[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Hallo Leute,
würde mich auch sehr über einen Beta Key freuen. Danke |
|
Hi Leute ich suche ebenfalls einen Closed Beta Key bitte scheibt mir ne Message wenn ihr einen Key über habt ich währe sehr sehr dankbar.
|
|
Es sollte der einen Key kriegen, der alle Namen auflistet, die keinen key haben in dem Forum hier <.<
|
|
da reihe ich mich mal ein, hab auch noch keinen und würde mich über einen Beta-Key sehr freuen :)
|
|
Ebenfalls leider seit April noch keinen Erhalten =( wäre einem Key Spender sehr dankbar:)
mfg rokko |
|
Lange Rede kurzer Sinn:
GIB MIR EINEN KEY!!! Danke ;) |
|
für mich bitte auch einen beta-schlüssel, falls jemand einen übrig hat. vielen dank im voraus.
das angekündigte freischalten für dezember scheint wohl nicht wirklich statt zu finden. esse quam videri - to be rather than to seem.
|
|
Nein, tut es aus guten Gründen nicht ;-) :-D.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Ich hätte natürlich auch gerne einen Key ;)
| |
Hallo zusammen! Da ich langsam die Nase voll davon habe, bei Diablo3 Schlüssel zu jagen, würde ich mich sehr über einen Beta-Schlüssel zu einem anderen, düstereren Hack&Slay-Titel freuen. Bis zum 23.01.2013 dauert es einfach noch viel zu lange...
|
|