German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Guten Morgen,

gibt es hier eine(n) nette(n) Spieler(in), der meinen kleinen zukünftigen AuraBot durch das Labyrinth in Normal bringt?

Wenn ja, bitte einen Preis für den Service mit angeben :)
GMT (+1:00) W. Europe Standard Time
Ich wäre heute mehr oder weniger den ganzen Tag da.
Wenn du Zeit hast, schreib mich einfach ingame an ;)

Edit: Achso, wird keine Super-Speedrun, bin in Legacy nur auf 54 :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii#1605 on Apr 28, 2017, 5:11:53 AM
vielen Dank nochmal :)
Hallo zusammen,

Spiele aktuell Standard league und mache T3/T4 maps, falls sich jemand anschließen möchte.
IGN: Da_Pata_VIII

LG Patrik
Moin,

bin ein Lvl 88 Aura-Bot (Guardian in Legacy)
Suche einfach Leute zum Mappen.

Einfach ne PM

Winion_Templer

Moin,

hätte entweder einen lvl 91 LL RF Guardian (mapping) oder lvl 56 EK Nova Pathfinder (Act 2Ende) zum spielen (league) . Falls jemand interesse hat :D
Mahlzeit,

wird man so etwas los und wenn ja was kann man dafür erwarten?

@Bauernluemmel
In der League werden 6l so zwischen 3-4 ex gehandelt. Da aber corrupt mußt du jemanden finden der die Farbkombi benötigt (weiß da nicht ob da ein guter Build mit so einer Kombi existiert)

Manchmal sollte man sich über kleine Dinge ruhig freuen und nicht in die Welt posaunen... Sonst kann es dazu kommen das einem die Freude etwas vermiest wird...
Um ein bischen Abwechslung zu haben, habe ich mir zwei fehlende key's für 'The Pale Council' geleistet. Gespielt und was dropt... ja der Bogen :-)) freu freu freu (auch wenn monate zu spät weil der ja generft wurde...). Und anstatt mich still zu freuen, schreib ich gleich einem neuen Freund (der online war) und präsentiere stolz meinen neuen Bogen :-)))
Und was macht der....
er zeigt mir den Bogen in legacy form den er aus dem reliquiary key rausgeholt hat :-(((
Und somit war meine Freude doch etwas gedämpft..... That'ss RNG... da hat man mal ein gutes, aber andere haben wesentlich besseres :-)))))
Last edited by CallMeSnake#7504 on May 4, 2017, 11:07:57 AM
Suche Leute die lust haben mit mir neu anzufangen. Habe ungefähr ein Jahr nicht mehr gespielt, daher sind erfahrene oder unerfahrene Spieler beiderseits gerne gesehen. :) steam: b7 bzw. Mrgoodcats
Guten Morgen zusammen,

hat jemand hier die 40/40 in dieser Liga gemacht ?
Falls ja welches Endgame habt ihr gemacht ?

Kill any of the Shaper's Guardians
Kill Atziri, Queen of the Vaal
Kill Izaro in the Endgame Labyrinth
Kill any Breachlord
Kill a member of the Pale Council
Kill Rigwald, the Wolven King

Gruß

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info