[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Eho,
würde mich auch sehr über nen Key freuen! Mir macht zwar Diablo 3 spass aber ist momentan nach Inferno clear langweilig. Da ich gerne mehr über PoE erfahren würde wäre ich für einen Beta Key sehr dankbar! |
|
Danke Für Die Schnelle Antwort :)
|
|
" gerne :) PS. hab grad email bekommen das am we wohl offener stresstest ist, sprich am we für wohl 2 tage open beta ;) |
|
Würde mich natürlich auch über einen Key freuen =D
|
|
Huhu,
stimmt das mit der erhöhten Chance für einen Betakey oder ist das ein Gerücht? :) danke und lg! |
|
" habe mal irgendwo gelesen das die chance ausgewählt zu werden grösser ist wenn man "mehr posts" hat, aber kan ich mir ehrlich gesagt nit vorstellen! auf der hauptseite ist ja der timer der alle 5 min (glaub waren 5min?! ) einen neuen key raushaut und wird halt einfach zufall sein! |
|
Würde mich auch sehr über nen beta-key freuen :D
When you give me access to the closed beta, you have my permission to die.
|
|
würd mich auch über nen key freuen.. =))
|
|
" Ist via Paypal kein Problem. Bei der Bezahlung einfach Dollar statt Euro auswählen. Der Betrag wird dann nach aktuellem Umrechnungskurs von deinem Bankkonto abgebucht. Das wären momentan 8,30 €. |
|
Nachdem ich es endlich geschafft habe die Enttäuschung Diablo 3 von meiner Festplatte zu entfernen hoffe ich das dieses Spiel hält was die Trailer versprechen ;)
Ein Key um sich einen Überblick zu verschaffen wäre ein super Sache. Falls es klappt sag ich schonmal vielen Dank ;) |
|