German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
*schubs* :D
Am Wochenende kann ja jeder vor D3 nochmal bei PoE reinschauen für alle die keinen Key haben (: Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
|
|
Heyho! Hat jemand noch nen Beta-Key für mich? würde gerne mit nem Kumpel zusammen spielen, der hat leider keinen mehr :( und ich möchte keine 3 Tage mehr warten, weil meine Freundin dann ausm Urlaub zurück ist :D danköööö
Last edited by Manub#1889 on May 8, 2012, 3:23:35 PM
|
|
Das mit der Freundin kann ich verstehen ;) Hab nur leider keinen Key mehr frei :( Aber hier findet sich bestimmt jemand der dir helfen kann.
|
|
Aber sicher (:
(Du hast Post, Manub) Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de Last edited by Gletschernadel#5366 on May 8, 2012, 5:02:43 PM
|
|
Hallo zusammen,
Ich wollte mal lieb fragen ob jemand noch einen Beta Key für mich übrig hat ^^ ich hab das Game dieses Wochenende getestet und finde es einfach klasse und würde gerne auch noch nach diesem Wochenende Zocken. Danke !!! ^^ |
|
Bis jetzt ist das Game schon nice hab nicht grad lang gebraucht um den 2ten Act zu schaffen:-).
Bin jetzt schon beim 2ten durchgang(cruel) btw wie findet ihr meinen Summoner/Caster Build? Takahiro the Inferno Necromancer!
My Army of Death is Filled whit Tons of TNT:)! |
|
Hallo!
Habe leider am Wochenende Nachtschicht gehabt und nur wenig spielen können. Wäre echt nett wenn mir jemand einen Betakey schenken würde. Zudem würde mich interessieren ob ihr diesen Build für spielbar haltet: Witch 1 Grüße aus Lautern! Horae vulnerant, ultima necat! Last edited by Ostracon#7842 on May 15, 2012, 12:25:31 PM
|
|
Hallo bin durch Zufall auf dieses Game heir gestoßen, weil ich nach dem guten Diablo Klon gesucht habe.. und nach Tagelangen Videos gucken wurd ich ganz heiß auf dieses Spiel.. hat vllt auch jemand nen Key den er nicht benötigt für mich über??
MfG |
|
hi community.
Hab das wochenende den stress-test beta gespielt würde gerne weiter spielen. Hab am wochenende die mechanik nur nich ganz verstanden und hab ne vorbestell torchlight2 beta account. würde mich sehr über n beta key freuen, könnt mich ja per pn an schreiben können ja was aushandeln ^^ Viel spass euch allen bei POE |
|
Super Spiel hatt jemand noch einen Beta-Key für mich das Beta WE macht süchtg :)
Bitte |
|