German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

GZ zum einjährigen ;)

hmm, und ich dachte immer sportliche Aktivitäten und intensiv zocken beißt sich irgendwie ;)
GZ! :D

Hat noch jemand einen Key? Würd auch gegen Dota 2 items tauschen.
"
Majere wrote:
Wow die Google Docs ist ja klasse! Hab mir da schon etwas ähnliches gedacht.. .aber da hat sich jemand echt mühe gemacht, respekt :-)

Ist eher ein Gemeinschaftsprojekt, gibt auch einen Thread dazu im Beta General http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/36776 ;) Einer hat halt mal angefangen es zu veröffentlichen, Versuche die eigenen Aufzeichnungen verschiedener User zu bündeln gab es vorher schon.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee#0334 on Aug 14, 2012, 6:50:07 AM
GW @wicht! ich hab auch bald Jubiläum, aber erstmal "nur" 1-Jahr-Registrierung... 1-Jahr-Beta dauert noch etwas länger (Dezember) - ich hoffe bis dahin ist es längst keine Closed-Beta mehr ^^
--
edit
Last edited by Terwero#3052 on Oct 22, 2020, 6:26:15 PM
im Prinzip fände ich das ganz gut ;)

Meinst also sowas wie Woltlab (und wie die alle heißen) anbietet? bisl modden damits wie hier aussieht? :D

Solange es dann nicht ein totes Forum ist, welches aus Mods und nem Admin besteht?
Weiß auch nicht was man dann an Zulauf erwarten könnte?
Hab Samstag und Sonntag immer mal geschaut wieviele Leute grade zocken. Waren im Schnitt so um die 2000.
Wenn man das jetzt Statistisch erheben würde und das ganze Tralala, wer weiß wieviele Deutschsprachige dann über bleiben ;)

Aber im Grunde fängt alles ja irgendwo erst mal an ;)
Last edited by V01d#5482 on Aug 14, 2012, 9:02:27 AM
Gesicherte Domain ist nie verkehrt ;) Aber ich würde erstmal abwarten wegen Community, wie sich das hier entwickelt - derzeit ist die Nachfrage eher gering, einziger Vorteil wäre ggf. die Werbewirkung.

Ich denke mal, dass das Forum (hier) mit wachsender Fanschar weiter strukturiert wird, wahrscheinlich dann auch die lokalen 'Corner's wenn dann mit OB mehr spielspezifische Diskussionen stattfinden. Das Forum hier ist halt quasi direkt ans Spiel angebunden, wird für die meisten praktischer sein als wea externes. Wichtiger sind konkrete Informationen (in deutsch übersetzt, also besser verständlich), daher ja das Wiki Projekt. Und ein "unabhängiges" Wiki kann man einfacher am Leben erhalten/umziehen als eine Forum-integrierte Lösung... das Torchlight Wiki war nach der Umstrukturierung der Fanseite halt einfach weg, da eben nicht öffentlich.

Nutzerzahlen: hat seit Presale deutlich zugenommen ^^ mich würde mal eine Statistik interessieren, auf wieviele Accounts sich die aktuell 260k Chars in Default verteilen, und wieviele davon CB sind oder nur Open-Weekender ;)
--
das interesse wird sich aber hoffentlich zur open beta deutlich steigern. das potential zum dauerbrenner hat poe ja...
Last edited by Terwero#3052 on Oct 22, 2020, 6:25:56 PM
Suche noch nen paar Leute die Lust haben in ner Gruppe zu zocken , alleine ist es auch ganz gut bloß in ner Gruppe ist es halt noch besser :P(HC League).

Falls wer Interesse, add xReikoux(Ingame) / Reikou ka welchen Namen man angeben muss.
"
Reikou wrote:
ka welchen Namen man angeben muss.

Den Namen irgendeines Chars! -> allerdings wird dann der Accountname in der Liste angezeigt, also nicht wundern ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info