[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Ich schliess mich der Suche nach einem Beta Key an. Ich wart nun auch schon einige Monate auf einen invite, aber leider glücklos. Hab stress Test mitgemacht und hat mich fürs erste sehr überzeugt gehabt...nya. Danke aufjedenfall.
I´ll follow the Path.
|
|
Ich brauche unbedingt einen Beta Key, ich hab das Spiel am letzten Tag eines Stress Tests entdeckt und suche seit dem einen Key. Ich habe mich so auf die Open Beta gefreut, aber jetzt wurde sie einfach um einen Monat verschoben, aber ich muss dieses Spiel einfach haben!^^
|
|
Ach ich warte schon lange auf meinen beta key wie andere auch wäre nett wenn ich hier einen bekommen würde
|
|
hi leute : )
mein kumpel hat heute einen beta key bekommen und ist auf den ersten blick total beeindruckt. durch seine ganzen erzählungen werde ich auch ganz geil drauf xD es wäre super wen ich auch einen key bekommen könnte um dann mit ihm voll durchzustarten : ) danke im vorraus |
|
is schon bisschen mies dass der realease nochmal verschoben wurde :( also wer nen key hat... zur not nehm ich den auch :)
|
|
hi leute, ich würde auch gerne einen nehmen, falls jemand einen über hat.
ich würde im gegenzug gerne auch einen dota2 invite herausgeben. wenn ich nicht student wäre und dementsprechend kaum geld auf dem konto habe würde ich einfach den zugang kaufen, aber so (und mit weihnachten in knapp etwas über 2 wochen) ist das leider einfach nicht drin. in der hoffnung auf einen key, david. :) |
|
Guten Abend :) Ich würde auch gerne das Spiel testen :)
Also wenn jemand so nett ist und mit ein wenig das Wochenende versüßen würde !? Danke ! LG Melina :) |
|
Würd auch gern spielen, also falls jemand 2 keys hat, würde mich freun ;))
Würde überflüssige keys auch weggeben. Gruß, Levu Last edited by Levuthan#2191 on Dec 8, 2012, 5:43:12 AM
|
|
Wenn einer nen key über hat, nem ich den sehr gern :-)
Natürlich gehen dann ürbige keys von mir wieder hier rein, logo. |
|
ich würde mich auch über einen Key freuen ;D, hoffe Path of Exile wird nicht solche Fehler wie Diablo 3 haben.
Das Handels- und Skillsystem sieht jedenfalls schonmal vielversprechend aus. Last edited by Tunnelratte#6333 on Dec 8, 2012, 1:38:11 PM
|
|