German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hi,
scheint eine gute Alternative zu D3 zu sein. Und erst der umfangreiche Skillbaum ... |
|
und der preis is auch entscheident F2p
mit guter grafik und ne gute Alternative wenn einem TL 2 zu bunt ist. |
|
bei d3 hat man sehr wenig individualisierung und game für 50 eus.
TL2 da hat man wenn man jetz kauft 2 spiele für 20 eus das macht 10 eus pro spiel, und es kommt von Entwicklern die voll hinter der sache stehn. und von poe was ich bisher gesehn hab gefällt mir, das die welt sehr glaubwürdig ist so schiffbrüchig, kein geld. also mir hats von der aufmachung sehr gefallen, und es soll ja ohne pay2win zeugs sein nur kosmetik zum echtkauf |
|
ein freundliches Hallo erstmal in die Runde.
Hab am letzte WE auch die Beta gespielt und war gleich fasziniert. Tolles Spiel mit sehr viel Potential. Am besten gefällt mir die Freiheit bei der Skillung (aktiv+passiv). Da kann sich "Schneesturm-3" noch eine gewaltige Scheibe abschneiden :D. Weiß evtl. jemand ob die Anzahl der zugewiesenen Skills noch erhöht wird. 5+3 ist mir momentan noch etwas wenig. Gruß |
|
" Es wird wohl einen weiteren Waffenslot geben, zu dem man per Hotkey wechseln kann. Das erhöht indirekt die Zahl deiner zuweisbaren Skills. Disregard witches, aquire currency.
|
|
Interessant wäre, wenn man den (zukünftigen) 2. Waffenslot benutzen könnte, um zwischen zwei Skillsets umzuschalten - indem man den 2. Slot einfach leer lässt.
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Hallo Zusammen,
ein zweiter Waffenslot wäre wirklich wünschenswert. Das würde neue Möglichkeit bieten und man könnte mehr aktivskills leveln als momentan. Zudem könnte man zB Auren auf einen Gegenstand legen und dann umswitchen auf Angriffskills. Mal sehen was Patch 0.9.9.10 bring :) Auf jedenfalls gefällt mir der neue Schwierigkeitsgrad besser als vor den letzten beiden Patches. Da kam man sich vor als würde man einfach Rasenmähen. |
|
grüsse aus aachen ^^
|
|
Hallo Grüße aus hannover :D
Wenn jemand einen Beta-Key mir geben würde wäre ich glücklich :D weil ich erst neu in das hack´n slay einsteig vor 1-2 jahren hatte ich mal Mythos EU gespielt gehabt ein hack´n slay von frogster das in seiner blütezeit einfach so eingestellt wurde . deswegen würde ich mich auf PN´s freuen danke |
|
Hi zusammen,
Hab das freie Beta-Wochenende leider verpasst ,aber von Freunden soviel Gutes gehört,dass ich mich auch freuen würde,wenn jemand noch nen Beta-key oder sonstwie eine Einladung übrig hätte. Grüße Last edited by Maddraum#0530 on May 16, 2012, 11:12:57 AM
|
|