[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

ich glaub die chance in diesem forum ein key zu ergattern liegt bei geschätzten 0,000000000000000000000001% wenn man sich die ganzen threads ansieht. Holt euch einen für ca. 7,70€ oder wartet bis zum 23.01.12, ich befürchte sonst wird das nichts :(
Hallo zusammen,

falls noch jemand einen Beta Key abzugeben hätte, würde ich mich freuen diesen zu bekommen.

Habe lange Erfahrung mit MMO Spielen und habe mich über PoE schon mehr als genug informiert und bin nun gespannt es zu spielen.

Danke im Voraus!

Viele Grüße,

j
Hi wenn jmd noch einen beta key hat für mich wäre das echt nett wenn ihr mir den geben würdet danke einfach per pm :)
Hoffe das einer einen key hat denn ich bin ein größer fan von spielen like diablo da sie sehr viel spaß machen und Path of exil sieht sehr vielversprechent aus und mit 6 klassen sogar mehr als in diablo3
Hi :) ich würde auch mich gerne für einen Beta Key melden wie soviele vor mir :)
dass Spiel scheint das zu bieten was D3 nicht kann Skill vielfalt und Herausforderungen.
Guten Abend zusammen!

Ich habe soeben das Spiel Path of Exile im Netz gefunden, Das Spiel hat mich auch sofort angesprochen und ich würde gerne einen Beta Key haben wollen.

Ein Kollege von mir spielt das schon, wäre super wenn ich mit ihm zusammen die Welt von Path of Exile erkunden könnte!

Eventuell bin ich ja einer der Glücklichen die eventuell einen Beta Key bekommen. Würde mich super Freuen und mich natürlich auch Revanchieren, sofern irgendetwas in meiner Macht steht was ich tun kann!

Mit Freundlichem Gruß, ApexRaffnix !
Würde mich über nen Key freuen, kann ich auch D3 Gold bieten :)
Completed 8/8 Challenges Ons/Ana
8/8 Challenges Nem/Dom #1 Templar Nem/Dom
6/8 Challenges Invasion/Ambush #1 Templar 2 Week Race
8/8 Challenges Beyond/Rampage & Bloodlines/Torment #1 Templar BL (lvl100)
IGN: BeerBeastTheBurninator | 8/8 Temp/Warb | 32/32 TalismanHC | 40/40 PerandusHC
Jo hier auch brauchen einen Key. Hätte evtl auch n Tausch, diablo gold oder items.
will auch auf den Zug aufspringen =)
würde mich über en key freuen... wer will kann auch en dota2 inv haben :P
Ich will ein Beta Key bitte! :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info