German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Suche mal wieder ein paar Leute, die mit mir HC zocken..meien RL Kumpels sind leider abgesprungen.

Habe derzeit einen 64er Marauder mit Bogen, der ewig ledge gefarmt hat und sich gerade durch Akt 2 Merciless wurstelt mit Crap Equip und viel zu wenig Dmg :D Aber es funktioniert (dank einer selfcrafted 5l Brust und einem Bogen mit 6 Sockeln, derzeit nur 4l leider)

Ziehe mir jetzt noch nebenbei eine Summoner WItch rauf (die ersten beiden Witches sind schon in den ewigen Jagdgründen), derzeit 28 - angenehmer und ungefährlicher zum Farmen...und v.a. weniger gearabhängig :-)

Hab sonst ach noch einige Chars rumstehen: 43er Marauder Mace/Shield Tank, einen DW Duelist auf 12 oder so (der erste DW Duelist ist gerade mal 35 geworden, muss wohl etwas tankiger bauen :D) und na Rangerin auf 24 oder so (auch da hab ich schon eine auf 49 und eine auf 37 verlore, danke Piety..).

Also: wenn wer mag: ingame adden "Partypope" oder "Partypupperl"
Es werden sicher auch noch ejnige Chars folgen, mag das Spiel sehr und werde mich da lägner aufhalten.
Zeit zum Spielen hab ich üblicherweise so 4x/Woche Nachmittag bis spät abends, sonst frisst mich meine Frau.

Ich spiele HC only, default kommt bei mir nicht i die Tüte :-) gestorbene Chars werden gelösct und das Equip/Inventar an Bedürftige verteilt :-)

lg
Last edited by Partypapst on Feb 15, 2013, 7:04:12 AM
Würde mich auch über ein paar Leute freuen, die gemeinsam Zocken wollen.

bin atm lvl56 noch akt 1 merci, kurz vor Merveil. (Wandtemplar)

Einfach hier ne pm schreiben mit ingame Name.

Meine Online Zeiten, ab 17.30 bis in die Nacht ;)

cheers
"
Exelicer wrote:

Und noch eine weitere Frage. Rare Items in den niedrigeren Levelbereichen kann man an den NPC verkaufen oder sollte man die aufheben und evtl. so versuchen zu verkaufen? Wobei mir hier das Tradesystem dafür glaube ich zu umständlich ist. Weiß auch nicht, ob ich mal einen neuen Char anfangen und sowas dafür aufheben sollte.

Vorgestern gefunden:


Danke


Rares, also gelbe Items, kannst du ruhig auch an den Haendler verticken wenn die Werte auf den Dingern schlecht sind oder du sie sowieso nicht brauchen wirst (ich werde z.B. Marauder wenn ueberhaupt nur als letzte Klasse spielen, schwere Waffen und Ruestungen gehen also zum Vendor). Orangene Uniques wie das Amulett wuerde ich auf jeden Fall erstmal aufheben. Gerade Schmuck nimmt ja keinen Platz weg.
Verkaufen wuerde ich sowas nur an andere Spieler, bei den ingame Haendlern ist mir der Preis zu schlecht. Entweder fuer Orbs, die du gerade brauchst oder fuer aktuelle "Standardwaehrung" mit der du dir dann eben andere Sachen kaufen kannst. Wenn du ungefaehr weisst, was du willst, dann ist der komplizierteste Teil am Trading-System, den Partner online im Spiel zu erwischen :-D

Last edited by Alysma on Feb 15, 2013, 9:22:00 AM
Wer Lust auf Endgame Maps in HC hat, kann mich gerne adden (BeerEmplar - 76er Lightning Templar), allerdings starte ich erst nächste Woche richtig durch, wenn mein neuer Rechner da ist. Bis dahin farm ich noch ein bissl was ohne LA-Ranger / Summoner FPS-Lag

BTW. Wer Boss-Kills von normal bis cruel braucht, kann mich auch gerne adden und wenn ich on bin anschreiben, ich kill das Zeugs dann gerne für Euch (ausser Oak normal).
Completed 8/8 Challenges Ons/Ana
8/8 Challenges Nem/Dom #1 Templar Nem/Dom
6/8 Challenges Invasion/Ambush #1 Templar 2 Week Race
8/8 Challenges Beyond/Rampage & Bloodlines/Torment #1 Templar BL (lvl100)
IGN: BeerBeastTheBurninator | 8/8 Temp/Warb | 32/32 TalismanHC | 40/40 PerandusHC
Ich hasse random Parties..Kurz vor Endgame und noch gar keine Uniques gefallen, 0, nada..

Dann fallen innerhalb von 1h satte 3 Uniques mit meinem Namen und 2 werden mir abgeluchst!!! Auch anschreiben hat nix geholfen, ich finde das derzeitige System wirklich sehr unangenehm, wenn die Zeit bis Items der Öffentlichkeit freigegeben werden verlängert wird werde ich wohl der glücklichste Marauder in Wraeclast sein :)

P.S.: Das Ammu habe ich bekommen, wie gesagt 1 von 3, auch da standen schon 3 Geier daneben und haben gewartet bis der Timer um ist...War kurz davor aus Frust das Ammu zu vendorn :/


IGN:
Droganaut
Ich hätte da mal ne Frage zu "erhöht den Elementarschaden einer Waffe um x%". Wenn meine Waffe jetzt aber nur physischen Schaden macht, was dann? Bei vielen Games würde das ja nur gehen, wenn die Waffe von vornherein schon Ele-Schaden macht. Und wenn nicht? Macht die dann plötzlich welchen oder wirkt das dann nicht? BSP:

Waffe: 5-10 phsysischer Schaden + "erhöht den Elementarschaden einer Waffe um 3%" = 5-10 physischer Schaden und 3 Elementarschaden? Oder nicht?
Leider nein. Hat Deine Waffe keine Elementarschäden, kannst Du auch keine prozentual modifizieren. Das ist in dem Fall einfach ein nutzloser Stat.
meeh
Last edited by chezzz on Feb 15, 2013, 8:31:31 AM
-----GERMAN LANGUAGE-----

Sehr geehrte deutsche Community,

wir, der Clan GST (German Sea Tigers), suchen noch nach weiteren PoE-Spielern.
Wir bieten eine erfahrene Führung an, die auch Anfängern mit Rat zur Seite steht,
sowie einen TS3-Channel: ts3.gst-gaming.de:9005
Channel: Path of Exile (10 Channels vorhanden)

Wichtig! TS3 ist Pflicht.
Heißt hin und wieder bei uns im Channel sehen lassen :)

Zu uns:
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und sind in Spielen wie The WarZ oder World of Tanks vertreten. Wir sind ca. 100 Mann stark. Auch hier seit ihr herzlich willkommen.

Zu Path of Exile:
Wir sind momentan nur eine kleine Sektion des Clans und wollen dies mit eurer Hilfe ändern!
Leader und Co-Leader stehen bereits fest, doch wir suchen weiterhin kompetente Berater und Mitspieler die mit uns Wraeclast durchforsten!
Wir spielen auf normal, würden bei Nachfrage aber auch eine separate Hardcore Sektion erstellen (Edit: Bereits zwei Hardcore Channel etabliert)

Vorteile:
- Spannende und herausfordernde Bosskämpfe/Hilfestellung
- gerechte Verteilung von Loot (anderst wie in zufälligen Gruppen)
- Aufsteigen in der Clanhierachie
- Unterhaltung durch eine witzige und nette Truppe
- Speed Leveling


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei mir:
e-Mail: einar.marx@web.de
oder besucht unseren TS3 Channel!

AKTUALISIERUNG:
Wir haben bereits 20 feste/aktive Mitglieder für Path of Exile und haben weitere Interessenten. Unser PoE Channel ist täglich besetzt, freuen uns auf euer kommen!

Ihr landet bei Verbindung zu unserem TS3 Server im Willkommenschannel.
Dort müsst ihr kurz warten bis jemand kommt, oder gegebenenfalls jemanden im PoE Channel anstupsen (PoE Channel befinden sich weiter unten).
Würden uns über euer Kommen freuen!


Liebe Grüße euer Thaidog
[G-S-T] German Sea Tigers
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und wurden vor 6 Jahren in Navyfield gegründet.
über unseren Clan: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/216718
unsere Homepage: http://gst-gaming.de/news/
oder auf unserem TS3 Server: ts3.gst-gaming.de:9005
heyho

kann mir jemand sagen ob CI mit GR sinn macht ?

Life Leech Rate wär ja dann gleich 0 oder gehn die 20% dann vom ES aus?

grüße
ign _aintnosunshine

Nur wer gegen den Sturm kotzt hat Mut
Die 20% werden in Abhängigkeit vom ES berechnet :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info