[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Was ist mit deiner aktuellen Gilde?
Last edited by Syrill_#2903 on Jul 30, 2019, 4:57:09 PM
|
|
Da bin ich mal beigetreten als ich ganz neu in dem Game war und die wurde im ingame chat vorgestellt. Leider ist die nicht wirklich aktiv, was gerade mir als Anfänger relativ wenig hilft.
|
|
*push*
|
|
nicht mehr aktuell
Last edited by _Dizzily#0676 on Aug 6, 2019, 12:32:07 PM
|
|
Zwei Fragen:
1. Was ist mit deiner alten Gilde? 2. 12-15k Spielstunden? Sicher? Das habe ich Suchti nicht ansatzweise und ich spiele seit Beta. Last edited by Syrill_#2903 on Aug 1, 2019, 11:51:30 AM
|
|
nicht mehr aktuell
Last edited by _Dizzily#0676 on Aug 6, 2019, 12:32:00 PM
|
|
Ich lass dich nach dem WE wissen, ob wir dich aufnehmen - fliege über's WE weg. Hoffe das reicht :)
Last edited by Syrill_#2903 on Aug 1, 2019, 2:14:17 PM
|
|
*push*
|
|
Hallo zusammen.
Nehmt ihr im Moment noch jemanden auf? Ich suche eine nette, passende Gile um gemeinsam zu spielen, Gegenstände zu tauschen und auch um meine unähligen Fragen zu beantworten. Ingame: Ich Spiele seit 3 Wochen, derzeit auf Level 56. Char: DerBlutigeNeuner Gladiator Meine Pc Karriere umfasst so ziemlich alles was mit Rpgs zu tun hat, also u.a WoW und D3 Mit seigenden Alter und erhöter Kinderzahl allerdings etwas weniger als früher :) RealLife Vorstellung würde bei bedarf erfolgen. Discort ist vorhanden. Lg |
|
Ja wir nehmen noch auf, sind aber vorsichtig bei sehr neuen Spielern, da diese schnell wieder leaven. Wie sieht das bei dir aus? ;)
|
|