German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
sicher? :D
im grunde sagts ja leider nix aus, terminlich sind sie wohl immer weiter nach hinten gewandert. find ich persönlich aber nicht schlimm. Sie selber begründen es ja auch damit, dass sie eben unabhängig von Publishern sind, damit keinen Termindruck haben, und am Ende eben ein rundes Spiel rausbringen können (oder eben schon mit guten Vorraussetzungen in die OB) Die Frage (die vielleicht zwischen den Zeilen gestellt war) ob sichs lohnt vorher sich zugang zu beschaffen, oder doch zu warten muss jeder für sich selber entscheiden. Aber die meisten werden dir sicher das gleiche sagen, dass es sich lohnt zuzuschlagen und nicht zu warten ;) | |
Natürlich hat es das, ich weiß nun bescheid. ;)
Stimmt, da hast du recht, es verschiebt sich nach hinten. Ich find es persönlich auch nicht schlimm, lieber ein gutes Spiel lange verbessern als nur ein halbfertiges Spiel abzuliefern. Leider haben nicht alle Spieleschmieden diese Zeit, oftmals machen ja die Publisher viel Druck... "Tapfer sind die, die alles wissen und nichts fürchten."
"Dumm sind die, die keine Angst kennen und glauben, alles zu wissen." -DoW40k |
|
Hallo Leute,
wollte mich hier mal kurz melden... Nach einem hineinschuppern bei dem letzen open Beta Weekend und einer gefühlten Ewigkeit bei dem warten auf einen Key per Timer... hab ich mich entschlossen mir einen netten silbernen Kiwi zu gönnen :-) Erfahren von PoE habe ich übrigens aus den Amazon Produktbewertungen von D3 :-) Eine Frage zu dem Thema "Handel" hätte ich aber noch. Ist es nur möglich zu handeln, wenn man mit dem jeweiligen Handelpartner ein Spiel eröffnet und die Items quasi auf dem Boden ablegt? Also ein gewisses Vertrauen gegenüber dem jeweiligen Handelspartner hat? Gibt es schon eine Art Währungsindikator bzw. Richtwert von Gegenständen... sowie die Soj´s bei D2 ? ;-) Ich tue mir noch recht schwer einen Preis zu schätzen... Suche übrigens einen Firestorm gem... Hätte da zum tauschen folgende Unavailable oder Unavailable Danke Gruß Majere Edit sagt: Bezüglich der "Richtwährung" habe ich mal was von GCS mitbekommen... kann da leider nix damit anfangen bzw was es da für kleinere Untereinheiten gibt Last edited by Majere#1876 on Aug 13, 2012, 7:35:52 PM
Some items in this post are currently unavailable.
|
|
edit
Last edited by Terwero#3052 on Aug 13, 2012, 8:14:51 PM
|
|
" Ja momentan kann man nur über das droppen von Items Handeln, es soll aber noch eine richtige Handelsoption eingebaut werden. Zu dem Währungsrichtwert kann ich nicht so viel sagen da ich auch noch ein Newbie bin, aber wenn man so die Tradeforen und den Ingamechat verfolgt dann sind wohl: Exalted Orb; Gemcutter's Prism; Chaos und Alchemy Orb die gängigen Tauschobjekte für Gegenstände Mal eine Tausch-ratio aus einem Tradepost kopiert den man vielleicht als Anhaltspunkt nehmen könnte:
Spoiler
Exalted = 6 GCPS Divine = 3 GCPS 3 Chaos = GCP 6 Alchemy = GCP 6 Scouring = GCP 60 Alteration = GCP 12 Fusings = GCP Und einen Firestorm hab ich noch in meinem Lager herumliegen kannst ihn haben wenn du magst ;) Unavailable ingame xValarMorghulis "There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel *********** HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar DE Wiki: de.pathofexilewiki.com Last edited by Ahrenos#7731 on Aug 13, 2012, 9:27:56 PM
Some items in this post are currently unavailable.
|
|
hallo, ich bin auch deutschsprachig. man kann gern mit mir zocken, allerdings spiel ich relativ entspannt, ich mag es die karte langsam zu leeren und jede truhe zu öffnen, nichts darf unentdeckt bleiben.
//edit ich suche cleave und blood rage. Last edited by Baldur23#5804 on Aug 14, 2012, 3:18:12 AM
|
|
" Super! Danke für die Tausch-Ratio... ist echt hilfreich! Wegen dem Firestorm gem habe ich Dir ne PM geschickt. Gruß Majere (ingame: Seyfrid) Some items in this post are currently unavailable.
|
|
Hui hier ist ja jede Menge passiert ;-)
Cleave, Firestorm: kann ich sicher spenden, beide Ligen. Cleave bekommt man aber auch (am schnellsten), wenn man einen Duelisten (1.Gem) oder Marauder (Hillock Reward) bis ins Camp spielt ^^ Firestorm gibts von der Glyph Wall für den Templar... (https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Anunpnd0-mAudHIxazRvZGpqLXdlQ3JfT0hkWVRjV2c#gid=0) Währung: SOJ ~^ GCP (naja soo selten sind GCP's nicht) -Gems mit Qualität sind recht wertvoll, jedes % entspräche ja einem GCP! Wert ist aber je nach Gem verschieden. Ansonsten gibt es auch spezielle Trade-Foren für die verschiedenen Ligen wo man anbieten (WTS) oder suchen (WTB) kann ;) OB date: wird noch ein paar Wochen dauern, 15$ sind gut angelegt (besser als 10 wegen der dann möglichen 5 zusätzlichen Tabs) wenn man CC hat (von PP halte ich nix) Beta Access: gabs nicht mal eine Meldung, dass man sich nach einem Jahr Wartezeit quasi Zwangsaktivieren lassen kann? (kann aber auch sein, dass es nur für Registrierungen von 2010 galt?), danach könnte man mal suchen. Access2: Mein Testaccount von der 1. Open Beta ist auch nie aktiviert worden, hat inzwischen aber dennoch "selbst" Beta Status erhalten. invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Aug 14, 2012, 3:50:12 AM
|
|
" Wow die Google Docs ist ja klasse! Hab mir da schon etwas ähnliches gedacht.. .aber da hat sich jemand echt mühe gemacht, respekt :-) |
|
Happy Birthday to me :)
Nein ich habe kein Geburtstgag, bin nun aber seit genau einem Jahr Closed Beta Tester! ;) Leider konnte ich damals nur nicht gleich zocken, da noch die Trans Schwarzwald zu fahren war, das ist übrigens ein Mountainbike Rennen das 5 Tage geht. So...nun dazu. Sollte man mich online sehen (momentan als die_kleine unterwegs), ich hab so einiges bei mir rumliegen. Firestorms, Fireballs usw. alles mögliche was für den Anfang mal gut ist. |
|