German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" add zu Vo1d's Erklärung (hoffe es hat geholfen): der Code ist die gespeicherte "Adresse" des Items aus deinem Inventar (beim Preview vor dem Speichern der Nachricht sieht man das noch direkt, danach wirds umcodiert), und ein "verified" darunter bedeutet daß das System das Item dort noch finden kann (weiß nicht genau ob ein Verschieben innerhalb des eigenen Accounts noch erkannt wird, mal testen...) ^^ und damits auch noch einen Nutzen hat... @C4ph: nützt dir der? Unavailable okay, Test hat ergeben dass nur der Account ausschlaggebend ist, auch bei Verschieben des Items bleibt es 'verified'. invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Aug 15, 2012, 3:14:17 PM
Some items in this post are currently unavailable.
|
|
Hi Mr_Cee
Danke für dein Angebot! Hab mir allerdings dieses schöne Stück besorgt: Unavailable Und das nachdem ich heute schon diese Schönheit erstanden habe: Unavailable Derzeit fehlen mir die chaos orbs um die Werte zu verbessern, aber nach ca 120 chromatics waren wenigstens die Sockel brauchbar :) Allergrößten dank nochmal an V01d, der mir heute extreem weitergeholfen hat! Edit: So Resumé des Tages: Dps von 1,1k hoch auf 2,5k :D Denke das war ein guter Tag! Last edited by C4ph#3498 on Aug 15, 2012, 7:00:31 PM
Some items in this post are currently unavailable.
| |
die ganzen support gems in deiner armor funzen aber nicht zusammen, da nicht direkt mit dem skill verbunden - ooooder? ;D
jemand ne idee wie ich skill gems qualitativ aufwerten kann? oder sind die schlicht nur findbar mit %quality? > was ist max auf nem skill? 10%? Gruß aus Hannover |
|
" Der einzigste Support der nicht geht ist der blaue (added lightning damage) Alles was verbunden ist, wirkt zusammen (Sofern es von der Aufgabe passt, also Projektil-Gems werden nicht mit Melee attacken arbeiten, macht ja auch keinen Sinn) Also, Die Reihenfolge zwischen den Links ist egal ;) Skill gems (und auch Support-gems) kann man aufwerten, mit den Gemcutter Prisms (GCP). Das Ganze in 1% Schritten bis 20%. Gibt im Wiki Tabellen drüber und auch Infos was sich am Skill ändert/verbessert wenn du sie aufwertest ;) " Gern geschehen. ;) Wie gesagt, in der Theorie mach ich mir Gedanken wohin und wie ich Char/Skills entwickeln will, aber eben erst nach dem Wipe ;) Der Plan steht was ich brauche, und das wird teuer oder dauert... -5l oder 6l Bogen/Rüstung -4l auf einem der Andern -das natürlich in bestimmten Farben -dazu die Gems: 2x Crit Chance, 2x Crit Dam, reduced Mana, Manalutscher, Lifelutscher bzw. Life gain on hit (muss ich durchrechnen was mehr Sinn macht ohne Skills aufzuwerten und GCPs zu verblasen) -Rüstung mit hoher ER und ES, aber eben mit Levelanforderungen zwischen 40 und 60 -Bogen mit gutem Dam/Speed-Verhältnis zischen L40 und L60 Also alles recht konkret und spezifisch. Es lohnt einfach nicht vor der OB darauf hinzuarbeiten, daher befasse ich mich eher mit der Mechanik, dem Gameplay und der Skill-Galaxie und probier dort bisl rum ^^) Lange Rede, kurzer Sinn --> Demzufolge ist der Großteil unbrauchbar für mich im Moment ;) Last edited by V01d#5482 on Aug 16, 2012, 3:37:11 AM
| |
Unavailable Als Test mal meine gelben Stiefel. Finde die Funktion echt nicht schlecht! Man lernt halt nie aus. Mit dem Code ist es wahrscheinlich so ähnlich wie bei D3. Da lassen sich ja auch alle Gegenstände über einen speziellen Code anzeigen, aber eine so tolle Funktion mit dem hinzufügen des Gegenstandes in einen Beitrag gibt es da glaube ich nicht. Some items in this post are currently unavailable.
|
|
GGG hat im Spiel und "drumherum" halt einige geniale Features eingebaut, die 'andere' so bisher nicht hinbekommen haben (oder nicht drauf gekommen sind) ^^ - am meisten fasziniert mich nach wie vor die Geschwindigkeit beim Updaten (downtime aber auch download)
@V01d: 4-linked 2x2 Items sind ja recht früh/"einfach" verfügbar im Vergleich zu den "großen" 5/6l-Items.. Farben rerollen kann auch vieeeel Geduld (und Chromas) erfordern :D Die Crit-Gems sowie LGOH werden vermutlich auch nicht das größte Problem, Leech hab ich noch überhaupt nicht im Spiel gesehen und auch erst einen RMC Gem.. schneller Bogen heißt entweder (erstmal) Grove und dann Thicket ;) Bist du dir sicher dass du mit nem Bogen so viel Life-Regenaration brauchst? invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Achtung, Textwall! :)
Habs mir Zuhause alles rausgeschrieben, der Thicket ist auf jeden Fall dabei ;) Die 4l sind nicht das Problem, stimmt. Ich sorge mich im Grunde nur um die Großen ^^ Als erstes muss natürlich das Grunditem stimmen. Subjektiv betrachtet habe ich im Verlauf mehr Fusings als Chroms besessen und gefunden. Dann kann man Fusing auch beim Händler kaufen. Ich meine gelesen zu haben, dass es wohl 8 Alterations braucht für ein Fusing. Und die Alts bekommste ja quasi immer. :) Also würde ich vermutlich darauf setzen, einen 5 bzw gleich 6 Sockel zu suchen, wo die Farben bereits stimmen (2x Grün, 2xblau 1xrot (+rot/grün/blau) und 2x Grün, 2xBlau, 2xRot) Den Rest dann eben mit Fusings (wobei ich eben 2x je 2 gleiche Items brauche, falls die Fusings alle werden und ich gar keinen Link mehr drauf habe und eben nicht schlechter dastehe. Also ich meine 1x Bogen und Rüstung auf 5l bringen und dann bei den Alternativ-Items solange machen bis man 6l hat ;) ich hoffe das war zu verstehen was ich meine^^) Thema LL bzw. LGOH: Ich nutze Iron Reflexes, bin zu faul nur rumzukiten (oder zu alt für die Hektik?), will auch mal stehen bleiben können, also macht es Sinn wenn der Hauptskill LL/LGOH hat, dass ich eben rumstehen kann (hab im Mom durch IR ca 60% Dam reduce). Bei Manaprobs kommt dann mein 2. Angriff. Konkret heisst das: Poison Arrow mit Mana Leech, reduced Mana, beiden Crits (sind hier die Luxusvariante) und einem 6. Link über den ich noch nicht entschiden habe (vermutlich wirds entweder Added ChaosDam, Knockback oder einer von den multiple Projectiles) Den nehm ich zum "ancasten", dass ein Mob erst mal durch die Wolke schön Life verliert und ich mir bei Bedarf wieder Mana leeche (die Crits sind wie gesagt ein nice2have, aber kann man auch weglassen, ist also die Alternative mit 4 Links dann) Mainskill ist Burning Arrow mit LL/LGOH, beiden crits, reduced Mana und faster Attack Den brauch ich also definitiv mit 6l ^^ hier erst mal die Gems, ja die gibt es wirklich als Lutscher ;) (hab nicht alle entsockelt, sorry) Unavailable Unavailable Unavailable LL vs. LGOH: tja, da fehlen mir die Erfahrungen, wenn man GCPs nimmt und die Skills aufwertet, wird wohl LL gewinnen, wegen den 1% pro Quali zusätzlich, ist aber sehr teuer (oder mann nimmt die nodes aus dem Skilltree dazu bzw. die Itemstats) LGOH hingegen hat dann irgendwas zwischen 20 und 30 life per hit und bringt pro Qualitätsstufe nur 0.35 Life. So aber nur die Theorie ^^ btw. nen LVL12 reduced Mana hätte ich über wenn du brauchst :D Some items in this post are currently unavailable.
| |
Also das du mehr chromatics als fusing gefunden hast wundert mich doch sehr. Ich habe mittlerweile schon ein richtig gutes auge für Items mit 3 linked sockets und einem von jeder farbe. Die kannst du ja gegen chromatics austauschen. Da gibts bei mir alle 5-10 min kämpfen meist eins von.
Das mit den Gem-Farben ist immer dann schwierig wenn die Farbe zum vermeintlichen basiswert der waffe/rüssi nicht passt. Armor rüssis haben tendentiell mehr rot etc, aber das weisst du ja bestimmt. Glaube aber dennoch das man mit 5l + chromatics schneller ans ziel kommt als mit 5s in passenden farben und fusings! | |
Sehe ich auch so - bei den Links gibt es (vor allem bei den benötigten Items mit hoher Sockelzahl) deutlich mehr unbrauchbare Möglichkeiten als beim Rerollen von Farben... 'Chromatic'-Items (linked R=G=B) finde ich ebenfalls häufig genug, und ab und zu kann man sie sogar (günstig) beim Händler kaufen (zumindest so lange man die Sockel noch sieht beim Kauf) und gleich wieder eintauschen gegen den Orb - da lohnt sich immer mal ein Blick zu den NPC's beim Levelup ;)
Fürs Item-Reroll: NIE das Item anfassen was man selbst gerade nutzt... immer nur versuchen, einen anderen Rohling besser zu machen ^^ Life Regen gibts ja (auch) als Passiva - ok eher beim Marauder... LGOH für AOE Angriffe ist schon ok, wenn später der Schaden hoch genug ist, kann man evtl auf LL switchen... Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke dass bei Poison Arrow nur der Treffer selbst leecht, aber nicht die Wolke, falls das stimmt könnte Elemental Hit besser für den Gem sein (Passiva/Affixe leechen ja eh nur vom physischen Schaden) invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Aug 16, 2012, 7:35:02 AM
|
|
Ok, danke, da behalte ich das mal im Hinterkopf und lege dann das Augenmerk auf 6L und den rest dann mit Chroms. Überredet ^^
Im Moment spiel ich ja auch so. Die Wolke leecht nicht, das ist richtig, Deswegen will ich im Grunde ja auch beide Crits mit drin haben, weil ich eben auch direkt die Monster treffe (deswegen ja der Gedanke für Multiple Projektile, 3 Projektile = 3x leech, oder? ^^). Im Prinzip schieß ich auf 1-2 Monster direkt im Mob, so das alle in der Wolke sind/waren und fleißig DoT ausgeteilt wird, dann switche ich auf den burning und plätte alles (Anfang Merciles brauch ich da nicht so viele Schüsse bis alles platt ist. Und falls mir Mana ausgeht oder die Wolke weg ist, gibts noch mal ne Ladung Poison Arrows ^^ Klappt soweit ganz gut, und Mana leecht es wieder voll. Das funktioniert wie gesagt ganz gut im Moment (mit 4l Poison und 4l burning, also noch nicht mal so wie ich es geplant habe von den supports^^) LL ist im Grunde für Bosse wichtig, weil ich eben nicht schießen - rennen - schießen - rennen will und auch mal stehen bleiben kann. Elehit hab ich angefangen, der überzeugt mich aber nicht so, auch wenn er den Bonus hat alle Elementarschäden auszuteilen. Höchstens als 3. Alternative, EleHit mit EleDam/Cold/Fire als support ;) Last edited by V01d#5482 on Aug 16, 2012, 9:09:43 AM
|