[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

In einem Monat ca. soll ja die Open Beta starten, da würde sich das nicht wirklich lohnen, sich jetzt einen Key zu kaufen, außer dass man halt dann GGG mit der "Spende" hilft.

Der Grund ist, dass alle Charaktere wieder resettet werden, auch die, die schon im High-Level sind ... :)

Find ich eigentlich den anderen Spielern gegenüber fair^^ :D
So n beta key wäre wirklich was feines
Dann trag ich mich hier auch mal ein.
Zufällig im D3 Forum über dieses Spiel gelesen, und der Skil-Tree hat mich neugierig gemacht : )
Moin,

freu mich wenn ich mal reinschauen könnte. Hab nun mehrere Videos gesehen und es sah sehr interessant aus.

Scheint ja für Tüftler genau das richtige zu sein.
"
Alysma wrote:
"
Juiced18 wrote:
Nochmal ein Frage: Kann man denn mit dem Beta-Key schon sorgenfrei spielen oder gibt es eine Levelgrenze, vergleichbar wie bei der D3-Beta?

Levelmäßig ist mir noch keine Grenze aufgefallen. Geplant ist ja bis 100 und in der Ladder gibt's Chars die über 80 sind. Die einzige Begrenzung ist im Augenblick, dass es bis jetzt wohl nur zwei Akte gibt. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell die Info ist, bin gerade im ersten Drittel von Akt 2 unterwegs. Ansonsten zum Thema "sorgenfrei": Es ist halt eine Beta und hat noch Ecken und Macken. Ich bin öfter durch Bugs/Lags gestorben als an Mobs gerippt :-D. Gestern bin ich alle zwei Minuten rausgeflogen ("unexpected disconnection" aaaarrrgh) und heute hatte ich nen Crash nach einem Map-Fehler. Bugs gemeldet und weitergespielt - das Spiel an sich ist grandios, aber man braucht eben eine dem Beta-Status entsprechende Frustrationsschwelle/muss mit sowas rechnen. :-D

Na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an.

Gut dafür ist es halt eine Beta, da rechnet man damit dass es hier und da mal Probleme gibt. Ist ja noch kein fertiges Game. Bei der heutigen Entwicklung im Spielebereich ist der Spieler selbst bei Release von manchen Spielen noch Betatester (oder heißt das dann Gammatester). Guck mal was es bei D3 für Probleme gab/gibt. Hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich da durch Lags gestorben bin.

Auf jeden Fall schon mal danke für die Auskunft. Jetzt heißt es nur noch warten auf einen Beta-Key und sich dann selber mal ein Bild machen.
Von den Spielen, mit denen ich persönlich Erfahrung habe hält immer noch Sacred 2 den Rekord was Probleme beim Release angeht - da haben zum Teil sogar noch Texturen gefehlt :-D Und es ist ein paar Patches später ein richtig tolles Spiel geworden. Von daher...
Ich hatte nur gerade vor der Antwort auf deine Frage einen Thread im Feedback Forum gesehen, wo sich jemand sehr patzig darüber aufgeregt hat, dass sein HC Char einem Lag zum Opfer gefallen ist und dann noch mehrere Beiträge lang einfach rumgenörgelt hat - bis ihn jemand daran erinnert hat, in welcher Phase sich das Spiel befindet... Deswegen lieber eine klare Auskunft, was die Probs angeht. :-D
Nabend,

könnte auch einen Key gebrauchen ;)

bin immer offen für keys
Wer würde sich nicht freuen, und netter thread, recieve and give.
"
Knoko wrote:
Ich will ja nix sagen, aber wenn hier alle so scharf drauf sind PoE zu zocken, dann investiert halt die 8 € und kauft euch nen Key.

ich wäre ja bereit die 8 euro zu bezahlen, ich denke solche spiele sollte man unterstützen, aber klappt das alles mit einem normalen pay pla konto usw? weil man ja 10 dollar zahlen muss und euro gar nit angegeben sind?!

für infos wäre ich dankbar :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info