German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Sers hatte mir gestern eine Deaths harp gekauft und es Tatsächlich auf 6S und 4L geschafft. Lohnt es sich 5L zu versuchen oder lieber so lassen ?

(Daily online at 18:00 GMT +1)



Hallo zusammen,

ich möchte gern einen Beschwörer basteln, weiss aber nicht wirklich ob und was ich als Hauptattacke wählen soll (Startposition ist Templar). Im Prinzip soll er nur die Minions unterstützen, also nicht direkt selber damage machen. Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen

g1bor1m
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgYB_5MeGjBUmVcoKrVI646uz5P8h9sWv_PqwFHjhGND8uHC7EcGX2rb54_67BjBxSy_f8Yc3JMntAxGcZUgKPrr7riTpwiPRh0U-tL3wXDVcFLrY3WK1AURL7b3mZoOSKc0Xvr8q0-_Q1Qd2cNtaj9TuIVVidMqC4FJsjhmT7TFKwrBANsaEHv1S746
"
Dodog123 wrote:
Sers hatte mir gestern eine Deaths harp gekauft und es Tatsächlich auf 6S und 4L geschafft. Lohnt es sich 5L zu versuchen oder lieber so lassen ?



Ich habe einen 6S Thicket Bow und versuche seit einigen Tagen den komplett zu verlinken.

Nach 87 Fusing habe ich es einmal geschafft ihn auf 5L zu bringen. Ich mache das jetzt aber nur noch auch Spaß und mit weniger Engagement.

Die Wahrscheinlichkeit ist halt äußerst gering. Man kann aber auch Glück haben.

Ob du es ausprobierst bleibt dir überlassen.
Man muss vllt dazu sagen, dass ich bis jetzt nur 10 Juwe und 2 Fusing gebraucht habe.
(Daily online at 18:00 GMT +1)



"
Dodog123 wrote:
Man muss vllt dazu sagen, dass ich bis jetzt nur 10 Juwe und 2 Fusing gebraucht habe.


Ich persönlich würde es lassen. Aber auch nur deshalb, weil mir dein Bogen einfach zu langsam ist.
"
Maggsi wrote:
Moin moin

Mein Ranger ist nun Level 71 und bin nun unschlüssig wie ich meine nächsten Punkte verteilen soll.
Hab mit Grace 6400 Armor ( 47% Reduction ), mit Anger und Wrath 2525 Leben - ohne 2917.

Sollt ich mir als nächstes Armor ( Steel Skin )unten rechts neben Unwavering Stance holen -> 10+10+30% oder lieber mehr Leben 8+8+12% oder mehr Schaden ? Elemental Hit macht imo 3700 dps - Split Arrow 1700 dps und Poison Arrow 2900 dps.

Die Skillung soll nun Richtung Maps optimiert werden.

Aktuelle Skillung :

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIBAdECcQSzCC4OrRRNGNsZjiFgJ-0otSmlMgkyfjKJNZI26DpSOuE8LUCgQ5xGaUp9TP9OyFYEVvpX4livW69fqmCIYVJnoGz2bqpyqXPhdPF35XgNerh82YLkhmCHdojxkBGbjZ65ogCiQKZXqW6sqq6Tr2yv67Xytz7EosT2xYrGrtN-3Q3dRt-_7YPuDu9O8B_0-PeI_MXz3Rku1I-53fIv7w6Kr0TnBS1gS3rvdO2QCg==

Danke.



Mein Build ist ähnlich wie deiner. Da du wohl nicht soviel Wert auf Evasion legst, sondern eher auf Armor, würde ich Unwavering Stance skillen und vielleicht noch bis Resolute Technique (ganz links beim Marauder) gehen.
Hallo zusammen,

bin auch noch recht neu hier. Habe eine Witch angefangen und wollte mal fragen, ob man in den Passivskills auch ein paar +30 Dex/Stärke einplanen sollte, um einige Support-Gems nutzen zu können? Als zB.: Fork. Oder kann man damit rechnen, dass man die nötigen Punkte über Items zusammen bekommt.

Hab leider keine Ahnung, wie sehr sich die Anforderungen erhöhen und ob es da noch sinnvoll ist.

Und noch eine weitere Frage. Rare Items in den niedrigeren Levelbereichen kann man an den NPC verkaufen oder sollte man die aufheben und evtl. so versuchen zu verkaufen? Wobei mir hier das Tradesystem dafür glaube ich zu umständlich ist. Weiß auch nicht, ob ich mal einen neuen Char anfangen und sowas dafür aufheben sollte.

Vorgestern gefunden:


Danke
IGN: Exelicer
Hallo,

ich skille die beiden +30er eigentlich immer, da man dannach viel flexiebler bei den items sein kann.
Klar kann man ein ammu mit ~+50 zu allstats tragen, aber das muss man dann dauernd tragen.
/global 4745
Hi Exelicer,

es ist sicher nicht völlig falsch hier und da einen +30 Dex/Str Knoten mitzunehmen. Das macht dich nicht nur bei Skills/Supports sondern auch beim Equip an und für sich unabhängiger. Sonst läufst du irgendwann Gefahr bessere Ausrüstung zu finden ohne sie benutzen zu können, weil du vielleicht die Stats der Momentanan umbedingt brauchst. Ziemlich frustrierend. Wenn du dann später das Gefühl hast, dass die +30 Knoten sich nicht mehr lohnen bzw. du sie nicht mehr benötigsts, kannst du sie immernoch mit "Orb of Regret" entfernen.

Was die Rares angeht, musst du dich wohl nach deinen Vorlieben entscheiden. Ich handel ungern und so fliegt bei mir das meiste einfach weg. Allerdings sammel ich dafür hier und da gute Sachen um sie später mit anderen Charakteren zu benutzen.

Und Glückwunsch zum Ignomon - liebe das Amulett!!!
Last edited by lysar42 on Feb 15, 2013, 5:18:31 AM
Danke für die Antworten. Das habe ich fast befürchtet. Aber wenigster wenigen Items, da ich dachte, dass ich eh auf ES baue und die guten Items dann nur Int brauchen.

Dann muss ich meinen Tree evtl. nochmal ein bisschen überarbeiten, da ich kaum zusätzliche Str/Dex Konten drin habe. Wenn ich noch fragen darf, wie viel Str/Dex ist als Witch denn ca. sinnvoll? Achso, glaube werde zum Endgame auf CI gehen. Werde ich aber sehen, da mir noch die Erfahrung in dem Spiel fehlt.

Ja das Amu ist nett aber leider nicht für meine Witch zu gebrauchen.
IGN: Exelicer
Last edited by Exelicer on Feb 15, 2013, 6:43:50 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info