[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

"
Knoko wrote:
"
Cerax wrote:
ich wäre ja bereit die 8 euro zu bezahlen, ich denke solche spiele sollte man unterstützen, aber klappt das alles mit einem normalen pay pla konto usw? weil man ja 10 dollar zahlen muss und euro gar nit angegeben sind?!

für infos wäre ich dankbar :)

Ist via Paypal kein Problem. Bei der Bezahlung einfach Dollar statt Euro auswählen. Der Betrag wird dann nach aktuellem Umrechnungskurs von deinem Bankkonto abgebucht.
Das wären momentan 8,30 €.

jupps, danke knoko! habs einfach mal versucht und hat alles ohne problem geklappt :)
Hallo,

falls noch wer einen Key übrig hat, so wäre ich sehr dankbar dafür :)
würde auch einen nehmen, falls irgendwo einer übrig ist ^^
Hi Leute! Bin dabei! Schön, dass man auch mal einen deutschen Thread findet ;) Keep the train running!
~Legit gaming since 1992~
Wäre auch dabei.

Dafür benötige ich aber selber erstmal einen Key.

Auch ich würde die 10 Dollar, bzw. die 8,30 Euro zahlen.
Habe aber kein Paypal Konto.
Wie genau funktioniert das denn?

Wenn es doch nur per Mobile ginge oder per Paysafe Card.
Dann würde ich das hier und jetzt sofort machen...

Schade schade...
Ok, habs mit Paypal hinbekommen. ^^

Wollte einfach nicht länger warten.

Sollte ich noch einen bekommen, wird er hier weitergegeben.

Ehrensache!
"
AlienJoe wrote:
Nachdem ich es endlich geschafft habe die Enttäuschung Diablo 3 von meiner Festplatte zu entfernen hoffe ich das dieses Spiel hält was die Trailer versprechen ;)

Dasselbe bei wie bei mir ;)
Ich stelle mich auch mal an für einen Key
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos#7731 on Jul 25, 2012, 9:19:59 AM
Hi, hätte auch gerne einen BetaKey.

Würde auch tauschen gegen einen Probeversionskey für Diablo3 - falls Interesse besteht.

fG
theBeast
Ein Betakey wäre echt nicht schlecht und an den über mir, ist jetzt echt nicht böse gemeint, einen diablo 3 probekey hier zum tausch anbieten wo doch so viele durch blizzards Versagen erst hierher gelockt wurden wird nicht in einem tausch enden ;P
[CENTER][URL=http://www.nodiatis.com/personality.htm][IMG]http://www.nodiatis.com/pub/20.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
wenn jemand einen beta key übrig hätte würde ich mich riesig freuen !!! danke schonmal im vorraus auch wenns nicht klappen sollte ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info