German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
@Syb: zur Open Beta kommt der dritte Akt dazu, für später ist noch ein weiterer angekündigt, darüber hinaus ist mir nichts bekannt.
Die Verteilung der 6 Klassen bei den Races folgt - meiner Meinung nach - verschiedenen "Un-"logiken; persönliche Vorlieben spielen eine Rolle (oder z.B. Neugier auf die neue Klasse, letzte Woche), aber auch Überlegungen, welche Chars wohl weniger andere spielen (um die eigenen Chancen zu verbessern)... Evtl ist der Shadow au Grund seiner doch etwas spezielleren Spielweise nicht sooo leicht wie man dachte, unter den Bedingungen des Race-Neustarts ohne Hilfs-Items. Squishy Builds sterben aber tendenziell auch früher bzw. öfter... ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Oh man, ich freu mich wahnsinnig darauf PoE zu zocken :D Nachdem was ich hier dazu noch überflogen habe (nein ich habe nicht 150+ Seiten gelesen).
Werd mal schauen ob ich Glück hab, sonst kauf ich mir auch einen Beta-Key, hoffentlich trifft sich dann die deutsche Bande mal online ;P Gruß aus Leverkusen |
|
" Ah, danke :) Bin ja mal gespannt, inwieweit sich PoE noch entwickelt. Und Respekt für die Leute, die echt das Diamond Pack gekauft haben, obwohl ich finde, dass das etwas übertrieben ist. |
|
" kommt halt darauf an, ob du noch die paar Wochen abwarten kannst/willst oder nicht ^^ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
wann kommt das spiel eigentlich aus der beta raus?
achja, wer 'nen key übrig hat, ich hätt' nichts dagegen :D |
|
" Danke. Meinst du den "Kuduku, the false god"? Der ist etwas schwer, besonders mit Nahkämpfern =/ Ich hatte den ganz ignoriert. In dem race ging es nur um Level... Da hatte ich mir einfach überlegt: wieso sollte man die Zeit an den Kuduku "verschwenden"? Ich muss zugeben, dass ich peinlich lange gegen die Merveil gekämpft habe... über 'ner Viertel Stunde, oder so. " Ja, vielleicht... Ich habe mich für den Shadow entschieden, weil er mir gefällt und weil ich gerade Lust hatte einen zu spielen. Das Witzige war: Platz 5 unter den Duelisten hat ein level 1 Char bekommen! " ^ stimme ich zu. Obwohl der Schatten vor Kurzem rauskam, scheint er mir ziemlich ausbalanciert zu sein. Das Einzige was ich seltsam finde, sind diese "Acrobatics". Kein energy shield und keine Rüstung!! Ok, ich weiche die erste Attacke, die zweite... beim dritten Mal trifft mich ein Mob und ich bin sofort tot?! =/ " Beim Pre-Purchase steht: estimated at June 2012 Wenn man aber sicher ist, dass man das Spiel mögen wird, dann kann ich nur empfehlen den Key zu kaufen. 10-15$ sind jetzt nicht sooo viel. (Oder du hast Glück, und Jemand hat wirklich einen Key übrig =) The Unofficial Fan Art Thread:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/729 |
|
" Naja, 1mal Blut geleckt ^^ + den endlich-ins-Bett-Joker Kleinere Bosskämpfe finde ich ham sich seit dem letzten patch auch etwas entschleunigt, (merveil muss ich mir erst noch angucken), was zumindest anfangs zu ein bischen mehr strategischem Rangehen führt. @Acrobatics sehr nett wenn man eh auf Abstand kämpft und seine Rüssi mehr auf Evasion auslegen will--> Wands oder spells Es ist ne Chancenberechnung, willst du lieber mit einem Würfel würfeln oder mit 2 Würfel ? Wenns sowas mit crit geben würde, alias: +20% additional flat semicrit-chance / removes all crit-dmg-multipliers to 150% würds nätürlich gleich jeder cookiebäcker nehmen wollen. https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI Last edited by Lachdanan#4036 on May 21, 2012, 4:53:07 PM
|
|
" hmmm hätt ich das gewußt - leider ist die Liste ja mit der Auflösung des jeweiligen Races weg - hätte ich doch halb 2 noch ne halbe Stunde zocken können als ich heim kam :-o Hab nur kurz den Stand gecheckt im Forum, was meine Mates so machen (war nur einer und der war gleich darauf aus der Liste weg) und bin ins Bett... " Das 'dritte' Ausweichen mußt du dann halt "manuell" machen - wer nicht getroffen wird, stirbt nicht! ;) invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on May 21, 2012, 5:00:56 PM
|
|
Suche noch Mitspieler, bin 22 habe TS und Mikro.
Hab erst vor kurzen angefangen ... |
|
Unterstuetzt die Entwickler doch bitte, denn was ich bisher gesehen habe von PoE ist wirklich genial und schlaegt D3 um Laengen in fast allen Bereichen.
$10 ist wirklich nicht viel und es ist ein Indie Entwickler noch dazu aus NZ. |
|