German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Werden Charaktere aus der Beta ins richtige Game übernommen?
Oder spiele ich hier "umsonst"? |
|
Ich bin ein schmutzig Schornsteinfeger!
|
|
" Du "spielst" um Fehler zu finden und Verbesserungen vorzuschlagen ^^ (achja... und natürlich um eigene Erfahrungen zu sammeln die dir später dann zum Vorteil sind) Die Namen der Chars bleiben erhalten (jedenfalls nach aktuellem Informationsstand), alles andere ist beim Übergang in die Open Beta wech. ;) @Schokoking: bei mir sehe ich die Keys unter "My Account". Kann aber gut sein, dass das nur für "eigene" Keys gilt (selbst vom System erhalten bzw. erworben per Support) invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on May 3, 2012, 5:34:56 PM
|
|
Falls noch wer nen Beta Key zu vergeben hat. Ich würde mich drüber freuen :)
Grüsse aus Marburg |
|
Ich will endlich einen Key <(O_o)> auf die Anzeige zu schauen macht nach 1 Stunde keinen Spaß mehr XD
|
|
Ich will ja niemanden erschrecken aber ich habe nach einem ganzen Jahr des Wartens auf einen Betakey mir das kleinste Supportpaket gekauft über Paypal. Umrechnet sind das ja nur 7 EUR ca, das ist doch nix, kann ich jedem nur ans Herz legen :)
Ich hätte so gerne ein Unique-Item, bin Level 31 und es kommen "nur" lauter "rate" Items zustande :( Hat jemand von Euch schon Uniques gefunden? Wenn ja, wie? IGN: Rakkarnoth
|
|
Bin Lvl60, habe nur das hier
Unavailable gefunden ganz am Anfang LvL10 war ich da glaube ich.Some items in this post are currently unavailable.
|
|
meine "Ausbeute" bisher:
Unavailable Unavailable Unavailable (wie man sieht, alles schon eine Weile her...) hm... wie? einfach drüber stolpern. ^^ bissle +%rarity hilft natürlich immer ;) invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on May 5, 2012, 6:54:36 PM
Some items in this post are currently unavailable.
|
|
klarer fall von "anzocken wenn die open beta läuft"
hat es mir irgendwie mehr angetan als d3. bisher |
|
Sers,
Sieht ja ganz nice aus hier, aber einige Sachen kommen mir doch sehr bekannt vor (Stichwort Sphärobrett), finde aber die Ideen und die Umsetzungen der Entwickler richtig gut, hoffen wir mal auf ne closed Key, sonst heißt es warten bis Juni |