[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Salve dann hänge ich mich auch mal mit an für nen Beta Key :-) erstens damit ich meine chance erweitere und für den Fall das einer für mich abspringt ;-)

So Long
"
Alysma wrote:
"
Burax3 wrote:

Muss man sich irgendwo "bewerben", damit man überhaupt zur Auswahl steht, einen Beta-Key zu bekommen oder steht man direkt zur Auswahl, wenn man sich auf der Homepage anmeldet?

Sobald du dich registriert hast, bist du automatisch im Pool, aus dem der Invite-Timer per Zufall Leute angelt. Im Forum posten erhöht die Chancen, weil dein Name dann 10x auf die Liste kommt. Dann heißt es warten und hoffen, dass man eher früher als später drankommt. :-) Oder man bekommt einen Key auf andere Weise: Z.B. geschenkt, bei einer Verlosung gewonnen (einfach mal auf entsprechende Threads achten) oder selbst gekauft.

Danke dir für deine Aussage und einigen Tipps^^

Hat mir echt geholfen :D
Servus,
da D3 in meinen Augen einfach gefailt is möchte ich dem game hier ne Chance geben, falls noch jemand einen Key übrig hat würd ich mich sehr drüber freuen ;)

Grüße Sadaf
Na dann schaun wir mal ob n key abfällt für mich ;)
Nach der D3 Entäuschung seh ich in PoE ne vielversprechende Alternative, vor allem was den Skillbaum angeht.
ich mach einfach mal mit ;-)
Ein Beta-Key wäre was Feines ;-). Trage mich dann auch mal mit ein +1.

Game sieht ansonsten sehr vielversprechend aus, besonders die Komplexität beim Skillen, was einem bei D3 ein bißchen fehlt.

Edit: Habe heute (23.07.2012) einen Code bekommen! Vielen Dank!
Last edited by Juiced18#5569 on Jul 23, 2012, 6:59:57 AM
Nochmal ein Frage: Kann man denn mit dem Beta-Key schon sorgenfrei spielen oder gibt es eine Levelgrenze, vergleichbar wie bei der D3-Beta?
Last edited by Juiced18#5569 on Jul 20, 2012, 4:32:39 AM
Ich hätte auch sehr gerne einen Key

Gruß aus dem Saarland
"
Juiced18 wrote:
Nochmal ein Frage: Kann man denn mit dem Beta-Key schon sorgenfrei spielen oder gibt es eine Levelgrenze, vergleichbar wie bei der D3-Beta?

Levelmäßig ist mir noch keine Grenze aufgefallen. Geplant ist ja bis 100 und in der Ladder gibt's Chars die über 80 sind. Die einzige Begrenzung ist im Augenblick, dass es bis jetzt wohl nur zwei Akte gibt. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell die Info ist, bin gerade im ersten Drittel von Akt 2 unterwegs. Ansonsten zum Thema "sorgenfrei": Es ist halt eine Beta und hat noch Ecken und Macken. Ich bin öfter durch Bugs/Lags gestorben als an Mobs gerippt :-D. Gestern bin ich alle zwei Minuten rausgeflogen ("unexpected disconnection" aaaarrrgh) und heute hatte ich nen Crash nach einem Map-Fehler. Bugs gemeldet und weitergespielt - das Spiel an sich ist grandios, aber man braucht eben eine dem Beta-Status entsprechende Frustrationsschwelle/muss mit sowas rechnen. :-D
Schließe mich dieser netten Idee der Beta Key Lawine an, da mich dieses Spiel sehr interessiert und ich gerne mal reinschnuppern würde.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info