German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gibts eig sowas wie nen "deutschen" Chat oder dergleichen? Mir gehts langsam aufn Nerv dass hauptsächlich english gesprochen wird, nicht weil ich die Sprache nicht behersche aber es macht doch weitaus mehr Spaß sich in seiner Muttersprache zu unterhalten :P

Könnt mich auch ma Adden, da ich erst 2 Tage spiele sind dementsprechend noch viele offene Fragen vorhanden.


Skype: m4cmorg4n
Der Ingame-Chat ist bis auf Weiteres "English only", andere Sprachen sind per Whisper und in Parties erlaubt. Es gibt auch schon Andeutungen, dass es mal Kanäle für andere Sprachen geben soll, aber das steht sicher nicht ganz oben auf der Liste. :-D
So ein Mist^^

Naja ich stell meine wichtigste Frage einfach mal hier:


Es gibt ja momentan 3 "Akte" erhöht sich danach der Schwierigkeitsgrad? Also quasi wie bei D3?

Bin leider erst anfang Akt II deswegen die Frage ;)

Allen noch viel Spaß beim metzeln =)


Ja, es gibt im Augenblick* drei Schwierigkeitsgrade: Normal, Cruel und Merciless, die du jeweils nach Ende Akt 3 freischaltest. Wenn du mit den Akten in Merciless durch bist, kannst du dann mit dem Maps-System weiterspielen, wo es dann mit höheren Gebietsleveln weitergeht.

*In der Closed Beta gab es zwei Akte und dafür vier Schwierigkeiten, kann also sein, dass mit weiteren Akten Stufen wegfallen und dann die Schwierigkeit eben im Verlauf der Akte entsprechend hochgeschraubt wird.
"
Alysma wrote:
Ja, es gibt im Augenblick* drei Schwierigkeitsgrade: Normal, Cruel und Merciless, die du jeweils nach Ende Akt 3 freischaltest. Wenn du mit den Akten in Merciless durch bist, kannst du dann mit dem Maps-System weiterspielen, wo es dann mit höheren Gebietsleveln weitergeht.

*In der Closed Beta gab es zwei Akte und dafür vier Schwierigkeiten, kann also sein, dass mit weiteren Akten Stufen wegfallen und dann die Schwierigkeit eben im Verlauf der Akte entsprechend hochgeschraubt wird.


Find ich gut :) Danke für die Auskunft.

Macht es eig Sinn gewisse Bosse mehrfach abzufarmen? z.B Brutus Akt 1 den hab ich glaube ich 3 ma gemacht für Loot mir ist aber aufgefallen dass der Loot je öfter man ihn Killt an Qualität abnimmt.

1 Kill= 6 Blaue Items, 5 Gelbe
2 KIll= 4 Blaue, 3 Gelbe
3 Kill= 3 Blaue, 2 Gelbe
Hab auch noch mal ne Frage, hab eben ne robe gefunden
was genau bedeutet der teil mit dem Physischen Schaden ?
AAlso wie genau wird da was reflektiert?
Wenn er mich schlägt bekommt er 34 abgezogen oder wie?
Ign: Stevii
guten morgen,

ich hab ne Witch Level 64 und spiel Akt3 merci. Ich möchte gerne auf chaos inoculation umsteigen.

Elementarschaden fange ich mit dem Magieschild ab, Chaosschaden trifft mich nicht, aber ich habe noch nicht verstanden wie physischer Schaden behandelt wird.
Ich meine, ich hab ja nur 1 Lebensenergie. Wird physischer SChaden wie Elementarschaden behandelt oder wie soll das funktionieren?

Wenn das einer weiss wäre ich sehr dankbar.


Jeglicher Schaden, Chaos Schaden ausgeschlossen (da du ja dann immun bist) wird vom Energie Schild abgefangen
Dazu zählt auch physischer Schaden
super. Vielen dank Cyroka
Moin moin

Mein Ranger ist nun Level 71 und bin nun unschlüssig wie ich meine nächsten Punkte verteilen soll.
Hab mit Grace 6400 Armor ( 47% Reduction ), mit Anger und Wrath 2525 Leben - ohne 2917.

Sollt ich mir als nächstes Armor ( Steel Skin )unten rechts neben Unwavering Stance holen -> 10+10+30% oder lieber mehr Leben 8+8+12% oder mehr Schaden ? Elemental Hit macht imo 3700 dps - Split Arrow 1700 dps und Poison Arrow 2900 dps.

Die Skillung soll nun Richtung Maps optimiert werden.

Aktuelle Skillung :

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIBAdECcQSzCC4OrRRNGNsZjiFgJ-0otSmlMgkyfjKJNZI26DpSOuE8LUCgQ5xGaUp9TP9OyFYEVvpX4livW69fqmCIYVJnoGz2bqpyqXPhdPF35XgNerh82YLkhmCHdojxkBGbjZ65ogCiQKZXqW6sqq6Tr2yv67Xytz7EosT2xYrGrtN-3Q3dRt-_7YPuDu9O8B_0-PeI_MXz3Rku1I-53fIv7w6Kr0TnBS1gS3rvdO2QCg==

Danke.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info