[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Hallo!
Ein Freund von mir spielt bereits die Beta und ich würde gerne mit ihm zusammen spielen. Hat noch jemand einen Key über? |
|
juhu!
Kripparian ist immer so lustig am Rumrennen! ICH WILL AUCH :) Bitte einen BETA Key!! Vielen lieben Dank! |
|
Würde mich auch sehr über nen Key freuen :)
Gruß ImbaFarmer |
|
hätte auch gerne einen :-D hatte bislang kein Glück :-D
|
|
Moin,
ich warte jetzt schon seit den 4.Oktober 2011 dass das Spiel released wird. Aber ich kann es einfach nicht mehr abwarten ! xD Wenn jemand noch einen Betakey da hat würde ich mich freuen wenn der jenige mir den per PN schicken würde (: Werde Ingame auch sein Laufsklave sein :D |
|
vielleicht noch jemand nen key über? :D
|
|
Sooo..also wenn keiner meiner Kumpels, sich dazu entschließt meinen letzten Betakey haben zu wollen, dann Post ich zwischen 22uhr und 22:05uhr den key hier.
Der schnellste kann sich dann freuen ;) Edit: Key is weg..sry leute Last edited by JacKBeaM#7754 on Jan 13, 2013, 3:32:08 PM
|
|
Bin auch total heiß auf dieses Spiel und möchte ungern noch 9 Tage warten.
Wäre Super wenn jemand noch einen Key für mich übrig hätte, da ich schon seit 3 Stunden vergeblich am googlen bin :) Natürlich steht demjenigen meine "In-Game" Unterstützung dann jederzeit zur Verfügung :) MFG Rhizon |
|
Hallo
Ich Springe mit auf dem Zug Suche auch noch einen key |
|
Hi. Bin auch auf der Key-Suche
|