German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Das ist normal. An dem wird auch schon gearbeitet. Die Animationen und der Ablauf sind nocht nicht so flüssig wie sie sein sollen. Der Speed kommt aber definitiv auch mit dem aufleveln. Außerdem ist es deutlich spürbar wenn man später mit Gruppen spielt, dass es auch ganz gut istwenn es nicht zu schnell wird ;)

D.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
Erstmal danke für die schnellen Antworten, gerade weil ich zu faul war es auf englisch zu fragen. ;)
Es ging mir ja auch ein wenig um die Entwicklung im Spiel. Wie vermutlich viele komme ich halt aus der Diablo-Welt und man vergleicht halt Spiele gerne mit Bekanntem, insbesondere vom Spielgefühl her.
Und eigentlich ist es bisher mein einziger negativer Eindruck, dass es sich halt irgendwie nicht so richtig rund anfühlt. Aber ich werde einfach mal weiter leveln und sehe dann ja wie es sich entwickelt.
Ok der passive Skill-Tree wird mich wohl noch ein paar Stündchen kosten bis ich etwas sinnvolles mit ihm anfangen kann ;)
Bin auf jeden Fall auch gespannt wie sich so der Rest der guten Ideen entwickelt im späteren Verlauf des Spiels.

PS: Gibt es eigentlich eine deutsche Community ausser in diesem Thread?
Last edited by Faroen#1024 on Aug 12, 2012, 10:34:37 AM
Noch gibt es keine sprachgetrennten Foren. Genau wie an den verbesserten Grafiken und dem Kampfgefühl wird auch daran noch gearbeitet.
Das Spiel ist halt noch in der Beta. Momentan werden Neuerngen aber eingebaut so schnell es geht! Das Team ist echt mit Hochdruck dran das Spiel großartig hinzubekmmen.
Ich meinte eine Community, die nicht von GGG organisiert ist, war aber auch nur interessehalber.

Das sollte hier nicht als Kritik an den Machern oder dem Spiel gelten, sondern ich wollte nur hören wie es anderen ergeht.
Bin wie gesagt sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Gruß
Faroen
Vergleichen ist immer so eine sache. Sollte man nicht, macht man aber zwangsläufig ;)
Aber letztendlich ist es ein ARPG wie D1/2/3, TL1/2,TQ und die anderen, aber PoE brauch sich definitiv nicht verstecken. Viele Sachen sind ganz neu in dem Genre und das ist auch gut so. Irgendwie so hätte D3 sein sollen. Ist es aber nicht, und das ist gut so ;) Außderdem is die Community hier wesentlich besser ^^

Außerhalb von GGG gibt es nur ein Wiki ind Englisch und Deutsch an denen gearbeitet wird. Externe Foren sind mir nicht bekannt. Aber spätestens wenn es hier sprachgetrennte Bereiche gibt brauch man das auch nicht mehr.

Kritik ist immer gut, speziell für die Devs, so kanns nur noch besser werden. ;)

Und zur Charakterentwicklung, glaub mir, das wird ;)
Ja von den Ideen her muss es sich wirklich nicht hinter den anderen ARPGs verstecken.
Und auch vieles an der Umsetzung gefällt mir bisher sehr gut. Sonst wäre ich ja auch nicht hier, sondern bei D3. D3 hat mich zwar ein wenig enttäuscht, aber die Erwartungen an D3 waren natürlich auch hoch, wenn man D2 so intensiv gezockt hat. Und ich vergleiche, da ich sehr gut aussuchen muss mit welchem Spiel/Spiele ich meine wenige Zeit zum Zocken verbringe ;)
Wäre D3 so wie ich es mir erhofft hatte, wäre ich vermutlich nicht hier gelandet.

Ja natürlich ist Kritik wichtig für die Devs, aber ich bin noch zu neu hier, um fundierte Kritik geben zu können, aktuell könnte ich maximal einen Gefühlsbericht abgeben ;)

Ach um erfolgreiche Spiele bilden sich doch immer externe Communitys ;) So wie es ein indiablo gibt, kann ich mir durchaus vorstellen wird es auch ein inpoe geben, wenn sich das hier so weiterentwickelt wie man es erhoffen kann.

Zur Char-Entwicklung dein Wort in Gottes Ohr ;) Aber ich bin zuversichtlich, dass es was wird.
Ganz ehrlich: Meine einzige Erwartung an D3 war: Langzeitmotivation und bitte SAUschwer.
Beides war leider nicht drin. Ich hoffe entsprechend das hier zu finden ^^

Aber lasst uns nicht wieder von D3 anfangen ;)

D.
Schwer im Sinne von Charakterentwicklungen die nicht dem Standard entsprechen ;)
Und das ist hier definitiv gegeben.
Ich mag es rumzuexperimentieren, auch wenn ich erst mal nur total Mainstream-Builds habe ^^
Muss aber erst mal die ganze Technik sondieren und mich ans game gewöhnen, bevor ich sowas tue
Hi, ich wäre gerne bei der Beta ( ob Open oder Closed) gern dabei. Hab mich hier schon vor ca 1 1/2 Jahren angemeldet und warte vergebens. Leider werde ich wohl noch weiter warten müssen, da mir keiner sagen kann, wann das "beste" Game endlich Open Beta Status bekommt.
Trotzdem freu ich mich Hammermäßig auf das Game und bin auch bereit, wenn es erstmal Released ist oder Open Beta ist, da auch meine hart verdiente Kohle rein zu stecken.
ähm, entschuldige bitte die direkte Frage, AAAABER :D

Wenn du so lange schon wartest, meinst es sei das "beste" Spiel, UND du bist bereit seine Kohle reinzustecken, warum dann noch warten auf die Open oder den Release? :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info