German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Bin gerade das erste mal durch Akt 3. Ist finde ich bisher der beste, am abwechslungsreichsten und atmosphärisch klasse. Wird v.a. am Ende sehr düster. Und der Bossfight ist aufregend :D

Jo mir gefällt der Akt 3 auch am besten, auch wenn der endboss echt hart war :D
Yep. Ich hatte v.a. als Ranger mit der Nahkampfform Probleme. Bin dann immer mit Quicksilver potion weggerannt.
Ich hätte da mal eine Frage: Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Duelist und Shadow? Ich würde gern einen Char mit Klauen-Waffen spielen, der schnell ist und eine hohe Ausweich-Chance hat. Geht das auch ganz ohne Zauber? Wohl eher nicht, oder? Also welchen der beiden Chars würdet ihr empfehlen?
bin ain Akt 2 bei der quest wo ich "Kraityn" entweder helfen oder töten soll
wen ich ihm helfe bekomm ich +8 zu allen resistenzen :) hört sich ja schonma gut an,
aber was bekomm ich wen ich ihn und die anderen 2 töte ?
Last edited by ZodiacCancer on Jan 27, 2013, 10:40:53 AM
"
Hameroc wrote:
Bin gerade das erste mal durch Akt 3. Ist finde ich bisher der beste, am abwechslungsreichsten und atmosphärisch klasse. Wird v.a. am Ende sehr düster. Und der Bossfight ist aufregend :D



Jau. Akt 3 Ende ist einfach Wahnsinn! Die Atmosphäre ist so genial! Das kann schon mit Dark Souls oder einem Diablo 1 mithalten!

"
ZodiacCancer wrote:
hab dan nochma ne farge

bin ain Akt 2 bei der quest wo ich "Kraityn" entweder helfen oder töten soll
wen ich ihm helfe bekomm ich +8 zu allen resistenzen :) hört sich ja schonma gut an,
aber was bekomm ich wen ich ihn und die anderen 2 töte ?


1 Fertigkeitspunkt
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
Last edited by Diablo1reborn on Jan 27, 2013, 10:40:49 AM
"
Mijitsu wrote:
Ich hätte da mal eine Frage: Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Duelist und Shadow? Ich würde gern einen Char mit Klauen-Waffen spielen, der schnell ist und eine hohe Ausweich-Chance hat. Geht das auch ganz ohne Zauber? Wohl eher nicht, oder? Also welchen der beiden Chars würdet ihr empfehlen?


Shadow ist deutlich besser für Claw builds da du direkt alle Claw Talente in der Nähe hast und nicht zig punkte verschwenden musst.

Jedoch musst du bei Claws beachten das diese einen relativ hohen INT Wert benötigen.

Ausweich Chance, sprich Dodge gibt es zwar jedoch nur

-30% chance to dodge attacks.
-20% chance to dodge magic attacks.

Zudem wirst du brauchen.

-Evasion
-Doubles the Chance to Evade Projektilr Attacks

Und skill am besten so viel wie möglich Life, ansonsten hast später Probleme da du abgesehen von Whirling Blades und Fire Trap keinen wirklichen AOE hast und somit öfters mal in Nahkampf musst was dir viele Probleme bereiten kann solltest du kein Life haben ;)

Main Skill am besten:

Fire Trap (AOE)
Whirling Blades (Dodge/AOE/Movement)
Dual Strike (Single Target)

___________________

Skillung wäre für das erste mal evtl diese zu empfehlen.



Für Aoe -> Enfeeble -> Fire Traps -> Whirling Blades.
Single Target/Boss fight -> Enfeeble -> Fire Trap -> Dual Strike -> Whirling Blades (Dodge)

Außerdem solltest du mit Enfeeble (Curse) spielen welche die Trefferchance deiner Gegner verringert. (Besonders im 1on1 extrem gut, da nur 1/3 Hits~ Treffen.)


Wenn du wirklich auf Dodge/Ausweichen etc gehen willst dann wäre das recht einfach für den Anfang.
7777777777777777777777777777777777777777
Last edited by Tr3Angel on Jan 27, 2013, 11:27:36 AM
Es gibt immernoch kein releadedatum oder?
Ich hab den Beta content jetzt einmal durchgespielt, aber mehr wollte ich eigentlich nicht reinstecken vor release, da ja ohnehin alles resettet wird.
Das mit dem Ausweichen war ja auch nur so eine Idee von mir. Ich dachte da an einen Char, der schnell ist (in der Bewegung und im Angriff) und gut ausweichen kann. Deswegen auch die Klauen. Wenn das aber nicht so gut wäre für den Anfang, lass ich mich gern eines Besseren belehren. ;)

Vielen Dank jedenfalls erstmal für die wirklich ausführliche Antwort!
"
Sanctuary2056 wrote:
Es gibt immernoch kein releadedatum oder?
Ich hab den Beta content jetzt einmal durchgespielt, aber mehr wollte ich eigentlich nicht reinstecken vor release, da ja ohnehin alles resettet wird.


Was wird den resettet? Die Chars aus der OB bleiben ja erhalten.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info