[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
hallo exiler!
nach der für mich (leider) pleite von D3, warte ich nun schon seid einiger zeit auf nen gutes Hack´n´Slay. Nachdem ein Freund mich hierhergeführt hat, bin ich vollauf begeistert von PoE! Wenn´s alles das bietet was GGG versprochen und ich bisher aus videos gesehen hab, gibts mMn nichts anderes, was auch nur annähernd herankommt. Leider konnte mein Freund mir keinen Key ergattern und so hoffe ich nun hier fündig zu werden um mit ihm zusamm zu zocken und das zu haben was D3 mir nicht bieten konnte. einen schönen Abend euch allen und viel Spaß beim daddeln! vielleicht sieht man sich ja bald!^.^ |
|
Hi, schön mal nen paar Landsleute hier zu sehen. :)
Würde mich wahnsinnig über einen Key freuen, weil ich schon lange auf ein Spiel warte, was an Diablo/Diablo 2 rankommen kann. MfG Katz ;) |
|
Moin Freunde,
würde mich auch über einen Key freuen :) Da mein Diablo 3 Account suspended wurde weil ich meinen Jahrespass gekündigt habe fehlt mir seit Juli eine Alternative. Leider habe ich kein Paypal und keine Kreditkarte. Danke :) |
|
hi, ich verfolge path of exile schon länger und wäre nicht abgeneigt einen betakey zu bekommen
danke ^_^ |
|
Wollte mir heute einen Key für 10$ kaufen. Dann merkte ich das meine Schwester die Kreditkarte mit in den Urlaub genommen hat -.- ...
Also falls jemand einen Beta Key für mich hätte, wäre ich ihm wahnsinnig dankbar und könnte mit meinen Kollegen endlich mitzocken :) |
|
Ahoi, wollt mal fragen ob das Spiel denn auch auf Deutsch erscheinen wird?
Und ob einer zufällig nen Key zu viel hat? lg |
|
Würde mich auch sehr über einen Key freuen, falls wer noch einen über hat.
Grüße | |
FRYVZ-4M7E5-KXX7J-87HKC
FRTMC-PT78K-Z44XH-R6U7V first in first out. Beeilt euch :) |
|
Yeah, danke einer der Key hat endlich mal funkioniert :)
|
|
oh coole idee ich würde mich auf jeden fall anschließen also wenn einer einen key hat dann schon mal danke im vorraus
P.S. wer einen schicken will einfach per PN Last edited by hibenni#6556 on Dec 5, 2012, 8:39:41 AM
|
|