German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
€dit:
Der Support und Dylan sind wohl dafür zuständig: Support Dylan €dit2: Aussage mit dem PTR zurückgezogen, haben doch einen Eintrag, sorry ^^ Last edited by V01d#5482 on Aug 13, 2012, 9:20:53 AM
| |
Die waren unter den Angeschriebenen auch bereits dabei. Leider keine Reaktion bis jetzt.
|
|
Nun ist das minimi auch hier angekommen....
Bitte zurück in die Heulsusen TE ins D3 Forum, danke! Der Timer ist halt random, ob man nun lange registriert ist oder nicht, ist halt Glücksache, aber die meisten können heutzutage es nicht mehr vertragen wenn jmd. anderes Glück hat. Ich freue mich für alle die an der Beta teilnehmen können, auch wenn ich meinen Key spät bekommen habe. Man muss auch mal jemandem anderes etwas gönnen können. Die meisten sind einfach nur neidisch. Im Leben ist auch nicht alles immer gerecht oder? Und ich kapier auch net wieso man keine 7 Euro übrih hat, einen kaufen und gut ist. |
|
deutschland,
das land der neider und nörgler #1 Live Stream: https://www.twitch.tv/menthur
Twitter: https://twitter.com/CMenthur |
|
Hallo zusammen!
Bin auch ganz frisch dabei und bin, nachdem ich die ersten paar noch recht lahmen Stunden überwunden habe, doch ziemlich begeistert! Besitze einen Shadow lvl 42 und würde mich freuen ein paar Leute für meine Friendliste zu finden :) Auch ein paar Tipps und Hilfestellungen hier und dort wären richtig super! Liebe Grüße! | |
Hallo Zusammen,
ich bin auch erst neu hier, da ich das Spiel erst jetzt endeckt habe. Ich hab gehört das Spiel soll im Laufe des August Open Beta werden. Stimmt das oder dauert es noch? Danke schonmal für Antworten ;) "Tapfer sind die, die alles wissen und nichts fürchten."
"Dumm sind die, die keine Angst kennen und glauben, alles zu wissen." -DoW40k |
|
" und woran erkennst du ob einer 10$ bezahlt hat oder nicht? den suporter titel bekommt man erst mit 15$. ich hab auch nur einen tag auf den generator geschaut und dann paypal zur überweisung gezwungen. :) Last edited by swapfile#6766 on Aug 13, 2012, 2:45:29 PM
|
|
Gar nicht erst gewartet. Spiel sah vielversprechend aus und schwupp wurden 100 Punkte gekauft.
Wer das Spiel wirklich spielen will, sollte nicht warten sondern 8€ investieren und es testen. Wenn ich mir überlege was ich für andere Spiele ausgegeben habe. Da war das hier schon lohnender und ich habe gerade 2 Chars auf 12 und 14. Aber eigentlich wäre es doch echt blöd, wenn wir unseren einzigen Thread auf Deutsch durch rumjammern über Beta-Keys versauen anstatt uns über unsere Erfahrungen im Spiel auszutauschen. |
|
" WORD! :D " Guck mal eine Seite vorher ^^ Oder klick mich einfach Last edited by V01d#5482 on Aug 13, 2012, 3:01:10 PM
| |
" Ahh, Vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen. ;) "Tapfer sind die, die alles wissen und nichts fürchten."
"Dumm sind die, die keine Angst kennen und glauben, alles zu wissen." -DoW40k |
|