German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Eine Beta kann schon frustrieren...
7 Anläufe für Intruders in Black, jedes mal lauf ich mir da Stundenlang ein Wolf in den Ebenen, um dann iwann gekickt zu werden -.-
Jetzt hab ich kein bock mehr und werde mich hinlegen ^^
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
"
Henna wrote:
Eine Beta kann schon frustrieren...
7 Anläufe für Intruders in Black, jedes mal lauf ich mir da Stundenlang ein Wolf in den Ebenen, um dann iwann gekickt zu werden -.-
Jetzt hab ich kein bock mehr und werde mich hinlegen ^^


Was genau ist denn das Problem? :-)
hay kann mir einer ein marauder skill baum erstellen wo man gut voran kommt habe gehört das es von platz 1 hir im forum urgendwo gibt aber ich bin zu dumm das zu finden :) sollte ein guter skill baum sein wo man gut voran kommt da mein english garnicht gut ist
"
kikuba wrote:
hay kann mir einer ein marauder skill baum erstellen wo man gut voran kommt habe gehört das es von platz 1 hir im forum urgendwo gibt aber ich bin zu dumm das zu finden :) sollte ein guter skill baum sein wo man gut voran kommt da mein english garnicht gut ist


von dmouze:
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgEAAecCcQSzBS0OrRLhFCAUTRiRGNsZLho4IPAhYCftKLUppTIJMok1hjboOlI6s0CgQT9DnEp9UEdQUFHmVElWBFb6Vw1X4lhjWfNbr18_YEtgiGFSZ6BqO3KpdO108Xrve4x82Xz1gziGYId2iiKMz5AKkFWRzp2qnrmezZ_LogCi6qcwp4SpaKyqtC-5zbndwBrApsDzxtjJmNIh1I_ZYd0N3sHfv-St51LsOO8O707vfPAf8i_z3fZI9778xQ==
danke Amary
danke Amary
Er benutzt dazu 2-Hand Maces, mit ground slam für aoe und heavy strike für Einzelziele.
Rüstung ist er anscheinend auf Evasion gegangen, da er Iron Reflexes geskillt hat.
Last edited by Amary on Jan 29, 2013, 6:16:35 PM
1.)
Generelle Fragen ....

Ich bin erst Lev 18 und wollt mal fragen ...Blaue items die an den Händler gehn , lohnt es die zu identifizieren? ich kenn da noch nicht die Preise für die shards was da besser ist ...

Lohnt es sich weisse items aufzusammeln und zurück zum Händler zu bringen ? natürlich über den wegpunkt ? oder findet man so genug Scrolls/Shards/Orbs

Gibt es Ne Liste wo ich z.b sehn kann welche art von Armor/Waffe/Schuhe/Schild für mich als Wich/oder z.b Ranger am interessantesten sind ?

2.)

Wich Fragen : ....

ich würde gern ne Ice wich spielen is die alleine Spielbar im Endgame auch ohne Zombies oder Skelette? Welche Spells sind da die Must have gems
?
Welche Support gems sind für Eislanze z.b am besten geeignet.... (die wird bei mir mit sehr wenigen DPS angezeigt aber ich finde die hauen besser rein ...oder täusch ich mich da ?

hat jemand evtl nen Link zu nem Ice wich Guide (gern auch English, aber evtl up to date)
die auch im Endgame Spielbar ist danke

Danke mfg Chi
Last edited by Chiccio on Jan 29, 2013, 7:09:37 PM
Hallo, ich wollte gerne mal meine Probleme zusammenfassen und hören ob es anderen auch so geht.

1. Mein Client hängt sich seit vorhin dauernd auf. Manchmal mit Runtime Error Fehlermeldung, manchmal einfach 'Programm reagiert nicht'
2. Ich kriege laufend DCs, obwohl ich garnichts mache (Gebietswechsel o.ä.)
3. Ich hab bei jedem Gebietswechsel Ladezeiten von ~30Sek oder mehr, es sei denn ich stelle den kompletten Sound aus (Schade, ich fand die Atmosphäre sehr gelungen!)
4. Mein Computer hängt wie Sau, das hatte ich bei keinem Spiel bisher, ich spiele FarCry3 auf höchsten Einstellungen ohne Probleme, aber sobald ich PoE starte, reagiert mein Browser nurnoch mit 15Sek+ Delay und Teamspeak stürzt ab und an ganz ab


Dazu kommen Lags ohne Ende, sobald Elitegegner auftauchen, die mich schon gefühlt 20 Balken XP gekostet haben


Was ist da los? :D
Mein PC ist doch garnichht so schlecht..
Ich habe 1:1 die selben Probleme.
Vor allem das mit den Laggs stört total,bin nun lv 47 und oft wenn harte Kämpfe anstehen ,kommt es zu solch harten Laggs das ich immer hoffen muss es mit ein paar HP zu überleben.
Probleme mit meiner Internetleitung gibt es nicht,ich vermute ja das es an den überfüllten Servern liegt,aber wenn ich mich so umschau,schein ich oft allein mit diesen Problem da zu stehen.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info