bis 54 (in Party eine Sache von einer Stunde) und dann spiele ich gern in den Chaos Runs mit. Kein Ding. Habe mir leider nur eine Klasse ausgesucht, die erst mit dem nächsten Patch balanciert wird. Sprich ich habs im Moment leider schwerer als andere Klassen aber gut Armor und Infernal Blow der ziemlich gut geht. Bin jeden abend unter der Woche zwischen 20 und 21 Uhr on und dann bis ca. 23 Uhr. Am Wochenende eher weniger. CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011 Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today! We are not less usefull as the "BlingBling" supporters! |
|
" Naja nah. 1,5 Stunden Zugfahrt nach/von Dresden. Wohne in Leipzig. Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
|
|
Wann gibts eig. wieder was neues von PoE zu hören?
PS finde es voll lustig, dass der Typ, der dieses Thread aufgemacht hat, immer noch kein Beta-Key hat :D ... das sich niemand erbarmd hat ihm einen zu geben.... :X |
|
Was Neues gibt es Mitte Oktober. Der dann kommende 0.9.3 Patch wird das Skillsystem verändern (Abänderung der Support-Gems, Abänderung des Passiv-Skilltrees bzw. jede Klasse kriegt ne andere Startposition), neue Skills und mehr Quests mit sich bringen, etc.
the cake is a lie
| |
" Thanks! At the moment, there isn't a great deal happening as Chris has asked me not to post skills, item, etc because they're still all very likely to be changed. Once that's changed, it'll be full-steam ahead to get everything up and online, and once English pages are created, we can all work on translating pages into other languages. Currently, the wiki is fully set up to deal with translations, take a look at these pages for example and you'll see what I mean (though the French page is still in English, look at the link structure and the template at the bottom of the page) http://www.pathofexilewiki.com/Path_of_Exile_Wiki http://www.pathofexilewiki.com/Path_of_Exile_Wiki/fr Links can then be added to the different language homepages, which would then link out to all the translated articles. |
|
auch von mir freundliches hallo :)
|
|
eh mal ein deutscher thread ;)
schau schon soo selten auf die seite da ich nur mails nachschaue. bin gespannt wielange es dauert bis ich einen key bekomme oder das es in die openbeta geht. bin schon am überlegen neuanmelden und beten ;) |
|
Pfadige Grüße, und noch Hoffnung auf einen Beta-Key ;-)
Pfadige Grüße und Keys für alle ;)
|
|
auch mal nen moin moin von mir ;)
Bin auch gespannt ob man noch nen Key bekommt oder nicht . Auf den Counter achte ich ned mehr , finde es irgendwie zu lustig was für Typen dadurch nen Key kriegen . Müsst mal schauen seid wann die hier gemeldet sind und wann das letzte mal on ^^ Bei zig Leuten ist es ein und der selbe Tag ;) Naja , egal , warten wir mal ab ob es noch was gibt. cu | |
Wer nicht auf den Timer warten moechte, kann einfach regelmaessig meinen Thread checken:
Starcraft42 Stream/Thread In den letzten drei Wochen konnte ich bislang 37 Beta-Keys rausgeben. Im Moment warte ich auf zwei weitere Friend Referal keys, die rausgehen, sobald ich sie habe. Gewinnen ist einfach: 1-1000 raten, random.org ermittelt den Gewinner. Wir brauchen mehr deutsche Gewinner ^^ |
|