[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
*bump*
|
|
Hey mein Name ist Sheki bin 25 jahre jung und spiele PoE seit der Breach League sehr aktiv und würde mich selbst als sehr erfahrender Spieler bezeichnen der auch schon 4k Stunden investiert hat.
Ich will einer Aktiven Gilde joinen um einfach gerne anderen Leuten zu helfen oder einfach zu quatschen :) Ich teile mein Wissen gerne weiter, jedoch spiel ich keine Trade Sc league. Wenn dann hc trade oder ssf bzw ssfhc das ist abhängig von der leaguemechanic. Bei einer aktiven Guild Private league bin jedoch bereit zu joinen. Bei Interesse kann ich mich auch noch im Discord vorstellen. Mfg Sheki |
|
Moin moin zusammen,
ich suche für die kommende Liga (und natürlich darüber hinaus ^_^) eine aktive und vor allem freundliche Gilde InGame: Ich bin seit Okt. 2013 bei PoE dabei (mit Pausen). Summoner sind in RPG/ARPG eine meiner Lieblingsklassen (oder in PoE Builds ausgedrückt: 1 Skeleton, 1 Spectre, 2 Zombie und 2 Golemancer über die vergangenen Seasons) ... bin also mehr als motiviert für die neue League . Charakternamen sind bei mir so semi-kreativ (viele sind einfach Abwandlungen von meinem eigentlichen chara-name: "Teslad", welcher bereits vergeben ist ;_;) Über mich: Gehöre seit ein paar Jahren auch zum Club der ü30. Bin berufstätig, daher meistens eher abends online. Gönne mir aktuell aber eine 32h Woche / 3 Tage Wochenende ... etwas extra Zeit zum zocken ist also vorhanden. Discord ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt wenn ich nicht gerade am Musik hören/Filme schauen bin. (wer mehr über mich wissen will kann sich gerne jederzeit InGame, per PM oder Discord bei mir melden // da ich keine allzu privaten Info's in einem öffentl. Forum poste ... für euch/die Bewerbung werde ich aber mal eine Ausnahme machen. Ich mag Katzen ... aber pssst nicht weitersagen ฅ^•ﻌ•^ฅ Grund für die Bewerbung: Als erstes natürlich nette neue Leute kennenlernen (ein gemeinsames Interesse/Hobby hat man ja schon mit PoE). Des Weiteren suchen ich für den League-Start aktive Leute/eine Gruppe ... wenn sowas vorhanden ist würde ich mich gerne anschließen, einfach nebenbei im Discord quatschen während man den Storymode durchspielt reicht mir aber schon. Hoffe habe euch mit meiner Bewerbung weder gelangweilt noch verschreckt. Freue mich auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Teslad |
|
-
Last edited by fabified#7082 on Jun 14, 2024, 2:51:01 AM
|
|
Seph + Fabi, ich habe euch eingeladen.
Und nein, deine Bewerbung war nicht langweilig, Seph :P Albenza: Ich kann dich gern einladen, wenn dir Leute zum Quatschen fehlen, aber wir haben idR keine private League laufen. |
|
@schlurpidurp
das ist ja kein thema ich zock in der Regel auch eher ssf oder hc trade league was ja laut eurer Beschreibung okay ist solange es nicht standart league ist ^^ |
|
Ist auch kein Problem, wollte nur sicher gehen. Invites sind raus :)
|
|
Hallo,
ich bin zwar schon seit der Beta dabei, aber erst regelmäßig aktiv seit Abyss. Ich spiele hauptsächlich softcore in den temp leagues und ab und zu in standard (z.B. zum Ende einer League). Meistens am Abend 3-5 Mal die Woche aktiv. Normalerweise spiele ich alleine, ab und zu mit ein paar Freunden, die recht selten online sind. Grund für die Bewerbung: Für Blight wollte ich mal was neues versuchen: mehr Spaß mit mehr Spielern. Da ich momentan im Ausland arbeite, wäre es schön ab und zu wieder deutsch zu sprechen ;). Persönliches: ü30, m, Physiker MfG, GT Last edited by goldenthunder#7512 on Sep 1, 2019, 5:20:02 PM
|
|
Würde dich demnächst einladen - bin nur pre-3.8 nicht so oft online.
|
|
Hi, ich bin erst seit August dabei und habe meine Deadeye auf Level 84 gebracht.
Mit Blight möchte ich neu durchstarten und würde mich gern einer Gilde anschließen, um vom Austausch zu profitieren und gemeinsame Aktionen zu starten. Ich bin Ü30 und was an Zeit neben Arbeit und Familie übrig bleibt, stecke ich zur Zeit überwiegend in PoE. Mein ingame Charakter heisst e_stab (und der nächste bestimmt auch). |
|