[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Ein Key wäre echt ne feine Sache. Hab übrigens einen Thread eröffnet, wer will bekommt meinen alten HoN legacy Account mit ca 100€ wert für nen Key!
Da ich wegem Dota2 schon lange kein HoN mehr spiele ist das ein fairer Trade! Grüsse Gilgamesh |
|
Ich würde mich auch über nen Key freuen. :)
mfg Udedude |
|
Ich hab noch keinen Key... daran muss sich was ändern!
Auch wenn ich betteln nicht mag: "Bitte! Bitte! Bitte!Ich brauche unbedingt dieses Spiel !":D |
|
ich weiss, es soll bald die open beta kommen usw, aber ich hab mir einige videos angeschaut und gedacht sowas sollte man unterstützen und habe mir den beta key gekauft und kann nur jedem empfehlen es auch zu tun! habe jetzt ein paar stunden gespielt und muss sagen das alte "d2" gefühl hatte ich hier von anfang an, was mir in d3 komplett fehlte! absolut daumen hoch für diese game hier und das ist eine beta, da sollten sich andere ne scheibe mal von abschneiden ;)
|
|
" D2-Feeling hatte ich bei D3 auch, aber leider nur im ersten Akt und auch nicht sehr lange. Mir fehlt einfach das Finden von Sets und Uniques. Habe jetzt in knapp 90h D3 zwei Uniques gefunden. Bei D2 habe ich vor ungefähr zwei Wochen nochmal einen Necro angefangen und in dieser Zeit schon ungefähr 15 Unigues und 10 Setteile gefunden (Spielzeit circa 50-60h). Auch wenn man die Items nicht immer gebrauchen kann, freut man sich darüber mal etwas Besonderes gefunden zu haben. Dank PlugY wandert das Zeug dann halt zum Sammeln in die Kiste ;-). Außerdem fehlt mir bei D3 etwas vergleichbares zum Horadrimwürfel. |
|
jupps, hast du sicher mit allem nicht unrecht was du da sagst :) du wirst halt in d3 fürs farmen einfach nicht belohnt! gut ist halt auch geschmacksache, ich bekam irgendwie nie das tolle d2 feeleing!
ich finde die 2 ah´s haben viel kaputt gemacht |
|
Ne, wirklich belohnt wirst du da nicht. Finde zwar mal mehr oder weniger gelbe Items, meistens Armbrüste für den Dämonenjäger, aber hauptsächlich nur unbrauchbaren Kram, den du nicht mal mehr im Gold-Ah für 3-stellige Beträge los wirst. Auf circa 85% der Gegenstände bin ich sitzen geblieben. Kann auch sein, dass man da schon den Spielerrückgang gemerkt hat.
Aber ich stimme dir zu, die Auktionshäuser haben das Spielgefühl zerstört. Zumindest das Echtgeldauktionshaus. Die Idee des Gold-Auktionshauses finde ich ganz ok, nur dafür müsste das System auch funktionieren. Blöd nur, wenn Spieler durch Bugs und Lücken Unsummen an Gold anhäufen und so die Wirtschaft zerstören. |
|
Hi ich hab mal ne Frage Wenn ICh nen Beta key Jetzt bekomme bekom ich denn dan per e-mail ?
|
|
" den key hast du in deinem account stehn und bekommst ihn auch per email japps! @juiced jupps, das kommt noch oben drauf, die ganzen exploits und wie ich heute mitbekommen hab den god mode vom wizz und das soll schon länger bekannt sein! ein video auf youtube zeigt wohl das datum vom 22.6 mit dem godmode bug, ich meine hallo? schlafen die bei bli$$ ;) |
|
Super Idee :D Ich spiele Diablo seit dem ersten Tag und bin begeistert von dem was ich über path of Exile bis heute gesehen habe :).Falls noch jemand einen key zu vergeben hat würde ich mich sehr freuen :D !
|